Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Iserlohn (58636)!

Märkischer Kreis, les principales villes

Babysitter Lüdenscheid
Babysitter Menden

Hallo, mein Name ist Dennis und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe den schulischen Teil der Erzieherausbildung abgeschlossen und bin vor kurzem hier nach Iserlohn gezogen. Ich habe diverse Praktika in Kindergärten und OGSen gemacht. Ich habe mich in Projekten hauptsächlich mit Naturwissenschaftlichen Fragen auseinander gesetzt wie z.B. Was ist Strom oder warum bricht ein Vulkan aus etc. Für diese Projekte habe ich bis jetzt immer sehr positives Feedback bekommen. Ebenfalls habe ich sehr ...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sophia und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich das Gymnasium in Schwerte. Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung durch ein Praktikum im Kindergarten sowie durch das Aufpassen auf die Kinder von Freunden und Cousinen. Ich betreue Kinder im Alter ab 3 Jahren und kann den kleinen Schützlingen eine Vielzahl von Aktivitäten anbieten, die nicht vor dem Bildschirm stattfinden. Dazu gehören verschiedene Spiele, gemeinsames Lesen oder Malen, um ...

Ich bin angehende sozialpädagogin , für mich war schon von klein auf bewusst das ich mit Kindern im späteren Leben arbeiten möchte . Ich habe sehr oft auf meine Cousinen und meinen Cousin aufgepasst . Ich bin 20 Jahre Jung. Komme aus iserlohn und betreue gerne Kinder am Wochenende oder bei kurzfristigen Terminen .Ich bin Unternehmungsfreudig , unternehme viel und blühe mit Kindern einfach auf. Ich habe 6 Wochen ein Praktikum im Kindergarten absolviert was mir sehr gut gefallen hat. Nachdem ha...

Hallo, ich bin Laurien, 18 Jahre alt, wohnhaft in Iserlohn und besuche zur Zeit ein Berufskolleg (Zweig Erziehung & Soziales) und mache nächstes Jahr mein Abitur. Erste Erfahrungen habe ich im Umgang mit meiner kleineren Schwester (9 Jahre) und bei verschiedenen Praktika in der Grundschule und dem Kinder- und Jugendtreff sammeln können. Auch habe ich schon des Öfteren auf die Kindern von Freunden meiner Familie aufgepasst.