Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Selina, Babysitter : Fröndenberg/Ruhr

Die meisten von Selina

Vorstellung

Guten Tag, Selina mein Name.
Ich bin 19 Jahre jung und engagiere mich gerne ehrenamtlich, ich habe knapp ein jahr in einem Altenheim gearbeitet, wie bei der Tafel und in einer Kleiderkammer in Menden.
Jedoch liebe ich es mich mit Kindern zu beschäftigen, zu helfen und mich zu kümmern. Durch meine Geschwister 1 1/2, 4 und 7 konnte ich sehr gute Kenntnisse im Babysitting, ich bin eine kleine tränentrocknerin, Geschichten Vorleserin und mein Ziel ist es nicht nur als Aufpasserin gesehen zu werden, sondern als lieben Menschen, bei dem die Kinder gerne sind. Ich kann bei den Hausaufgaben helfen, im Haushalt helfen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch abholen und wegbringen, nachtbetreuungen wären auch möglich. Falls gewünscht geht auch Kochen und ähnliches. Ich habe außerdem Erfahrung mit behinderten Kindern, da meine Tante geistig und körperlich behindert ist. Ich baue neue Spiele ein und versuche die Kinder zu fördern anstatt nur dafür zu sorgen, dass Sie Spass haben.
Meine Anzeige ist durcheinander, aber falls ich Ihnen Zusage, können sie sich gerne melden.
Mit freundlichen Grüßen, Selina .

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a984b23e12

Karte

Selina
25 Jahre
Selina, Babysitter   Fröndenberg/Ruhr

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Der Preis ist verhandelbar und gerne lasse ich mich auf Vorschläge ein.