Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Unna sind verfügbar!

Unna, wichtigsten Städte :

Babysitter Lünen
Babysitter Unna
Babysitter Bergkamen
Babysitter Schwerte
Babysitter Kamen
Babysitter Werne
Babysitter Selm
Babysitter Fröndenberg
Babysitter Bönen
Babysitter Holzwickede
Marie-anne, Babysitter (Fröndenberg)

Hallo, mein Name ist Marie-Anne , ich bin 21 jahre alt und habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht. Ich war auf dem Hönne-Berufskolleg in Menden im Bereich , ,Erziehung und Soziales". Dort habe ich den theoretischen Teil der Erziehera...
Giuliana, Baby Sitter - 59174 Kamen

Ich bin Giuliana und bin 18 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 12 Klasse der Gesamtschule Kamen. In meiner freien Zeit bastel und handarbeite ich super super gerne und tobe mich da viel und gerne aus. Wenn ich damit gerade nicht beschäft...
Karin, Baby Sitter (Kamen)

Hey Ich bin Karin und bin 15 Jahre alt, ich wohne in Kamen und gehe momentan in die 10 Klasse einer Realschule, deshalb kann ich nicht ganztägig auf die Kinder aufpassen (außer an Wochenenden). Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und m...
Marie-luise, Betreuung vor der Schule - 44532 Lünen

Hallo, mein Name ist Marie. Ich bin 21 Jahre jung und große Schwester von 3 Geschwistern. Meine Geschwister sind 15, 16 und 7 Jahre alt. Zu allen drei haben ich ein ausgezeichnetes Verhältnis und würde buchstäblich alles für sie tun. ...
Selina, Babysitter   Fröndenberg/Ruhr

Guten Tag, Selina mein Name. Ich bin 19 Jahre jung und engagiere mich gerne ehrenamtlich, ich habe knapp ein jahr in einem Altenheim gearbeitet, wie bei der Tafel und in einer Kleiderkammer in Menden. Jedoch liebe ich es mich mit K...
Tim, Babysitter (Schwerte - 58239)

Hallo, mein Name ist Tim , ich bin 19 Jahre alt und studiere im 3. Semester an der Technischen Universität Dortmund den Studiengang Maschinenbau. Ich bin sehr sorgfältig und ordentlich und habe ein sehr gutes technisches Wissen was ich...
Marie, Baby Sitter - 58730 Fröndenberg

Guten Tag :) Mein Name ist Marie, ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus Fröndenberg Frömern. 2021 habe ich mein Abitur am Ernst-Barlach Gymnasium in Unna absolviert und nun habe ich mit meinem Psychologie-Studium gestartet. Dazwisch...
Julia, Baby Sitter (Unna - 59427)

Mein Name ist Julia.und ich bin 15 Jahre jung. Zurzeit gehe ich noch zur Schule und bin auf der Suche nach einem Minijob. Ich liebe Kinder und habe daher einen Babysitter-Kurs besucht um diesen MiniJob perfekt ausüben zu können. Ic...
Laura, Babysitter (Unna - 59427)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura Neto da Silva und ich bin 18 Jahre alt. Ich gehe in die 12 Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums in Dortmund. Ich habe eine Bahnfahrkarte sowie einen Führerschein. Ich habe bereits ein Babysitter Dip...
Lisa-marie, Baby Sitter (Unna - 59427)

Ich bin Lisa und 15 Jahre komme nach den Ferien in die 10. Klasse . Ich komme aus Unna und gehe auf eine Gesamtschule. Ich habe leider nur einen großen Bruder und würde daher gerne in meiner Freizeit auf kleine Kinder aufpassen. Ich we...
Patrice, Betreuung vor der Schule (Kamen)

- Studentin - bald Lehrerin - offen herzlich und freundlich - Germanistik und Sozialpädagogik - fleißig
Silvia, Baby Sitter (Bergkamen - 59192)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Silvia bin 20 Jahre alt und studiere momentan Jura. Auf der Suche nach einem minijob bin ich auf die Idee gekommen meine Leidenschaft als große Schwester von 2 auch beruflich nachzugehen. Ich habe eine kle...
Ecenur, Kinderbetreuung (Bergkamen - 59192)

Hallo liebe Eltern, ich bin die Ecenur bin 22 Jahre jung und komme aus Bergkamen (nähe Hamm). Momentan bereite ich mich auf das Lehramtsstudium vor und habe bis zur Uni (was im Winter anfangen wird) viel Freizeit die ich mir auch vorg...
Celine, Betreuung vor der Schule - 59427 Unna

Hallo, ich bin Celine, 21 Jahre alt und studiere dual Sozialpädagogik, ich habe ein Jahr lang in einer Kita mit Kindern im Alter von 2-6 Jahren gearbeitet und arbeite nun in einer OGS einer Grundschule. Vorher habe ich bereits ein Jahr...
Sarah, Babysitter (Unna)

Hallo ich bin Sarah, Bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur. Anschließend würde ich gerne soziale Arbeit studieren und habe dem entsprechend schon einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern gemacht. Ich habe bereits Jugendgruppen...