Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lünen (44532)!

Unna, les principales villes

Babysitter Unna
Babysitter Bergkamen
Marie-luise, Betreuung vor der Schule - 44532 Lünen

Hallo, mein Name ist Marie. Ich bin 21 Jahre jung und große Schwester von 3 Geschwistern. Meine Geschwister sind 15, 16 und 7 Jahre alt. Zu allen drei haben ich ein ausgezeichnetes Verhältnis und würde buchstäblich alles für sie tun. Ich komme gebürtig aus Sachsen-Anhalt und bin vor kurzem nach NRW, in die Stadt Lünen gezogen um näher bei meiner Mom und meine Geschwistern zu wohnen. Ich bin eine sehr hilfsbereite und fürsorgliche Person und komme deshalb auch gut mit Kindern aus. Ich b...

Ich selbst bin stolze Mama. Ich bin posotiv eingestellt , sympathisch und hilfsbereit. Deutsch, Albanisch und Englisch spreche ich fließend. Gerne helfe ich bei den Hausaufgaben und durch meine Kochkünste ist gemeinsames kochen oder backen auch gegeben.😊

Hallo, mein Name ist Samira ich bin 16 Jahre alt .Gerne würde ich auf Ihre Kinder aufpassen mir ihnen spielen oder auch bei Hausaufgaben helfen.