Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Waltrop (45731)!

Recklinghausen, les principales villes

Babysitter Recklinghausen
Babysitter Marl
Babysitter Dorsten
Patricia, Baby Sitter - 45711 Datteln

Mit meinen 25 Jahren habe ich bereits über 9 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Mit 16 Jahren habe ich angefangen auf zwei Jungs auf zu passen, die zwischen 10 Monate und 3 Jahre alt waren. Nach meinen ersten Erfahrung war ich 1 Jahr lang Nanny von 3 Kindern in Australien und danach hab ich immer zwischendurch Familien geholfen, sei es morgens Frühstück zubereiten und die Kinder in die Schule zu bringen oder Mittag / Abendessen zu kochen und leichte Haushalt zu erledigen. Ich bin...
Karin, Baby Sitter (Kamen)

Hey Ich bin Karin und bin 15 Jahre alt, ich wohne in Kamen und gehe momentan in die 10 Klasse einer Realschule, deshalb kann ich nicht ganztägig auf die Kinder aufpassen (außer an Wochenenden). Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und möchte mir etwas dazu verdienen.Ich habe im Mai 2018 ein 3 Tägiges Parktikum im Kindergarten gemacht und im Sommer 2019 ein 3-Wöchiges Praktikum. Außerdem fange ich im August 2020 mit einem 1 Jährigen Parktikum im Kindergarten an.Ich habe im Umgang mit Kindern ...
Viktoria, Babysitter - 59394 Nordkirchen

Hallo liebe Eltern! Ihr Kind braucht einen Betreuer, eine große "Ersatz"-Schwester, eine Nachhilfe, eine Köchin und Hilfe im Haushalt ist auch nötig? Na bitte! Ich, Viktoria (15 Jahre alt), bin sogar sehr gut geeignet dafür. Ich habe drei Schwestern und einen kleinen Neffen. Da ich die zweitälteste bin, hab ich viel auf meinen Schultern hängen. Unzählige Male passte und passe ich auf meine zwei kleinen Schwestern auf und das schon seit ich gerade mit der Grundschule fertig war. Dass ich auc...
Tim, Babysitter (Schwerte - 58239)

Hallo, mein Name ist Tim , ich bin 19 Jahre alt und studiere im 3. Semester an der Technischen Universität Dortmund den Studiengang Maschinenbau. Ich bin sehr sorgfältig und ordentlich und habe ein sehr gutes technisches Wissen was ich älteren Kindern gut aneignen kann. Bei mir wird alles immer sauber und ordentlich gehalten. Zudem verfüge ich über ein eigenes Auto, welches mir spontan alle Möglichkeiten gibt. Ich mache viel Sport, und spiele Fußball im Verein. Zudem habe ich ein Haustier. ...
Jacky, Baby Sitter (Oer-erkenschwick)

Hallo, ich heiße Jacky und komme aus Oer-Erkenschwick. Ich bin 18 Jahre alt und habe mein Abitur 2018 erlangt und werde nun studieren. Ich habe einen Babysitter Kurs abgelegt und bin somit auch dadurch abgesichert. Ich passe des öfteren auf meine Cousinen auf und auch auf Nachbarskinder. Außerdem sind meine Englisch Kenntnisse sehr gut, was mit einem Cambridge Zertifikat hinterlegt ist. Ich gebe ebenfalls Nachhilfe in Englisch. Kochen tue ich gern und leidenschaftlich, allerdings bisher nur v...
Alexandra, Baby Sitter - 45739 Oer-erkenschwick

Ich heiße Alexandra und bin knapp 19 Jahre alt. Ich bin in der 12. Klasse und mache gerade mein Fachabitur im sozialem Bereich. Letztes Schuljahr habe ich ein Jahrespraktikum im Kinderheim Junikum gemacht. Die Kinder, die ich mit betreut hatte, waren zwischen 4 und 10 Jahre alt. Der Umgang und die Arbeit mit den Kindern hat mir sehr viel Spaß gemacht, besonders die Freizeitbeschäftigungen mit den Kindern.Da ich später beruflich mit Kindern zusammen arbeiten möchte, suche ich deshalb einen Neb...
Michelle, Kinderbetreuung - 45721 Haltern am see

Ich bin Michelle und bin 23 Jahre alt und wohne in Haltern am See. Ich habe 2013 mein Abitur gemacht und bin dann für 9 Monate in die USA geflogen, um dort als Au-pair zu arbeiten. Dort habe ich in einer Familie mit 2 kleinen Jungs (2 und 5) gelebt, die beiden zur Schule/Kindergarten und zu Sport/Verabredungen gefahren, Essen für sie gekocht und sie Abends ins Bett gebracht. Außerdem war ich auch für ihre Tagesplanung zuständig, es gab immer schöne Sachen, die wir machen konnten, zusammen etw...

Hallo mein Name ist Andrejana, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hullern, Haltern am See. Zurzeit besuche ich das Berufskolleg in Haltern am See und mache meine Fachoberschulreife in dem Bereich Wirtschaft & Verwaltung. Seit einiger Zeit habe mir überlegt, etwas Geld zuverdienen als Babysitterin, da mir der Umgang mit Kindern viel Spaß macht. Einige Erfahrungen habe ich schon gesammelt, indem ich auf Kinder von Freunden oder meiner Familie aufpassen konnte. Da ich eine flexible Person ...
Leonie, Babysitter - 45739 Oer-erkenschwick

Schönen guten Tag, ich bin die 14 Jährige Leonie und würde gerne mein Taschengeld aufbessern. Ich lebe in Oer-Erkenschwick und besuche die 9. Klasse einer Realschule. Ich habe bereits ein paar Stunden auf Familienangehörig aufgepasst und einen guten Draht zu Kleinkindern. Ich wäre in der Lage, ihren Kindern Geschichten vorzulesen, ihnen etwas zu Essen zu machen und mit ihnen etwas zu unternehmen. Da meine Hobbys sehr kreativ sind habe ich kein Problem damit mich mit ihren Kindern zu beschäfti...
Patrice, Betreuung vor der Schule (Kamen)

- Studentin - bald Lehrerin - offen herzlich und freundlich - Germanistik und Sozialpädagogik - fleißig
Rebecca, Baby Sitter (Datteln)

Hallo, ich heiße Rebecca und bin eine Gymnasialschülerin, die mit zwei älteren Brüdern aufgewachsen ist. In meiner Freizeit betreibe ich den Rudersport und trainiere dabei auch jüngere Kinder. Als Leistungsträgerin mit Durchhaltevermögen und Verantwortungsbewusstsein habe ich es bereits bis in den Bundeswettbewerb geschafft. Suchen Sie jemanden, der auf Ihre kleinen Lieblinge aufpasst und wohnen in Datteln, Oer-Erkenschwick, Waltrop, Olfen, Recklinghausen oder Castrop-Rauxel? Kein Problem,...
Silvia, Baby Sitter (Bergkamen - 59192)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Silvia bin 20 Jahre alt und studiere momentan Jura. Auf der Suche nach einem minijob bin ich auf die Idee gekommen meine Leidenschaft als große Schwester von 2 auch beruflich nachzugehen. Ich habe eine kleine Schwester (5) und ein Bruder (14). Musste schon immer zuhause mit anpacken und mich um meine Geschwister kümmern, weswegen sie mich auch als 2. Mutter sehen. Kinder zu betreuen macht mir ein Riesen Spaß und freue mich auf jeden neuen kleinen Menschen, den ...
Marie, Kinderbetreuung - 45739 Oer-erkenschwick

Liebe Mamis und Papis, Ich heiße Marie und bin 22 Jahre alt und ziehe ab dem 01.09.2022 nach Oer-erkenschwick. Ich bin zurzeit in der Gastronomie als Servicekraft tätig, würde aber gerne mich lieber halbtags um eure Mäuse kümmern. Ich war jahrelang Nachhilfelehrerin und habe mich sowohl um den Bereich der Schule gekümmert, sowie um das was den Kids auf dem Herzen lag. Kinder sind einfach Goldwert und es macht mir unglaublich viel Spaß mit ihnen Zeit zu verbringen. Gerne würde ich euch u...
Ecenur, Kinderbetreuung (Bergkamen - 59192)

Hallo liebe Eltern, ich bin die Ecenur bin 22 Jahre jung und komme aus Bergkamen (nähe Hamm). Momentan bereite ich mich auf das Lehramtsstudium vor und habe bis zur Uni (was im Winter anfangen wird) viel Freizeit die ich mir auch vorgenommen habe sinnvoll ausnutzen. Schon immer hat mir der Umgang mit den Kindern sehr viel Freude bereitet, weshalb ich seit 2019 gerne als Babysitterin tätige. Liebend gern überzeuge ich auch Sie bei der Betreuung ihres Kindes und freue mich auf Ihre Nachricht...
Melody, Baby Sitter (Haltern am see - 45721)

Hey, ich bin Melody, 18 Jahre alt und komme aus Haltern am See. Mit vier Brüdern und einer Schwestern habe ich schon einiges erlebt und gelernt in Sachen Kinderbetreuung. Kinder sind für mich etwas ganz besonderes, die mich mit ihrer großen Fantasie und Lebensfreu immer wieder faszinieren und Glücklich machen. Auch weiß ich, dass ich sie immer mit einem Besich bei meinem eigenen Pferd glücklich machen kann. Momentan mache ich mein Abitur und danach strebe ich ein Au pair Jahr in den USA an um...
Melina, Babysitter - 45739 Oer-erkenschwick

Mein Name ist Melina und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche in ein Berufskolleg und habe 3 Tage die Woche ein Praktikum im Kindergarten, dass mir sehr viel Spaß bereitet und ich voller Stolz absolviere. Dort sind die Kinder zwischen 3 und 6 Jahren alt. Jedoch betreue ich dort auch ab und zu mal U3 Kinder. Ich bin eine liebe und Zuverlässige Person. Zu meinen Stärken zählen, dass ich mich unter anderem mit Kindern auf einer Ebene halten kann. Ich liebe Kinder und den Umgang mit Kinder...
Lisa, Babysitter - 59174 Kamen

Hallo🙋🏻‍♀️, Mein Name ist Lisa und ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter. Ich bin ein sehr offener Mensch der gerne mit anderen Zusammenarbeitet und gut mit Kindern umgehen kann. Ich bin momentan noch Schülerin was für viele Eltern leider ein Problem darstellt aber hoffe vielleicht jemanden mit meinen Fähigkeiten überzeugen zu können. Ich passe regelmäßig auf meinen kleinen 2 Jährigen Neffen auf und wäre auf Wunsch der Erziehungsberechtigten bereit dazu eine Fortbildung bzw ein...

Mein Name ist Sandra ich bin 22 Jahre und biete mich als Babysitterin an. Ich habe 10+ Jahre Erfahrung durch meine 3 Nichten also auch vom Säuglingsalter an. Zurzeit betreue ich einen jungen 2 mal die Woche und ich habe kinder von 0-3 über Nacht an den Wochenenden bei mir betreut. Meine freien Zeiten wären ab Freitag bis Sonntag den ganzen Tag auch über Nacht,   sowie auch an den Feiertagen und in den Ferien. ( In den ferien ggf. auch in der Woche) Ich gehe gerne mit Ihren kleinen Spa...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Nirina, ich bin 18 Jahre alt, mache zurzeit meinen Führerschein (vorraussichtlich Ende April fertig) und wohne in Schwerte. Ich bin zuverlässig, einfühlsam, flexibel und liebevoll. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Kindern und habe deswegen auch schon einige Erfahungen mit Säuglingen, Kleinkindern und Kindern gesammelt. 2015 habe ich einen Babysitterkurs gemacht und ein Praktikum in einer Spielgruppe (U2) für 3 Wochen. 2016 habe ic...

Liebe Eltern, mein Name ist Lia, ich bin 14 1/2 Jahre alt und besuche die 9. Klasse. Bisher habe ich schon Erfahrungen in der Beschäftigung mit Kindern gemacht. Zum Beispiel habe ich auf meine kleineren Cousins aufgepasst oder auf jüngere Kinder aus meinem Bekanntenkreis. Diese waren im Alter von 5-7 Jahren. Das hat mir viel Spaß bereitet. Ich bin gut in der Schule und kann Ihren Kindern auch gern bei den Hausaufgaben helfen. Auch Kochen (einfacher Gerichte) traue ich mir zu. Meine ber...

Hallo Lieben Eltern. :) Mein Name ist Aleksandra ich bin 19 Jahre Alt, ich habe schon immer gerne mit Kindern gearbeitet. Ich habe meine kleinen Geschwister erzogen, und eben so den Haushalt gemacht. Ich koche und backe auch sehr gerne! Ich habe schon öfter auf die Kinder von meinen Freunden aufgepasst und sie beschäftigt, es würde mich sehr freuen wenn ich Ihnen helfen könnte. Außer Montags und Mittwochs bin ich die restlichen Tage frei, melden Sie sich bei mir falls Sie Babysitter brauchen ...
Ronja, Betreuung vor der Schule (Haltern am see)

Hallo, ich heiße Ronja und bin 33 Jahre alt. Wohnhaft in Haltern am See. Meine zwei Jungen sind 1, 5 und 3 Jahre alt. Vor meiner Elternzeit arbeitete ich in einer offenen Ganztagsschule in Sythen. Ich bin gelernte Immobilienkauffrau und führte diesen Beruf auch 10 Jahre lang in Essen aus. Ich bin sportlich, musikalisch, naturverbunden und liebe es, mit Kindern den Tag zu gestalten. Ich leitete früher Jazz Tanz Gruppen und fuhr als Betreuerin ins Ferienlager mit.
Kathy, Baby Sitter (Ascheberg - 59387)

Hey ich bin Kathy 14 Jahre alt und biete Betreuung als Babysitterin an. Ich habe ein Pferd was sich gerade in der Ausbildung befindet und kann daher viel Verantwortung über nehmen.Mich zeichnet Gelassenheit Geduld und gutes Einfühlungsvermögen aus. Ich habe noch keinen Job als Babysitterin wahrgenommen, habe aber sehr oft auf meine Geschwister oder Cousinen aufgepasst. Zuhause helfe ich gerne im Haushalt mit das heißt im Haushalt helfen ist garkein Problem. Je nachdem spiele ich gerne spi...

Hallo, ich bin Lynn und bin vierzehn Jahre alt. Ich wohne in Haltern am See und habe bereits Erfahrungen in einem Praktikum in einer Nachmittagsbetreuung einer Grundschule gesammelt. Ich besuche derzeit den Englisch-bilingualen Zweig eines Gymnasiums und kann somit sehr gut auf Englisch kommunizieren. Zudem bin ich Klassenpatin wo ich viel mit 10-11 jährigen zu tun habe. Ich bin ziemlich kreativ und offen für neues. Ich bin vlt etwas jünger aber schon ziemlich reif. Ich freue mich schon auf ...

Mein Name ist Eva und ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören! Ich selbst bin in einer Großfamilie von 6 Personen aufgewachsen. Nach dem Abitur habe ich ein Jahr in Amerika als Au Pair verbracht. Dadurch habe ich natürlich besonders intensiv Erfahrungen sammeln können. Ich passte auf drei Kinder auf, die bei meiner Ankunft zwischen 1 und 7 Jahre alt waren. Mir macht es Freude, Zeit mit Kindern zu verbringen! Besonders gerne verbringe ich Zeit mit Kindern draußen, um gemeinsam die Natur zu...

Hallo. Ich bin Allegra Zoe. Ich gehe zur Zeit noch in die Schule. Ich bin 16 Jahre alt. Ich möchte neben der Schule ein bisschen Geld verdienen. Da ich es liebe ich um kleine Kinder zu kümmern und ihnen zu helfen, dachte ich es wäre gut , sich hier zu bewerben. Da ich im Moment den Roller Führerschein mache wäre ich auch flexibel. Ich hoffe dass ich sie und ihre Kinder kennenlernen darf. Ich kann an Wochenenden den ganzen Tag und unter der Woche meist ab 16:30 Uhr. An Feiertagen oder ...
Cathleen, Kinderbetreuung (Kamen - 59174)

Hallo mein Name ist Cathleen, ich bin 17 Jahre alt und würde gerne Babysitten. Ich gehe noch in die Schule deshalb könnte ich nur nach der Schule und am Wochenende. Ich habe schon ein Praktikum im Kindergarten absolviert und kann sehr gut mit Kindern umgehen.

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Berufskolleg. Wenn Sie eine liebevolle Babysitterin in 59399 Olfen suchen sind Sie bei mir genau richtig! Ich freue mich auf ihre E-mail und darauf sie und ihr/-e Kind/-er Kennenzulernen. Ich kann ihr/-e Kind/-er vom Kindergarten abholen, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den Kind/-ern spielen. Zu meinen Aufgaben gehören außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich viel Zeit mit meinen kleineren Cousins...
Marie, Baby Sitter - 59174 Kamen

Hallo! Ich biete eine Kinderbetreuung als Babysitterin an. Ich bin 16 Jahre alt, ich habe schon ein wenig Erfahrung im Babysitten und habe Spaß mich mit Kindern in meiner Freizeit zu beschäftigen! Zudem besitze ich ein zertifiziertes Babysitterdiplom. Als Babysitterin können Sie sich auf meine Zuverlässigkeit und Anpassungsfähigkeit an die Kinder verlassen.

I c h h e i ß e D u y g u, b i n 16 Jahre alt und gehe zurzeit in die 9. Klasse. I c h s u c h e e i n e n N e b e n j o b a l s B a b y s i t t e r i n. Ich liebe Kinder und habe bereits schon öfters auf meinen kleinen Cousinen aufgepasst, gespielt uw. Würde mich sehr freuen wenn Sie sich melden würden.