Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Recklinghausen (45657)!

Recklinghausen, les principales villes

Babysitter Marl
Babysitter Dorsten
Katharina, Baby Sitter - 45665 Recklinghausen

Hallo, mein Name ist Katharina und ich bin fast 17 Jahre alt. Momentan gehe ich in die EF (10Klasse) eines Gymnasiums in Recklinghausen. Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt und habe bereits auf Säuglinge aufgepasst. Ich bin sehr offen und fröhlich und liebe Kinder. Bei Hausaufgaben kann ich sehr gerne helfen oder essen zubereiten, falls das Kind/ die Kinder vom Hunger überfallen werden :). Da ich noch zur Schule gehe, kann ich erst ab dem Nachmittag, bin ansonsten jedoc...
Lena, Kinderbetreuung (Recklinghausen - 45665)

Ich habe Bereits Erfahrungen mit meinen Bruder auch auf den Sohn meines Cousins habe ich schon mal auf gepasst zu sätzlich bin ich Messdiener Leiterin falls sie nicht wissen was das ist wir unter nehmen viel mit kinder und planen diese Ausflüge und Aktionen in Klein Gruppen. Es macht mir viel Spaß mit kindern zu spielen und freue mich wenn nachher nicht nur der Geld beutel voller ist sondern das Kind Lächelt den Dan war nemlich erfolgreich. Ich gehe noch zu Schule und bin selbst noch nicht ...
Helena, Babysitter (Recklinghausen)

Hallo Liebe Eltern, Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf ihr Kind aufpassen kann. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und versuche viele Abwechslungsreiche Sachen zu machen. Ich bin sehr liebevoll und bis jetzt habe ich mich mit allen Kindern gut verstanden. Ich kann viele spiele mit ihnen spielen. Sowohl drinnen als auch draußen. Dennoch bin ich sehr Verantwortungsbewusst und passe auf das alles in Ordnung ist und das wohl des Kindes...
Oliwia, Baby Sitter (Recklinghausen)

Guten Tag! Ich bin Oliwia und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin ein flexibles , hilfreiches und liebevolles Mädchen. Ich habe mit Kindern erfahrung , da ich immer die Kinder aus Nachbarschaft betreut habe und ich selber Geschwister habe. Ich besuche die Kaethe-Kollwitz-Gesamtshule in Recklinghausen und ich bin grade in der 10-ten Klasse. Ich spreche fliessend Polnisch und Deutsch. Ich bin bereit Kinder von 2 Jahren bis 10 Jahren zu betreuen. Ich bin zur Verfuegung am Wochenenden und Feiertagen. ...
Meike, Babysitter - 45663 Recklinghausen

Hallo liebe Eltern , Ich bin Meike und 16 Jahre alt. Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse eines Gymnasiums in Recklinghausen. Dort bin ich als Sporthelfer tätig und habe einen erste Hilfe Kurs gemacht. Ich würde sehr gerne ihre Kinder babysitten , mit ihnen spielen und sie kennen lernen. Gerne auch regelmäßig. Ich bin freundlich, aufgeschlossen und sehr kinderfreundlich. An machen Wochenenden habe ich schon auf Zwillings Jungs aufgepasst. Als Sporthelfer bin ich schon auf die Skifreizeit me...

Hallo liebe Mamis, Hallo liebe Papis! Wenn ich mich vorstellen dürfte Mein Name ist Julia, ich bin 17 Jahre alt und habe gerade mein Fachabitur erfolgreich abgeschlossen. Dieses Jahr fange ich eine Ausbildung zur Erzieherin an und würde nebenbei gerne mein Taschengeld aufbessern und schonmal an die Praxis gehen. Natürlich bin ich völlig auf alles vorbereitet und bringe viel Erfahrung mit mir, ich habe bereits ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert und bin mehrere Jahre als Babysitt...
Anna, Babysitter (Recklinghausen)

Guten Tag, derzeitig absolviere ich mein Fachabitur Richtung Gesundheit und Soziales. Ich habe schon viele Praktikas in Sozialeneinrichtungen, wie im heilpädagogischen Kindergarten und Schule absolviert. Ab dem 01.08 mache ich ein FSJ als Schulbegleitung. Danach studiere ich Soziale Arbeit. Ich habe an einem erste-Hilfe Kurs für Kinder und Säuglinge so wie an einem Babysitter Kurs teilgenommen. Ich würde gerne als Babysitterin anfangen, damit ich noch mehr Erfahrungen sammeln kann.

Hallo mein Name ist Anna, ich bin 15 Jahre alt und ich suche nach einem babysitter Job. Ich habe in der schule bereits ein babysitter Führerschein gemacht und habe schon Erfahrung in der Familie mit kindern gemacht. Da ich zu Schule gehe kann ich Dienstags, Freitags und am Wochenende Zeit mit ihrem Kind verbringen. Während ich auf ihr Kind aufpasse kann ich auch im Haushalt helfen. Natürlich würde ich nicht nur mit ihrem Kind zuhause sitzen. Ich würde mit ihren Kind raus gehen spielen und and...

Hallöchen! Ich bin Laura , 18 Jahre alt und habe im Jahr 2016 meine Schule mit dem Abitur abgeschlossen. Zurzeit befinde ich mich in meinem Vorpraktikum in einer Kita für meine Erzieherausbildung. Desweiteren war ich Übungsleiterin im Schwimmkurs für Kinder von 4-6. Die Arbeit mit Kindern und sie zu unterstützen und zu betreuen macht mir sehr viel Spaß. Es fasziniert mich immer wieder wie ehrlich und liebevoll Kinder sind und einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Es ist ...
Lilian, Baby Sitter (Recklinghausen)

Mein Name is Lilian bin 20 Jahre alt, ich wohne in Recklinghausen komme ursprünglich aus Kenia. Zurzeit mache ich mein Fachabitur. Wurde gerne nebenbei als Babysitterin arbeiten da ich mir Eibischen Geld dazu verdienen möchte. Ich hab eine zweijährige Erfahrung als Babysitterin. Bin pünktlich, verantwortungsvoll und ich kann gut mit kindern umgehen. Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor. Mir freundlichen Grüßen Lilian

Hallo, mein Name ist Julia und zurzeit besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums in Recklinghausen. Ich habe auch bereits einige Erfahrungen mit Kindern. Zum einen habe ich das Kind von Bekannten betreut und zum anderen habe ich ein dreiwöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht. Mir Macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß. Zudem bin ich sehr liebevoll, geduldig und zuverlässig im Umgang mit Kindern. Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen! Liebe Grüße Julia

Hallo, Mein Name ist Josefin, bin 17 Jahre alt und meine Hobbys sind Schwimmen und Fußball. gehe in die 12 Klasse einer Berufsschule. Komme mit Kindern gut klar und mir macht es sehr Spaß mit den Kindern. Würde gerne als babysitter arbeiten und Abend oder Nachmittags auf das Kind aufpassen und ihnen im Haushalt helfen.