Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Oer-Erkenschwick (45739)!

Recklinghausen, les principales villes

Babysitter Recklinghausen
Babysitter Marl
Babysitter Dorsten
Jacky, Baby Sitter (Oer-erkenschwick)

Hallo, ich heiße Jacky und komme aus Oer-Erkenschwick. Ich bin 18 Jahre alt und habe mein Abitur 2018 erlangt und werde nun studieren. Ich habe einen Babysitter Kurs abgelegt und bin somit auch dadurch abgesichert. Ich passe des öfteren auf meine Cousinen auf und auch auf Nachbarskinder. Außerdem sind meine Englisch Kenntnisse sehr gut, was mit einem Cambridge Zertifikat hinterlegt ist. Ich gebe ebenfalls Nachhilfe in Englisch. Kochen tue ich gern und leidenschaftlich, allerdings bisher nur v...
Alexandra, Baby Sitter - 45739 Oer-erkenschwick

Ich heiße Alexandra und bin knapp 19 Jahre alt. Ich bin in der 12. Klasse und mache gerade mein Fachabitur im sozialem Bereich. Letztes Schuljahr habe ich ein Jahrespraktikum im Kinderheim Junikum gemacht. Die Kinder, die ich mit betreut hatte, waren zwischen 4 und 10 Jahre alt. Der Umgang und die Arbeit mit den Kindern hat mir sehr viel Spaß gemacht, besonders die Freizeitbeschäftigungen mit den Kindern.Da ich später beruflich mit Kindern zusammen arbeiten möchte, suche ich deshalb einen Neb...
Leonie, Babysitter - 45739 Oer-erkenschwick

Schönen guten Tag, ich bin die 14 Jährige Leonie und würde gerne mein Taschengeld aufbessern. Ich lebe in Oer-Erkenschwick und besuche die 9. Klasse einer Realschule. Ich habe bereits ein paar Stunden auf Familienangehörig aufgepasst und einen guten Draht zu Kleinkindern. Ich wäre in der Lage, ihren Kindern Geschichten vorzulesen, ihnen etwas zu Essen zu machen und mit ihnen etwas zu unternehmen. Da meine Hobbys sehr kreativ sind habe ich kein Problem damit mich mit ihren Kindern zu beschäfti...
Marie, Kinderbetreuung - 45739 Oer-erkenschwick

Liebe Mamis und Papis, Ich heiße Marie und bin 22 Jahre alt und ziehe ab dem 01.09.2022 nach Oer-erkenschwick. Ich bin zurzeit in der Gastronomie als Servicekraft tätig, würde aber gerne mich lieber halbtags um eure Mäuse kümmern. Ich war jahrelang Nachhilfelehrerin und habe mich sowohl um den Bereich der Schule gekümmert, sowie um das was den Kids auf dem Herzen lag. Kinder sind einfach Goldwert und es macht mir unglaublich viel Spaß mit ihnen Zeit zu verbringen. Gerne würde ich euch u...
Melina, Babysitter - 45739 Oer-erkenschwick

Mein Name ist Melina und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche in ein Berufskolleg und habe 3 Tage die Woche ein Praktikum im Kindergarten, dass mir sehr viel Spaß bereitet und ich voller Stolz absolviere. Dort sind die Kinder zwischen 3 und 6 Jahren alt. Jedoch betreue ich dort auch ab und zu mal U3 Kinder. Ich bin eine liebe und Zuverlässige Person. Zu meinen Stärken zählen, dass ich mich unter anderem mit Kindern auf einer Ebene halten kann. Ich liebe Kinder und den Umgang mit Kinder...