Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Datteln (45711)!

Recklinghausen, les principales villes

Babysitter Recklinghausen
Babysitter Marl
Babysitter Dorsten
Patricia, Baby Sitter - 45711 Datteln

Mit meinen 25 Jahren habe ich bereits über 9 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Mit 16 Jahren habe ich angefangen auf zwei Jungs auf zu passen, die zwischen 10 Monate und 3 Jahre alt waren. Nach meinen ersten Erfahrung war ich 1 Jahr lang Nanny von 3 Kindern in Australien und danach hab ich immer zwischendurch Familien geholfen, sei es morgens Frühstück zubereiten und die Kinder in die Schule zu bringen oder Mittag / Abendessen zu kochen und leichte Haushalt zu erledigen. Ich bin...
Rebecca, Baby Sitter (Datteln)

Hallo, ich heiße Rebecca und bin eine Gymnasialschülerin, die mit zwei älteren Brüdern aufgewachsen ist. In meiner Freizeit betreibe ich den Rudersport und trainiere dabei auch jüngere Kinder. Als Leistungsträgerin mit Durchhaltevermögen und Verantwortungsbewusstsein habe ich es bereits bis in den Bundeswettbewerb geschafft. Suchen Sie jemanden, der auf Ihre kleinen Lieblinge aufpasst und wohnen in Datteln, Oer-Erkenschwick, Waltrop, Olfen, Recklinghausen oder Castrop-Rauxel? Kein Problem,...

Hallo, mein Name ist nadia und ich bin 19 Jahre alt. Ich mache momentan die Kinderpflege Ausbildung und war ebenfalls monatelang freiwillig im Kindergarten tätig. Ich habe schon sehr viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt und liebe die arbeit mit Kindern. Ich koche sehr gerne und auch sehr gut, auch backen kann ich. Ich spiele in meiner Freizeit Fußball und bin sehr sportlich. Ich würde mich sehr darüber freuen ihre Kinder betreuen zu dürfen.