Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Recklinghausen sind verfügbar!

Recklinghausen, wichtigsten Städte :

Babysitter Recklinghausen
Babysitter Marl
Babysitter Dorsten
Babysitter Castrop-Rauxel
Babysitter Gladbeck
Babysitter Herten
Babysitter Haltern am See
Babysitter Datteln
Babysitter Oer-Erkenschwick
Babysitter Waltrop
Patricia, Baby Sitter - 45711 Datteln

Mit meinen 25 Jahren habe ich bereits über 9 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Mit 16 Jahren habe ich angefangen auf zwei Jungs auf zu passen, die zwischen 10 Monate und 3 Jahre alt waren. Nach meinen ersten Erfahrung war ich 1...
Juliane, Baby Sitter   Nordrhein-Westfalen

Hallo! Mein Name ist Juliane, ich bin 18 Jahre alt und ich beende diesen Sommer meine Schullaufbahn am Gymnasium mit dem Abitur, um dann voraussichtlich ab Oktober Sonderpädagogik zu studieren. Ich habe mich für Sonderpädagogik entsch...
Jacky, Baby Sitter (Oer-erkenschwick)

Hallo, ich heiße Jacky und komme aus Oer-Erkenschwick. Ich bin 18 Jahre alt und habe mein Abitur 2018 erlangt und werde nun studieren. Ich habe einen Babysitter Kurs abgelegt und bin somit auch dadurch abgesichert. Ich passe des öfteren ...
Alexandra, Baby Sitter - 45739 Oer-erkenschwick

Ich heiße Alexandra und bin knapp 19 Jahre alt. Ich bin in der 12. Klasse und mache gerade mein Fachabitur im sozialem Bereich. Letztes Schuljahr habe ich ein Jahrespraktikum im Kinderheim Junikum gemacht. Die Kinder, die ich mit betreut...
Suzane, Babysitter (Herten)

Hallo liebe eltern! Ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit in die Oberstufe. Ich mag Kinder sehr gerne und bin in meinem Turnverein als Trainerin tätig, zudem turne ich auch selber seit 11 Jahren. In der Schule leite ich ebenfalls se...
Marla, Baby Sitter (Gladbeck - 45964)

Guten Tag, ich heiße Marla, bin 20 Jahre alt und komme aus Gladbeck. Da ich zwei jüngere Brüder (9&12) habe, habe ich mMn viel Erfahrung mit Kindern in verschiedenem Alter. Ich bin oft alleine mit ihnen, kümmere mich darum dass sie i...
Michelle, Kinderbetreuung - 45721 Haltern am see

Ich bin Michelle und bin 23 Jahre alt und wohne in Haltern am See. Ich habe 2013 mein Abitur gemacht und bin dann für 9 Monate in die USA geflogen, um dort als Au-pair zu arbeiten. Dort habe ich in einer Familie mit 2 kleinen Jungs (2 un...
Katharina, Baby Sitter - 45665 Recklinghausen

Hallo, mein Name ist Katharina und ich bin fast 17 Jahre alt. Momentan gehe ich in die EF (10Klasse) eines Gymnasiums in Recklinghausen. Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt und habe bereits auf Säuglinge aufgepasst...
Laura, Baby Sitter - 45768 Marl

Mein Name ist Laura-Jane, ich bin 15Jahre alt bin aber mit der Betreuung von Kindern vertraut :) habe fünf kleine Geschwister und habe ein Babysitter-Diplom gemacht:) habe Praktikss im Kindergarten gemacht und liebe den Umgang mit Kinder...

Hallo mein Name ist Andrejana, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hullern, Haltern am See. Zurzeit besuche ich das Berufskolleg in Haltern am See und mache meine Fachoberschulreife in dem Bereich Wirtschaft & Verwaltung. Seit einige...
Aimeé, Baby Sitter - 45657 Recklinghausen

Mein Name ist Aimeé und ich bin 16 Jahre alt. Ich werde dieses Jahr am 3. Mai 17 Jahre alt und ich besuche eine Berufsschule. Die Berufsschule hat den Schwerpunkt Gesundheit und Soziales und ich bin in der Fachrichtung Erziehung. S...
Leonie, Babysitter - 45739 Oer-erkenschwick

Schönen guten Tag, ich bin die 14 Jährige Leonie und würde gerne mein Taschengeld aufbessern. Ich lebe in Oer-Erkenschwick und besuche die 9. Klasse einer Realschule. Ich habe bereits ein paar Stunden auf Familienangehörig aufgepasst und...
Joyce, Baby Sitter - 45968 Gladbeck

Also ich Bin die Joyce :) 16 Jahre jung und ich liebe Kinder über alles habe selber 2 Brüder einer davon 8 und einer 10 der auch an einer Behinderung leidet. Ich Kümmere mich auch oft um meine Cousin/Cousinen Die auch manchmal unter ein...
Rebecca, Baby Sitter (Datteln)

Hallo, ich heiße Rebecca und bin eine Gymnasialschülerin, die mit zwei älteren Brüdern aufgewachsen ist. In meiner Freizeit betreibe ich den Rudersport und trainiere dabei auch jüngere Kinder. Als Leistungsträgerin mit Durchhaltevermögen...
Laura, Au-Pair - 45701 Herten

Hallo, ich bin Laura, 19 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten Familie, die meine Hilfe benötigt. Diesen Sommer habe ich mein Fachabitur erfolgreich bestanden und in den 2 Jahren viel Erfahrung mit Kindern gesammelt, auch in me...