Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Herten (45699)!

Recklinghausen, les principales villes

Babysitter Recklinghausen
Babysitter Marl
Babysitter Dorsten
Suzane, Babysitter (Herten)

Hallo liebe eltern! Ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit in die Oberstufe. Ich mag Kinder sehr gerne und bin in meinem Turnverein als Trainerin tätig, zudem turne ich auch selber seit 11 Jahren. In der Schule leite ich ebenfalls seit Anfang des Schuljahres eine AG und das Zusammenarbeiten mit Kindern macht mir sehr Spaß. Da ich mich zurzeit im Abi befinde, hätte ich immer am Wochenende Zeit, dh. Freitags und Sonntags. An Samstagen verbringe ich immer Zeit mit meiner Familie. Ich wü...
Laura, Au-Pair - 45701 Herten

Hallo, ich bin Laura, 19 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten Familie, die meine Hilfe benötigt. Diesen Sommer habe ich mein Fachabitur erfolgreich bestanden und in den 2 Jahren viel Erfahrung mit Kindern gesammelt, auch in meiner Familie bin ich mit vielen Kindern ausgewachsen. Den Job als Kindermädchen habe ich schon öfter ausgeübt und könnte es mir schriftlich bestätigen lassen. Ich würde gerne am Abend und über Nacht auf die Kids aufpassen, würde jedoch nach Absprache auch ...
Aliya, Babysitter (Herten)

Ich bin Aliya, bin 17 Jahre alt und mache aktuell mein Abitur am Städtischen Gymnasium Herten. Ich möchte neben der Schule gerne etwas Geld verdienen und würde das gern als Babysitterin tun. Ich bin bereits seit fast 3 Jahren Babysitterin und habe mich auch schon in der eigenen Familie arrangiert. Ich spiele gerne mit Kindern und versuche die Eltern zu entlasten. Wegen der Schule kann ich nur nachmittags oder abends. An Wochenenden oder Feiertagen bin ich den ganzen Tag verfügbar. Bevor ...
Niki, Babysitter (Herten - 45699)

Hallo mein Name ist Niki. Ich würde gern etwas nebenbei verdienen, daher bewerbe ich mich. Zurzeit studiere ich auf Lehramt Deutsch und Englisch. Ausserdem habe ich ein Jahr als Integrationshelferin gearbeitet. Ich finde Kinder toll und würde Sie gerne unterstützen. Wenn Sie fragen haben melden Sie sich bitte.

Hallo, ich bin Celine und werde nächsten Monat 17 Jahre alt. Ich passe gerne auf Kinder auf , ich war 2 Jahre freiwillig in einem Kindergarten nach der Schule. Ich passe regelmäßig auf meine Cousinen auf 6 und 10. Es macht mir einfach Spaß was mit Kindern zu machen :) Manchmal passe ich auch auf die Kinder einer bekannten auf die sind 1und 3 Jahre alt. Ich kann immer abends und am Wochenende meistens auch ich bin da ziemlich flexibel.

Hallo liebe Eltern, ich habe viele kleinere Kinder in der Familie, da ich denke das mir das Babysitting sehr gut liegt würde ich mich freuen wenn ich Ihnen weiter helfen könnte. Ich habe einen eigenen Pkw, und bin somit ungebunden.