Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Laura, Babysitter - 45657 Recklinghausen

Die meisten von Laura

Vorstellung

Hallöchen!
Ich bin Laura , 18 Jahre alt und habe im Jahr 2016 meine Schule mit dem Abitur abgeschlossen.
Zurzeit befinde ich mich in meinem Vorpraktikum in einer Kita für meine Erzieherausbildung. Desweiteren war ich Übungsleiterin im Schwimmkurs für Kinder von 4-6.
Die Arbeit mit Kindern und sie zu unterstützen und zu betreuen macht mir sehr viel Spaß.
Es fasziniert mich immer wieder wie ehrlich und liebevoll Kinder sind und einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Es ist schön mitanzusehen wie sie sich immer weiter entwickeln und überall neue Dinge dazu lernen.

Hiermit erhoffe ich mir, auch noch in meiner Freizeit etwas mit Kindern zu machen und einfach die Zeit zu genießen in der man viel Lachen und zusammen Spaß haben kann indem die Kinder den Stress oder die Sorgen vergessen lassen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Laura
26 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten