Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Julia, Baby Sitter - 45661 Recklinghausen

Die meisten von Julia

Vorstellung

Hallo liebe Mamis, Hallo liebe Papis!
Wenn ich mich vorstellen dürfte
Mein Name ist Julia, ich bin 17 Jahre alt und habe gerade mein Fachabitur erfolgreich abgeschlossen. Dieses Jahr fange ich eine Ausbildung zur Erzieherin an und würde nebenbei gerne mein Taschengeld aufbessern und schonmal an die Praxis gehen.
Natürlich bin ich völlig auf alles vorbereitet und bringe viel Erfahrung mit mir, ich habe bereits ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert und bin mehrere Jahre als Babysitterin tätig gewesen. Ich kann sowohl mit neugeborenen als auch mit jungen teenies gut umgehen und denke ich habe einen Vorteil durch mein junges Alter und Erfahrung entsprechende Altersgruppen zu addressieren.
Ich würde mich wirklich freuen, falls ich ihre Interesse geweckt habe und Sie mir eine Nachricht hinterlassen würden.
Liebe liebe Grüße,
Julia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Julia
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: