Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gladbeck (45964)!

Recklinghausen, les principales villes

Babysitter Recklinghausen
Babysitter Marl
Babysitter Dorsten
Marla, Baby Sitter (Gladbeck - 45964)

Guten Tag, ich heiße Marla, bin 20 Jahre alt und komme aus Gladbeck. Da ich zwei jüngere Brüder (9&12) habe, habe ich mMn viel Erfahrung mit Kindern in verschiedenem Alter. Ich bin oft alleine mit ihnen, kümmere mich darum dass sie ihre Hausaufgaben machen und koche auch für sie. Als ich 15/16 Jahre alt war habe ich auch Nachbarskinder (3&6) gebabysittet also habe ich auch schon Erfahrungen mit fremden Kindern gesammelt. Ich habe in diesem Jahr mein Abitur gemacht und werde im näch...
Joyce, Baby Sitter - 45968 Gladbeck

Also ich Bin die Joyce :) 16 Jahre jung und ich liebe Kinder über alles habe selber 2 Brüder einer davon 8 und einer 10 der auch an einer Behinderung leidet. Ich Kümmere mich auch oft um meine Cousin/Cousinen Die auch manchmal unter einem jahr sind... Bist jetzt haben alle Kinder mich geliebt :) Bin Eigentlich für alles offen :) und manchmal sehr spontan.. Habe deswegen auch meine kurzen Haare haha dann können die Kids zb auch nicht dran ziehen hahah Spaß und ich liebe es wenn Leute auch ...
Sandro, Babysitter - 45968 Gladbeck

Mein Name ist Alessandro. Ich bin 15 Jahre alt und habe selbst 2 Geschwister. Sonntags habe ich immer Zeit. An Wochentagen habe ich Zeit (von 16.00 bis 20.00 Uhr) Donnerstags kann ich nicht. Samstags gerne ab 16 Uhr bis Ende nach Absprache. Mein jüngster Bruder ist schwerbehindert, somit kann ich auch mit besonderen Kindern umgehen! Spiele mit den Kindern was gewünscht wird... auch gerne Outdoor! Wickeln und Flasche geben ist kein Problem.