Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Gladbeck (45964) finden Sie verfügbare Nannies!

Recklinghausen, les principales villes

Nanny Recklinghausen
Nanny Marl
Nanny Dorsten
Helena, Nanny zu Hause - 45739 Oer-erkenschwick

Hallo, mein Name ist Helena und ich bin 18 Jahre alt. Noch bin ich Schülerin des Gymnasiums, allerdings habe ich meine schriftlichen Abiturprüfungen bereits hinter mir und möchte jetzt ein bisschen Geld verdienen. Ich bewerbe mich als Babysitterin, weil ich sehr viele gute Erfahrungen mit Kindern gemacht habe und mir der Umgang mit ihnen sehr viel Spaß macht. Da ich keinen Unterricht mehr habe, habe ich mehr Zeit als vorher. Deshalb hätte ich sowohl an Wochenenden und Abenden Zeit, al...
Celina, Kindermädchen (Schermbeck - 46514)

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Celina, 23 Jahre alt und komme aus Schermbeck. Ich biete Babysitting an. Ich habe mehrere Geschwister und daher schon Erfahrungen gesammelt. Nebenbei war ich ehrenamtlich tätig gewesen. Ich war Betreuerin an einer Jugendfreizeit und Ferienspiele gewesen. Zusätzlich habe ich ein freiwilliges Praktikum im Kindergarten gemacht. Zurzeit mache ich meinen Abschluss zur Sozialassistenten, um im Anschluss die Erzieher Ausbildung zu erlangen. Außerdem bin ich dabei ...
Tuba, Nanny zu Hause (Oer-erkenschwick - 45739)

Liebe Eltern, ich passe gern auf Ihre(n) Kleine(n) auf. Mit (Klein-)Kindern und Jugendlichen bis 12 Jahre kenne ich mich aus, da ich selbst aus einer Großfamilie komme und Geschwister, Verwandte oder Angehörige von Nachbarn und Bekannten betreut habe. Fläschchen geben, Wickeln und zu Bett bringen übernehme ich gekonnt und mit Sorgfalt. Bei den Größeren helfe ich gern bei Hausaufgaben, gehe mit ihnen zum Spielplatz/zu Turneinrichtungen oder spiele mit ihnen im Haus und eigenen Garten. Währe...

Ich bin die Müzi, bin 22 Jahre alt da ich auch jüngere Geschwister habe und immer für die da war als meine Eltern gearbeitet haben und meine ältere Geschwister, habe ich mit den jüngere zusammen gespielt wie z.B Puzzle , Memory , Mensch Ärger dich nicht, verstecken , fangen, Puppenhaus & playmobil etc, wir haben auch immer zusammen gemalt, gezeichnet gebastelt so das ich die immer beschäftigt habe. Als ich jünger war habe ich auch abends noch auf meine jüngere Nachbarin aufgepasst , weil ...

Hallo mein Name ist Petra dückerhoff komme aus Schermbeck. Suche einen teilzeit Job in der kinderbetreung. Ich zeichne mich als eine lebensfrohe zuverlässige verantwortungsbewusste ehrliche liebevolle Frau aus . Habe 10jahre lang in einer Familie mit 3 Kindern gearbeitet. Was mir sehr viel Freude gemacht hat. Erledige für sie leichte Hausarbeiten Bügelwäsche Einkäufe die ich gerne mit mein PKW erledige. Bin an einen langfristigen Job interessiert . Wenn sie Interesse meiner Person habe w...
Ines, Nanny (Gladbeck - 45964)

Ich bin eine leidenschaftliche Mutter und Oma. Ich bin dreifache Mutter und bereits fünffache Großmutter und geniesse jeden Moment mit meinen Kindern und Enkeln. Meine enkelchen sind im Alter zwischen 1 und 5 Jahren. die Individualität von Kindern sollte in jedem Alter respektiert und gefördert werden. Dafür stehe ich und so gehe ich auf Kinder zu und mit Ihnen um. Liebevoll und individuell.

Guten Tag! Ich bin 59 Jahre alt. Mutter von 2 Kindern, 41/33, Ich bin seit über 40 Jahren als Hauswirtschafterin, und Kinderbetreuerin tätig. Zuletzt habe ich in einem Haushalt 2 Kinder betreut, die heute 7 und 10 Jahre alt sind. Leider musste ich erfahren, das ich wegen Corona meine Arbeitsstelle verloren habe, da die Familie in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist. Da ich Kinder sehr liebe, möchte ich gerne wieder in eine Familie aufgenommen werden. Ich bin fit, und mobil. Verantw...

Sie suchen eine freundliche und zuverlässige Babysitterin oder eine Kinderbetreuerin für die Abendstunden, fürs Wochenende oder mal für andere Gelegenheiten ? Ich , Katja, Studentin der sozialen Arbeit stehe Ihnen gerne für das Einzugsgebiet Oer-Erkenschwick zur Verfügung. Erfahrungen/ Referenzen: *Babysitting im familiären Bereich * Erfahrung mit seelisch-und geistig behinderten Kindern *Jugendleiterschein *Mentorin von Balu und Du e.V. * Kenntnisse im Kinder- & Jugendbereich