Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Recklinghausen (45657) finden Sie verfügbare Nannies!

Recklinghausen, les principales villes

Nanny Marl
Nanny Dorsten
Valerie, Nanny zu Hause (Recklinghausen)

Mein Name ist Valerie, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Durch ein Fsj im Jahr 2019/20 und die anschließende praxisintegrierte Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in einer Kindertagesstätte konnte ich bereits eine Menge Erfahrungen im Umgang mit Kindern im Alter von 12 Monaten bis 6 Jahren sammeln. Durch die erforderlichen Praktika, welche ich während meiner Ausbildung an einer Grundschule absolviert habe, durfte ich zudem auch mit Kindern im Alter von 6 bis 10 Ja...
Katie, Nanny (Recklinghausen - 45665)

Hallo! Ich bin Katie und 21 Jahre alt. Ich habe über 6 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Durch ehrenamtliche Tätigkeiten in einem Jugendzentrum habe ich viel Erfahrung sammeln können, zum Beispiel bei Freizeiten und mit den Pfadfinder. Außerdem habe ich einen kleinen Bruder mit dem ich viel unternehme. Ich bin Musikerin und liebe es raus in die Natur zu gehen und etwas zu erleben. Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen. Alles weitere klären wir dann. . . Liebe Grüße, Katie
Käthe-sophie, Nanny (Recklinghausen)

Ihr Lieben! Ich bin Katie und bin 22 Jahre alt. gerne Betreue ich Ihr/e Kind/er. Ich habe lange ehrenamtlich in einem Jugendzentrum mitgewirkt, zu dem jahrelange Erfahrung mir meinem kleinen Bruder (6 Jahre alt). Ich gehe gerne spazieren, mache Musik und spiele spiele. Auch bei alltäglichen Aufgaben kann ich behilflich sein. Ob beim helfen bei den Hausaufgaben der Kinder oder bei Ihnen im Haushalt und Kochen oder auch Termine mit den Kindern wahrnehmen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! ...
Saskia, Nanny (Recklinghausen)

Ich heiße Saskia bin 24 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich habe schon viele Erfahrungen sammeln dürfen im Umgang mit Kinder im Alter von 0-6 Jahren. Ich habe mehrere Jahre in einer Kita gearbeitet als Azubi. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Sehr geehrte Damen und Herren Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um Kinder zu kümmern. Wickeln, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder Lernen. Natürlich müssten auch Streitigkeiten geschlichtet werden. Ich habe ein fsj im Kindergarten absolviert woraufhin ich anschließend mein zwei jähriges Kinderpflege Ausbildung absolviert habe. Mir macht die Arbeit sehr Spaß und Freunde. Ich bin ...