Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Dorsten (46282) finden Sie verfügbare Nannies!

Recklinghausen, les principales villes

Nanny Recklinghausen
Nanny Marl
Melanie, Kindermädchen - 46282 Dorsten

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Melanie , komme aus Dorsten und bin 33 Jahre alt. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude. Mir fällt es leicht einen guten Kontakt zu den Kindern aufzubauen. Von Beruf bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und habe durch meine Ausbildung aber auch durch meine praktische Arbeit (Kindergarten, Mutter-Kind Einrichtung etc.) viele Erfahrungen über die Förderung der Entwicklung von Babys, Kindern und Jugendlichen gesammelt. Ich betreue regel...
Antonia, Nanny (Dorsten - 46282)

Hallo zusammen :) Mein Name ist Antonia und ich bin 24 Jahre alt. Zurzeit studiere ich an der RUB Germanistik und Theologie auf Lehramt - Freude am Umgang mit Kindern/Jugendlichen habe ich daher auf jeden Fall. Ich habe auch schon ein paar Erfahrungen sammeln können: So arbeite ich seit März 2020 bei der Schülerhilfe und betreue seit rund 2, 5 Jahren zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren. Die Kleinen ziehen jedoch im Juli 2021 wieder nach Hamburg, weshalb eine wirklich tolle Zeit zu ...

Guten Tag, Ich bin eine 45 jährige Mama einer 8 jährigen Tochter. Hätte ich damals eher die Erfahrung gemacht wie toll Kinder sein können, hätte ich viel früher angefangen welche zu bekommen. Ich bin sehr aufmerksam, verspielt, eine gute Zuhörerin, kuschelig und bin bei Kindern sehr beliebt. In der Natur, auf Spielplätzen verbringe ich viel Zeit. Ob Klettern , Trampolin springen oder schwimmen, ich bin überall dabei.