Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Schermbeck (46514) finden Sie verfügbare Nannies!

Wesel, les principales villes

Nanny Moers
Nanny Dinslaken
Nanny Wesel
Nadine, Kindermädchen - 46325 Borken

Hallo, Ich bin Nadine, 24 Jahre jung und lebe in Borken. Ich bin schon immer die erste Ansprechpartnerin gewesen wenn es um das Babysitten geht. Ich habe bereits im frühen Alter angefangen mit Babysitterjobs. Durch meinen behinderten Bruder musste ich außerdem schnell viel Verantwortung übernehmen. Ich kenne mich bestens mit sämtlichen Allergien, Krankheiten oder sonstige Beeinträchtigungen aus. Ich bewahre immer einen kühlen Kopf, bin immer gut gelaunt, fröhlich, lustig, geduldig u...

Hi, mein Name ist Bianca. Ich bin eine 20 jährige junge Frau, die letztes Jahr erfolgreich ihr Abitur abgeschlossen hat und jetzt die Zeit zum Studium, mit Nebenjobs überbrückt. Zu meinen Hobbies gehört es zu zeichnen und zu lesen. Liebend gern höre ich ebenfalls Musik und probiere mich, ab und zu an neuen Rezepten. Erfahrungen mit der Kinderbetreuung habe ich bereits durch meine elfjährige Nichte sammeln können. Wir verbringen die Tage so es geht an der frischen Luft und sollte dies...

Hallo! Ich biete ihnen eine qualifizierte Kinderbetreuung an. Ich bin gelernte Sozialpädagogische Assistentin/Kinderpflegerin. Ich habe jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung ab 0 Jahren. Gerne weiteres im Gespräch! Lieben Gruß

Ich schließe im Mai meine Ausbildung ab und bin dann staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Weiterhin würde ich gerne mit Kindern arbeiten. Auch durch den Beruf meiner Mutter die als Pflegestelle vom Jugendamt arbeitet, konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln.

Ich 26 Vater eines 7 Jährigen, Ehemaliger Ehrenamtlicher Jugendbetreuer biete meine Zeit flexibel und Spezifisch an Ob beim Hausaufgaben helfen , Aktivitäten wie Schwimmen , Zoo, Sportbegleitung oder einfach nur Zuhören beim Probleme um sie zu Lösen - bei Interesse stehe ich gerne auf ein kennenlernen zur Verfügung :) mfg

Meine Name ist Annika und bin 41 jahre .Ich lebe mit meiner 15 jährigen Tochter seid 2 Jahren jetzt im Rhede .ich bin ein absoluter familiärer und liebrvoller , und ehrliche Person. Ich kann gerne für Sie Babysitten, sowie halb und ganztags Betreuung. Ich bin mobil.und deshalb auch flexibel .