Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Voerde (46562) finden Sie verfügbare Nannies!

Wesel, les principales villes

Nanny Moers
Nanny Dinslaken
Nanny Wesel
Mahrukh, Nanny - 47475 Kamp-lintfort

I am Mahrukh, 25 year old married, with one child (3 years). I am currently located in Kamp-Lintfort. I speak only English, and basic level german. I am easy, fun loving and entertaining person and love children. I like traveling, socializing, indoor games playing, swimming and arts. I also like cooking and can cook german, asian, and indian food. I can play different games and fun activities with children and keep them entertaining. Games can be indoor or outdoor games. I can also help...
Celina, Kindermädchen (Schermbeck - 46514)

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Celina, 23 Jahre alt und komme aus Schermbeck. Ich biete Babysitting an. Ich habe mehrere Geschwister und daher schon Erfahrungen gesammelt. Nebenbei war ich ehrenamtlich tätig gewesen. Ich war Betreuerin an einer Jugendfreizeit und Ferienspiele gewesen. Zusätzlich habe ich ein freiwilliges Praktikum im Kindergarten gemacht. Zurzeit mache ich meinen Abschluss zur Sozialassistenten, um im Anschluss die Erzieher Ausbildung zu erlangen. Außerdem bin ich dabei ...
Leonie, Nanny zu Hause (Alpen - 46519)

Hallo Liebe Eltern! Ich heiße Leonie, bin 19 Jahre alt und besitze die Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Soziales. Wird momentan auf allgemeine Hochschulreife ausgeweitet, um anschließend Lehramt zu studieren. Daher helfe ich auch sehr gerne bei Hausaufgaben oder gebe Nachhilfe. Ich habe auch schon bis zu 16-jährige mit Nachhilfe betreut. Mathematisch bin ich nicht so begabt, ansonsten ist alles umsetzbar. Ich habe bis jetzt 1 1/2 -16-Jährige betreut und mit ...
Viktoria, Kindermädchen (Neukirchen-vluyn - 47506)

Hallo :) Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und würde mir gerne etwas beim Babysitten dazu verdienen. Ich habe Babysitten ausgewählt, da ich gerne mit Kindern arbeite und es mir einfach Freude macht. Außerdem werde ich bald ein Au Pair in Australien machen, wo ich gerne auf 1/2 Kinder ein halbes Jahr lang aufpasse und Spaß habe. Erfahrungen habe ich mit Kindern im Alter von 5-14, gerne passe ich aber auch auf Jüngere Kinder auf :) Über Anfragen würde ich mich sehr freuen :) Wenn es ...

Hallo mein Name ist Petra dückerhoff komme aus Schermbeck. Suche einen teilzeit Job in der kinderbetreung. Ich zeichne mich als eine lebensfrohe zuverlässige verantwortungsbewusste ehrliche liebevolle Frau aus . Habe 10jahre lang in einer Familie mit 3 Kindern gearbeitet. Was mir sehr viel Freude gemacht hat. Erledige für sie leichte Hausarbeiten Bügelwäsche Einkäufe die ich gerne mit mein PKW erledige. Bin an einen langfristigen Job interessiert . Wenn sie Interesse meiner Person habe w...

Hallo liebe Eltern🤗, wenn sie noch nach einer Kinderbetreuung suchen, dann lesen Sie sich doch gerne meine Beschreibung einmal durch… Also, Ich heiße Johanna und bin 18 Jahre alt. Ich habe zwei kleine Geschwister ( 8 und 2 ) und dementsprechend habe ich schon mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung. Ich habe schon zahlreiche Kindergeburtstage betreut und habe demnach Erfahrung jeden alters. Ich weiß mir sofort zu helfen, wenn die Kinder weinen, schlafen oder Spielen wollen...

Ich selbst bin Mutter von 3 Kindern, bin 34 Jahre alt und komme aus Kamp-Lintfort. Meine Kinder sind 9 , 4 , 6 Monate. Gerne betreue ich ihr Kind auch bei mir Zuhause. Wir haben ein Haus mit Garten. Gehen jeden Tag raus spazieren oder zum Spielplatz. Bei schlechtem Wetter wird natürlich drin gespielt. Ich bin zeitlich flexibel und richte mich nach Ihnen. Natürlich würde die Betreuung auch mit Frühstück und Mittagessen gehen . Wenn ich ihr Interesse geweckt habe können sie sich gerne me...

Hallo, mein Name ist Larissa, ich bin 19 Jahre alt, habe mein Abitur im Bereich Erziehung erfolgreich absolviert und suche nun nach einen Nebenjob. Babysitten hat mir schon immer viel Spaß bereitet. Ich habe selbst kleinere Geschwister und dadurch viel Erfahrung. Ich bin sehr verantwortungsvoll, kreativ und kinderfreundlich. Bei Hausaufgaben kann ich Kindern Unterstützung bieten. Bei Interesse bitte melden.

Ich schließe im Mai meine Ausbildung ab und bin dann staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Weiterhin würde ich gerne mit Kindern arbeiten. Auch durch den Beruf meiner Mutter die als Pflegestelle vom Jugendamt arbeitet, konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln.