Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Xanten (46509) finden Sie verfügbare Nannies!

Wesel, les principales villes

Nanny Moers
Nanny Dinslaken
Nanny Wesel
Mahrukh, Nanny - 47475 Kamp-lintfort

I am Mahrukh, 25 year old married, with one child (3 years). I am currently located in Kamp-Lintfort. I speak only English, and basic level german. I am easy, fun loving and entertaining person and love children. I like traveling, socializing, indoor games playing, swimming and arts. I also like cooking and can cook german, asian, and indian food. I can play different games and fun activities with children and keep them entertaining. Games can be indoor or outdoor games. I can also help...

Ich bin Franziska bin 18 Jahre alt und suche ein Kind wo ich Baby Sitten kann, ich wohne in Weeze aber zurzeit in Geldern und suche daher ein Job aber es kann auch gerne hier in der Umgebung sein ich suche derzeit nh nebenjob, Ich spiele sehr gerne mit kleinen Kindern und bespaß sie auch gerne..über eine Rückmeldung würde ich mich sehr gerne freuen
Andzelika, Nanny (Kalkar - 47546)

Liebe Eltern, mein Name ist Andzelika, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Kalkar. Geboren bin ich in Polen, spreche die polnische Sprache somit fließend. Wohne aber schon seit meinem 7. Lebensjahr in Deutschland. Im Juli 2017 habe ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen und bin danach für 1 Jahr als AuPair in die USA gegangen. Dort habe ich in der Nähe von San Francisco mit der Familie zusammen gelebt und mich um ein 3 jähriges Mädchen gekümmert. Zu meinen A...
Sabrina, Nanny zu Hause - 47652 Weeze

Hi, ich bin Sabrina. Ich bin eine sehr freundliche, tierliebe, sportliche, musikalische und vor allem humorvolle Person. Ich lache für mein Leben gerne und versuche meine Laune immer anzustecken. Aber ich kann auch sehr Ernst werden, wenn es um wichtige Dinge geht. Mein Lebensmotte heißt „Think Positiv“ und so gehe ich seid mehreren Jahren durch die Welt, denn es gibt nichts, was sich nicht erreichen lässt. Und das versuche ich auch allen beizubringen und weiterzugeben!
Miriam, Nanny zu Hause - 46419 Isselburg

Hallo, mein Name ist Miriam Wood und ich bin 22 Jahre alt. Die Arbeit mit Kindern hat mich schon immer begeistert, ich habe ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht, und zudem eine 3 jährige Ausbildung in der Gesundheits- und Kinderkrankenpflege. Bis ich diese im November mit meiner mündlichen Prüfung abschließe, würde ich gerne weiterhin meiner Leidenschaft nachgehen und mir etwas dazu verdienen. Durch meinen Beruf bin ich mit jeder Altersgruppe schon einmal in Kontakt gekommen. Ich bin ...
Leonie, Nanny zu Hause (Alpen - 46519)

Hallo Liebe Eltern! Ich heiße Leonie, bin 19 Jahre alt und besitze die Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Soziales. Wird momentan auf allgemeine Hochschulreife ausgeweitet, um anschließend Lehramt zu studieren. Daher helfe ich auch sehr gerne bei Hausaufgaben oder gebe Nachhilfe. Ich habe auch schon bis zu 16-jährige mit Nachhilfe betreut. Mathematisch bin ich nicht so begabt, ansonsten ist alles umsetzbar. Ich habe bis jetzt 1 1/2 -16-Jährige betreut und mit ...
Jana, Kindermädchen (Uedem)

Guten Tag, mein Name ist Jana , ich bin 25 Jahre alt und Erzieherin. Gerne wäre ich als Nanny tätig. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, mache Yoga, singe und gehe spazieren. Bitte zögern Sie nicht, mich bei Rückfragen zu kontaktieren. Viele Grüße

Guten Tag, Ich bin Linda und bin 17 Jahre alt. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und tanze. Momentan besuche ich das Berufskolleg in Kleve und mache dort mein Fachabitur in Gesundheit & Soziales. Ab August fange ich meine Ausbildung zur Erzieherin an. Durch das Fachabitur hatte ich die Möglichkeit ein Jahres Praktikum in einem Kindergarten zu machen. In dem Kindergarten war ich in einer U3 Gruppe eingesetzt, dort befanden sich Kinder im Alter von 2-6 Jahren. Davor hat...
Jennifer, Kindermädchen - 46419 Isselburg

Hoi, ik ben Jennifer (30 jaar), ik ben in bezit van een MBO-3 SPW diploma en ik ben op zoek naar werk. Ik ben dol op sportieve en creatieve activiteiten met kinderen. Ook hou ik erg van dieren. Naast plezier maken met de kinderen bied ik ook graag orde en regelmaat. Verder heb ik geen problemen met koken of andere lichte huishoudelijke taken.

Hallo ich bin aukje, Ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit mein Abi. Ich hab 2 bis 3 mal die Woche für ein paar Jahre auf meine Cousinen aufgepasst also meine Tante und ihr Mann arbeiten mussten. Ich liebe Kinder vorallem kleine Kinder, kleine Kinder mögen mich auch gerne. Ich hab zwar mein Führerschein noch nicht aber ich könnte mit dem bus fahren. Ich hab auch für 4 Jahre Fußball gespielt also könnte ich auch mit den Kindern spielen. Ich hab letztes Jahr auch Nachhilfe gegeben in Englisch ...

Ich selbst bin Mutter von 3 Kindern, bin 34 Jahre alt und komme aus Kamp-Lintfort. Meine Kinder sind 9 , 4 , 6 Monate. Gerne betreue ich ihr Kind auch bei mir Zuhause. Wir haben ein Haus mit Garten. Gehen jeden Tag raus spazieren oder zum Spielplatz. Bei schlechtem Wetter wird natürlich drin gespielt. Ich bin zeitlich flexibel und richte mich nach Ihnen. Natürlich würde die Betreuung auch mit Frühstück und Mittagessen gehen . Wenn ich ihr Interesse geweckt habe können sie sich gerne me...
Mandy, Nanny (Rees)

Hallo mein Name ist Mandy bin 17 Jahre alt und liebe es auf Kinder aufzupassen, ich spiele gerne mit ihn, helfe gerne bei Hausaufgaben und beschäftige mich viel mit ihnen.

Mein Name ist Christina und ich bin Mutter von zwei Mädchen im Alter von 7 und 12 Jahren Zurzeit arbeite ich als Putzfee in verschiedenen Haushalten. Sehr gerne würde ich dies in Zukunft mit der Betreuung ihres/ihrer Kindes/Kinder verbinden. Ich übernehme also nicht nur die Betreuung sondern würde mich auch , wenn erwünscht, um den Haushalt kümmern. Auch das einkaufenoder kochen ist kein Problem. Ich würde mich freuen Sie und ihr/ihre Kind/Kinder kennen zu lernen.

Hallo, mein Name ist Larissa, ich bin 19 Jahre alt, habe mein Abitur im Bereich Erziehung erfolgreich absolviert und suche nun nach einen Nebenjob. Babysitten hat mir schon immer viel Spaß bereitet. Ich habe selbst kleinere Geschwister und dadurch viel Erfahrung. Ich bin sehr verantwortungsvoll, kreativ und kinderfreundlich. Bei Hausaufgaben kann ich Kindern Unterstützung bieten. Bei Interesse bitte melden.

würde mich sehr freuen wenn sie sich melden würden mit freundlichen grüssen Elena

Ich schließe im Mai meine Ausbildung ab und bin dann staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Weiterhin würde ich gerne mit Kindern arbeiten. Auch durch den Beruf meiner Mutter die als Pflegestelle vom Jugendamt arbeitet, konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln.

Ich 26 Vater eines 7 Jährigen, Ehemaliger Ehrenamtlicher Jugendbetreuer biete meine Zeit flexibel und Spezifisch an Ob beim Hausaufgaben helfen , Aktivitäten wie Schwimmen , Zoo, Sportbegleitung oder einfach nur Zuhören beim Probleme um sie zu Lösen - bei Interesse stehe ich gerne auf ein kennenlernen zur Verfügung :) mfg

Hallo Ich bin Nicole und würde gerne ihre Kinder betreuen! Zeitlich absolut flexibel, Nichtraucher, mobil!

spreche deutsch englisch niederlandisch habe meer als 20 jahre erfarung und eine abgeschlosene ausbildung in kinderbrtreung mit koche gerne und bastel gerne

Meine Name ist Annika und bin 41 jahre .Ich lebe mit meiner 15 jährigen Tochter seid 2 Jahren jetzt im Rhede .ich bin ein absoluter familiärer und liebrvoller , und ehrliche Person. Ich kann gerne für Sie Babysitten, sowie halb und ganztags Betreuung. Ich bin mobil.und deshalb auch flexibel .

Ich bin eine sehr offene und fröhliche Person . Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und werde auch Ende August meine Ausbildung zur Erzieherin beginnen.

Mein name is daniela bin 47 spreche deutsch holländisch und englisch bin mutter und oma habbe meer alls 20 jare ervarung

Ik ben zelf jonge moeder van 42 jaar. Mijn kinderen zijn op dit moment 21, 18 en 13 jaar. Het mooiste van opvoeden vind ik om te zien dat er elke keer een andere fase bij de kinderen onstaat in hun leven. Ik probeer altijd om het beste bij hun naar boven te halen met de nodige humor. Normen en waarden zijn belangrijk bij het opvoeden, dat is de basis. Vanuit daar kun je bouwen aan een goede relatie.