Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Moers (47441) finden Sie verfügbare Nannies!

Wesel, les principales villes

Nanny Dinslaken
Nanny Wesel

Hallo ! Mein Name ist Chantal und ich bin 21 Jahre alt. Ich biete jegliche Arten von Betreuung an. Ich bin total Fasziniert von Kindern und deren Fantasien wenn es um Beschäftigung und Spass geht , vorallem, wenn die Kinder dich in Ihre Welten eintauchen lassen. Ich habe innerhalb der Familie schon mehrfach auf kleine Kinder aufgepasst und auch auf die Tochter meiner Besten Freundin. Es gibt für mich nichts schöneres als Strahlende Kinderaugen. Ich kann Kochen und anfällige Haushaltsaufgaben...

Ich bin, 30Jahre alt und habe selber zwei Kinder im Alter von 8und 12 Jahren .Zurzeit wohnen wir noch im Kreis Paderborn und werden zum 01.05.2020 nach Moers ziehen. Aus diesem Grunde suche ich einen neue Herausforderung. Als Randstundenbetreuung habe ich schon Erfahrungen mit Kindern im Grundschulalter sammeln können. Aber auch durch meine eigenen beiden Kindern fehlt es mir nicht an Erfahrungen.

Guten Tag, ich heiße Doris und bin 52 Jahre alt. Gerne würde ich mit meinen 52 Jahren anfangen einen etwas „leichteren“ Job anzunehmen. Erfahrung mit Kindern habe ich viele, da ich selber drei Kinder aufgezogen habe. Kochen ist mein Spezialgebiet, da ich auch jahrelang in der Gastronomie gearbeitet habe. Da spanisch meine Muttersprache ist, kann ich es flüssig sprechen und würde mich freuen den kleinen, die Basics beizubringen.

Ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson und unterstütze Familien fast 10 Jahre, indem ich die Kinder in den Randzeiten von Kita und Schulen auffange., Je nachdem wie ich benötigt werde, entweder davor , oder danach die Kids dann betreute.