Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Viktoria, Kindermädchen (Neukirchen-vluyn - 47506)

Die meisten von Viktoria

Vorstellung

Hallo :)
Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und würde mir gerne etwas beim Babysitten dazu verdienen. Ich habe Babysitten ausgewählt, da ich gerne mit Kindern arbeite und es mir einfach Freude macht. Außerdem werde ich bald ein Au Pair in Australien machen, wo ich gerne auf 1/2 Kinder ein halbes Jahr lang aufpasse und Spaß habe. Erfahrungen habe ich mit Kindern im Alter von 5-14, gerne passe ich aber auch auf Jüngere Kinder auf :)
Über Anfragen würde ich mich sehr freuen :)
Wenn es in der Nähe ist kann ich zu meist zu jeder Zeit kommen, da ich ja nicht mehr in die Schule gehe. Ansonsten habe ich abends das Auto und komme gerne vorbei :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 6d6c2d3354

Karte

Viktoria
24 Jahre
Viktoria, Kindermädchen (Neukirchen-vluyn - 47506)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause