Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Neukirchen-Vluyn (47506) finden Sie verfügbare Nannies!

Wesel, les principales villes

Nanny Moers
Nanny Dinslaken
Nanny Wesel
Mahrukh, Nanny - 47475 Kamp-lintfort

I am Mahrukh, 25 year old married, with one child (3 years). I am currently located in Kamp-Lintfort. I speak only English, and basic level german. I am easy, fun loving and entertaining person and love children. I like traveling, socializing, indoor games playing, swimming and arts. I also like cooking and can cook german, asian, and indian food. I can play different games and fun activities with children and keep them entertaining. Games can be indoor or outdoor games. I can also help...
Leonie, Nanny zu Hause (Alpen - 46519)

Hallo Liebe Eltern! Ich heiße Leonie, bin 19 Jahre alt und besitze die Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Soziales. Wird momentan auf allgemeine Hochschulreife ausgeweitet, um anschließend Lehramt zu studieren. Daher helfe ich auch sehr gerne bei Hausaufgaben oder gebe Nachhilfe. Ich habe auch schon bis zu 16-jährige mit Nachhilfe betreut. Mathematisch bin ich nicht so begabt, ansonsten ist alles umsetzbar. Ich habe bis jetzt 1 1/2 -16-Jährige betreut und mit ...

Schönen guten Tag, Mein Name ist Annabelle-Elisa. Ich bin 20 Jahre alt und arbeite seit zwei Jahren immer mal wieder als Babysitterin, als Halbtags und Ganztagsbetreuung. Meine Erfahrung habe ich in jungen Jahren gesammelt indem ich mich um die Erziehung und Bildung meiner stiefgeschwister gekümmert habe. Zu meinen Aufgaben gehörte es sie von der Kita/grundschule abzuholen oder hin zu bringen, Geregelte Mahlzeiten sowie die Beschäftigung über den Tag. Es bereitet mir einfach große Freude m...

Ich selbst bin Mutter von 3 Kindern, bin 34 Jahre alt und komme aus Kamp-Lintfort. Meine Kinder sind 9 , 4 , 6 Monate. Gerne betreue ich ihr Kind auch bei mir Zuhause. Wir haben ein Haus mit Garten. Gehen jeden Tag raus spazieren oder zum Spielplatz. Bei schlechtem Wetter wird natürlich drin gespielt. Ich bin zeitlich flexibel und richte mich nach Ihnen. Natürlich würde die Betreuung auch mit Frühstück und Mittagessen gehen . Wenn ich ihr Interesse geweckt habe können sie sich gerne me...
Demet, Kindermädchen (Grefrath - 47929)

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und lebe in Grefrath. Ich habe eine Ausbildung und mein Fachabitur fast geschafft und gehe gerade nur in meine Prüfungen rein. Danach werde ich auf eine Privat Uni gehe. Bis dahin habe ich aber lang Zeit und würde gerne noch Geld neben bei verdienen. Erfahrungen habe ich durch familäre Kinder. Wie zb. Mein neffe, oder cousinen. Es ist wichtig das kinder sich bei jemanden wohlfühlen. Der rest kommt von alleine. :)

Hallo, mein Name ist Larissa, ich bin 19 Jahre alt, habe mein Abitur im Bereich Erziehung erfolgreich absolviert und suche nun nach einen Nebenjob. Babysitten hat mir schon immer viel Spaß bereitet. Ich habe selbst kleinere Geschwister und dadurch viel Erfahrung. Ich bin sehr verantwortungsvoll, kreativ und kinderfreundlich. Bei Hausaufgaben kann ich Kindern Unterstützung bieten. Bei Interesse bitte melden.

Ich 26 Vater eines 7 Jährigen, Ehemaliger Ehrenamtlicher Jugendbetreuer biete meine Zeit flexibel und Spezifisch an Ob beim Hausaufgaben helfen , Aktivitäten wie Schwimmen , Zoo, Sportbegleitung oder einfach nur Zuhören beim Probleme um sie zu Lösen - bei Interesse stehe ich gerne auf ein kennenlernen zur Verfügung :) mfg

Mein Name ist Lara, bin 22 Jahre alt und suche eine Tätigkeit bis zu meiner Erzieher-Ausbildung im August. Ich bin sehr geduldig und einfühlsam. Ich habe schon viel Erfahrung in Kindergärten sammeln können durch meine Ausbildung und Praktika. auf eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen. mit freundlichen Grüßen Lara S. :)