Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neukirchen-Vluyn (47506)!

Wesel, les principales villes

Babysitter Moers
Babysitter Dinslaken
Babysitter Wesel
Samira, Babysitter (Grefrath - 47929)

Hallo, mein Name ist Samira und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe zwei Geschwister im Alter von 2 und 6 und habe aufgrund dessen einige Erfahrungen im Aufpassen von Kindern. Ich besitze zwar keinen Erste-Hilfe oder Babysitter-Schein jedoch verfüge ich über genügend Kenntnisse. Außerdem habe ich Kinder sehr gerne und kann mich gut mit ihnen beschäftigen und mit ihnen Spaß haben. Ich mache momentan mein Abitur und habe deswegen nur am Wochenende Zeit, jedoch kann ich auch nach Absprache der Uhrzei...
Eva, Kinderbetreuung (Geldern)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Eva und ich komme vom schönen Niederrhein. Zeit mit Kindern zu verbringen bereitet mir große Freude, weshalb ich mein Hobby zum Beruf machen möchte und Dual Soziale Arbeit studiere. Teilzeit arbeite ich in der Nachmittagsbetreuung einer Grundschule, in welcher ich Kinder zwischen 6-12 Jahren betreue. Nach meinem Fachabitur an der Liebfrauenschule Geldern , in welchem ich ein Jahrespraktikum in einem Integrativen Kindergarten in Kevelaer gemacht habe, ...
Carolin, Baby Sitter - 47495 Rheinberg

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Carolin, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Rheinberg. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter, da ich ein echter Kinderliebhaber bin und mir es riesigen Spaß macht mit ihnen Zeit zu verbringen. Zudem bin ich sehr zuverlässig und verantwortungsvoll. Ebenso bin ich zeitlich flexibel und eigentlich immer gut gelaunt ! Neben den Spielen und Aktivitäten, welche ich aus meiner eigenen Kindheit noch kenne, bin ich sehr kreativ und offen für neues. M...

Guten Tag, Ich bin 29 Jahre alt, selber Kinderlos und Sozialpädagogin mit Berufserfahrung in Grundschule und Wohneinrichtung. Ich biete Ihnen die flexible Betreuung Ihrer Kinder, bevorzugt ab Nachmittags /Abends oder am Wochenende, an.
Alexa, Babysitter (Rheinberg)

Hallo ich bin Alexa und bin 21 Jahre alt. Zurzeit bin ich Duale Studentin im Bereich Marketing und würde gerne neben dem Studium etwas Geld dazu verdienen. Erfahrung mit Kindern und Kinderbetreuung habe ich durch meine kleine Schwester und meiner Cousine & meinem Cousin. Ebenfalls mag ich Kinder und kann auch gut mit ihnen umgehen. Gerne kann ich Ihrem Kind auch mit den Hausaufgaben helfen oder auch mit ihnen zum Spielplatz etc. gehen. Ich koche auch gerne und gut, deshalb macht es mit ni...
Sabrina, Kinderbetreuung - 46562 Voerde

Hi ich bin die Bina, 31 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Dörfchen Götterswickerhamm in Voerde. Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite in einer ogs in kirchhellen. Da mir das Arbeiten mit Kindern sehr viel Spaß macht, suche ich nun auch privat noch Familien, die ich unterstützen kann indem ich auf Ihre Kinder oder ihr Kind aufpassen kann. Ich bin mobil und habe auch kein Problem abends in der Woche auf die kleinen aufzupassen oder am Wochenende. Ihr Kind wird eine Menge Spaß mit m...
Maurice, Baby Sitter (Voerde)

Hallo ich bin Maurice, und ich plane eine Ausbildung zum Kinderpfleger und habe auch schon 1 Jahr in eine Kita gearbeitet, das Arbeiten mit Kinder macht mir sehr viel Spaß und von Rücksprache von Eltern und auch von Angestellte dir Kita waren alle zufrieden mit mir, da ich ein bisschen Luft habe bist ich ein freien Platz für eine Ausbildung bekomme, such ist eine Beschäftigung in den Bereich. Ich bin pünktlich, gebe immer mein bestes, ich freue mich auf rücksprache.
Nicole, Baby Sitter - 47906 Kempen

Mein Name ist Nicole ich bin 47 Jahre und suche einen Minijob bis 520€ da ich Berufstätig bin und in Wechsel Schicht arbeite eine Woche Frühschicht und eine Woche Spätschicht. Samstag und Sonntag ist kein Problem ansonsten nur nach Absprache, ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 2-14 Jahren das sind die Kinder meiner Cousine und die meiner Nachbarn, Aktivitäten Spielplatz, Malen, spiele spielen oder auch Kinder Schminken. Ansonsten bin ich Flexibel würde die Kinder auch zum Sport bri...

Liebe Eltern, Ich heiße Elena und bin 23 Jahre alt. Ich habe eine 11 Monate junge Tochter und würde mir gerne was dazu verdienen da ich bald kein Elterngeld mehr bekomme. Meine Tochter wäre natürlich bei allem dabei, soweit es sie nicht stört. Am Wochenende kann auch mein Mann mal auf Sie aufpassen, falls es Ihnen lieber ist, wenn ich alleine auf Ihr/e Kind/er aufpasse. Ich suche eine Betreuungsart über etwas kürzere Zeit also keinen ganzen Tag da ich ja selber noch eine Tochter hab...

Hallöchen :) Ich bin Celine, bin 19 Jahre alt und wohne in Geldern. Aktuell mache ich mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales. Erfahrung habe Ich in der Betreuung von Kleinkindern und Kindern im Kindergartenalter aber bin auch bereit ältere Kinder zu betreuen. Habe bereits über 2 Jahre Erfahrung als Kindermädchen und durch die Schule unzählige Praktikas in Kindergärten absolviert. Kinder zu betreuen bereitet mir immer Freude. Den Tag mit den kleinsten immer wieder gemeinsam spanne...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Sharon, ich bin 18 Jahre alt und würde gerne nebenbei etwas dazu verdienen mit etwas was ich gut kann. Da ich mehrere Langzeit-Praktika in verschiedenen Förderschulen gemacht habe und zur Zeit noch ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer heilpädagogischen integrativen Kindertagesstätte mache, ( Seid ca.5 Monaten) Kann ich von mir sagen das ich sehr gut mit Kindern umgehen kann, sowie mit Kleinkindern als auch mit Kindern mit Handicaps. Mir macht es viel Spa...

Hallo, ich bin Christina. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Alpen. Ich arbeite als Lehrerin an einer Gesamtschule in Xanten und unterrichte die Fächer: Kunst, Sport und Deutsch. Ich habe über einen Zeitraum von ca. 5 Jahren bei einer Familie mit 4 Kindern Baby gesittet. Die Kinder waren im zu Beginn in einem Alter von 6 Monaten bis 6 Jahre. Mit der Familie bin ich damals auch in den Urlaub gefahren. Wenn ihr noch weiter fragen habt, schreibt mir bitte eine Nachricht. Ich freue mich von e...
Jennifer, Baby Sitter (Kamp-lintfort - 47475)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Jennifer, bin 22 Jahre alt und wohne in Kamp-Lintfort. Ich bin angehende Erzieherin und bin im letzten Lehrjahr. Ich konnte schon viele Erfahrungen mit Kindern in verschiedenen Altersstufen (1, 5 bis 10J.) sammeln. Zum Teil durch die Praktika in der Ausbildung (Kita und Grundschule) und durch ein FSJ an einer Grundschule. Ich freue mich Sie kennen zu lernen! Viele Grüße Jennifer
Luisa, Babysitter (Kamp-lintfort - 47475)

14 jahre cheerleading 5 jahre trainerin dort.
Jana, Baby Sitter (Alpen - 46519)

Hallo, mein Name ist Jána und ich bin 14 Jahre alt. Ich liebe Kinder und habe selber eine kleine Schwester. Ich kann kleine Gerichte Kochen so was wie Pfannkuchen , Nudeln.

Hallo, ich bin 14 Jahre alt(werde Oktober 2015, 15), wohne in Sonsbeck und bin jetzt in der 9. Klasse des Lise-Meitner-Gymnasiums in Geldern. Da ich den Umgang mit Kindern und Babys liebe, habe ich einen umfangreichen Babysitterkurs mit bestandener Prüfung und Zertifikat absolviert.(bei dem deutschen Kinderschutzbund e.v.) Außerdem habe ich persönliche Erfahrung bei meiner 3 jährigen Cousine( auch alleine) und meinem 10 Monate altem Cousin(im Beisein der Eltern). Erfahrung im Verkehr habe...

Ich bin freundlich und komme sehr gut mit Kindern klar und habe spaß daran mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe viel Erfahrung mit Babysitten aus meinem Umfeld sammeln können und habe auch auf mehrere Kinder gleichzeitig aufgepasst. Gerne helfe ich auch beim Haushalt und bereite Essen für die Kinder vor. Da ich die Schule bereits beendet habe, sind die Zeiten an denen ich kommen könnte um auf die Kinder aufzupassen flexibel. Ich habe auch Praktikum in Kitas absolviert wodurch ich auch noc...

Mein Name ist Anastasia, Bin 17 Jahre alt und mache zurzeit noch mein Abitur. Meine persönlichen Stärken sind, mein Durchsetzungsvermögen sowie meine Einfühlsamkeit und meine Ruhe. Zudem bin ich sehr zuverlässig und ordentlich, außerdem pünktlich und spontan. Grundsätzlich kann ich nachmittags sowie abends als Babysitter einspringen. Mit Kindern selber kann ich besonders gut umgehen und sorgen da ich selber mit 5 kleineren Kindern aufgewachsen bin auf die ich jeden Tag aufgepasst habe. I...

Hey, ich bin Anna-Lena (17) und ich komme aus Alpen-Veen. Zurzeit mach ich mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales. Ich habe schon Erfahrungen als Babysitterin und ich mache diesen Job sehr gerne. Wenn ich Menschen helfen kann, dann mach ich dies auch. Ich würde mich ganz an die Kinder anpassen. Ich könnte mit Ihnen spazieren gehen, im Haus oder im Garten spielen. Außerdem kann ich den Kindern beim Hausaufgaben machen helfen und Unterstützen. Sie können mich unter E-Ma...
Luisa - Marie, Baby Sitter - 47638 Straelen

Hallo zusammen, Ich bin Luisa (23 Jahre) wohne derzeit in Herongen und im 2. Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Neben meiner Ausbildung suche ich einen Job um etwas Kleingeld dazu zuverdienen. Da mir die Arbeit mit Kindern gut liegt, würde ich auch gerne in diesem Bereich arbeiten. Dadurch das ich ein Jahrespraktikum in der KiTA absolviert habe und durch die Ausbildung viele Praktika im Bereich KiTA absolvieren musste, habe ich schon einige Erfahrungen sammeln können. Ganz liebe Grüße,...
Pia, Babysitter - 47929 Grefrath

Hallo, mein Name ist Pia! Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Oedt. Ich gehe momentan in die 10.Kl. Ab und zu hab ich geholfen auf meinen kleine Cousin aufzupassen(er war da 3 Jahre alt). Zu meiner Person: Ich bin eine sehr ruhige Person, zuverlässig und hilfsbereit. Ich würde mich über eine Nachricht freuen!
Denisa, Babysitter (Grefrath)

Ich bin denisa Ich habe 16 jahre alt Ich komme aus spanien Ich wohne in grefrath Ich kann gutt Deutsch Ich habe 3 schwester und 2 bruder Ich kann kochen...putzen...ich kann alles machen

Hallo mein Name ist Nicole und ich bin 15 Jahre alt, und gehe noch zur Schule. Ich liebe es mit Kinder zu Spielen und Sachen zu Unternehmen, wie zum Beispiel Kochen, Backen, Malen, Spielen, raus gehen, Tanzen , Singen, Basteln und vieles mehr. Ich habe auch schon sehr viel Erfahrung mit Kindern gesammelt durch die Kinder meiner Brüder oder Verwandten. Bin auch ziemlich Hilfsbereit und Helfe gern überall, wie zum Beispiel im Haushalt, im Garten und vieles mehr. Mit Freundlichen Grüßen Nicole.

Hallo ich bin svenja und zweifache Tante meine Neffen sind 3 und 6 Jahre alt also habe ich Erfahrung auch mit etwas schwierigen Kindern :) Ich mag Kinder total und springe auch gerne mal im Notfall ein wenn das klappt ich bin leider nicht mobil fahre aber oft mit Bus und Bahn also würde es gut klappen bin pünktlich und zuverlässig ich würde mich freuen Danke :)

Hallo ich bin Greta Lotz, ich bin Schülerin an einer Gesamtschule und strebe dort momentan mein Abitur an. In meiner Freizeit spiele ich Handball, höre viel Musik und treffe mich mit meinen Freunden. Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung habe ich schon sehr früh gewonnen, da meine Mutter als ich 4-11 Jahre alt war als Tagesmutter tätig war und ich so schon erste Einblicke in den Beruf bekommen konnte. Außerdem habe ich ein einwöchiges Praktikum in der Großtagespflege "Die kleinen Strolch...

Hallo liebe Eltern& Erziehungsberechtigten, Ich bin 19 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse auf das Berufskolleg in Moers. Ich suche seit langem einen Nebenjob und die Betreuung von Kindern gefällt mir sehr. Ich spreche Deutsch, Türkisch, Englisch und könnte ihren Kindern bei den Hausaufgaben natürlich auch weiter helfen. Den Umgang mit Ihren liebsten würde ich gerne betreuen und Ihnen beim aufwachsen neben stehen. Auf ein Kennenlern Gespräch wäre ich selbstverständlich bereit und würd...

Ich bin Denise und bin 19 Jahre, 12.05.2018 Da ich in einer Familie aufgewachsen bin wo meine Eltern keine Zeit für meine ganz kleinen Geschwistern hatten musste ich mich bis sie 4 und 5 waren drum kümmern von Baby an war ich für die da , hinzu kommt das ich ein Jahr ein fsj im Kindergarten gemacht habe in einer Gruppe wo nur 0 bis 4 Jahre alte Kinder waren . Im August beginnt dann endlich meine Ausbildung zur kinderpflegerin da mein Traum Erzieherin im Kindergarten ist muss ich es le...

Hallo, mein Name ist Angelina, ich bin 15 Jahre alt und ich suchen einen Job als Babysitterin. Ich habe selber zwei kleine Schwestern und habe deshalb ein klein wenig Erfahrung.

Hallo, mein Name ist Evelyn. Ich bin Schülerin und gehe in die 11te Klasse, weshalb ich nur spätnachmittags und abends auf Ihre Kinder aufpassen kann. Ich würde mich freuen bald von Ihnen zu hören :)

Hallo mein Name ist Celina , ich bin 23 Jahre alt und habe 2 Kinder einer ist 3 Jahre alt und der andere ist 2monate