Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Wesel sind verfügbar!

Wesel, wichtigsten Städte :

Babysitter Moers
Babysitter Dinslaken
Babysitter Wesel
Babysitter Kamp-Lintfort
Babysitter Voerde
Babysitter Rheinberg
Babysitter Hamminkeln
Babysitter Xanten
Babysitter Hünxe
Babysitter Schermbeck
Carolin, Baby Sitter - 47495 Rheinberg

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Carolin, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Rheinberg. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter, da ich ein echter Kinderliebhaber bin und mir es riesigen Spaß macht mit ihnen Zeit zu verbri...

Hallo, ich bin Mel. Zur Zeit bin ich dabei mein Abitur durchzuführen. Ich bin 18 Jahre alt und mein Interesse lag schon Jahre lang darin mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich selbst habe viele jüngere Cosuinen, Cousins und Geschwister au...
Lena, Kinderbetreuung - 46499 Hamminkeln

Sie suchen eine junge, aber erfahrene Babysitterin mit viel Zeit ?... ... dann sind Sie bei mir genau richtig ! Mein Name ist Lena, ich bin 18 Jahre alt, habe gerade die Schule mit dem Abitur beendet und beginne bald mit einem freiwilli...
Jasmin, Baby Sitter - 46485 Wesel

Hallo, ich bin eine 15 jährige Schülerin des Gymnasiums in Wesel und suche eine geringfügige Beschäftigung im Bereich kinderbetreuung. Momentan gebe ich Nachhilfe in der 6. Klasse. Ich besitze eine Erste Hilfe und San-Helfer Bescheinigun...
Celine, Baby Sitter (Wesel)

Hallo zusammen, Guten Tag. Mein Name ist Celine , ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Im Katholischen Kindergarten habe ich bereits zwei Vierzehntägige Schulpraktiken erfolgreich abgeschlossen. Des weiteren habe ich in...
Amelie, Baby Sitter (Dinslaken)

Hallo, ich bin Amelie und würde gerne auf Ihren Sohn oder Ihre Tochter aufpassen. Ich habe einen Babysitterkurs beim DRK absolviert und an einem Erste-Hilfekurs teilgenommen. Zu meinen Stärken gehören Anpassungsfähigkeit, Geduld, Einfüh...
Isabell, Baby Sitter (Wesel - 46483)

Hallo, Ich mache grade mein Abitur und würde gerne etwas Geld dazu verdienen. Ich bin in der 12. Klasse und komme soweit ich das einschätzen kann gut mit Kindern klar. In den Ferien kann ich öfter als angegeben. Ausserdem können sie ger...
Alexa, Babysitter (Rheinberg)

Hallo ich bin Alexa und bin 21 Jahre alt. Zurzeit bin ich Duale Studentin im Bereich Marketing und würde gerne neben dem Studium etwas Geld dazu verdienen. Erfahrung mit Kindern und Kinderbetreuung habe ich durch meine kleine Schwester u...
Sabrina, Kinderbetreuung - 46562 Voerde

Hi ich bin die Bina, 31 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Dörfchen Götterswickerhamm in Voerde. Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite in einer ogs in kirchhellen. Da mir das Arbeiten mit Kindern sehr viel Spaß macht, suche i...
Christina, Baby Sitter (Dinslaken)

Liebe Eltern, ich heiße Christina, bin 18 Jahre alt und strebe momentan mein Abitur auf dem Theodor-Heuss-Gymnasium an. Neben der Schule besitze ich Zeit, um diese mit ihren Kindern zu verbringen. Zusätzlich besitze ich bereits Erfa...
Maurice, Baby Sitter (Voerde)

Hallo ich bin Maurice, und ich plane eine Ausbildung zum Kinderpfleger und habe auch schon 1 Jahr in eine Kita gearbeitet, das Arbeiten mit Kinder macht mir sehr viel Spaß und von Rücksprache von Eltern und auch von Angestellte dir Kita ...
Maximiliane, Babysitter (Hünxe - 46569)

Hallo liebe Eltern, ich bin Maxi, 22 Jahre alt und Master Studentin der Soziologie. Ich habe während meiner Studienzeit schon einige verschiedene Jobs gemacht und dabei ging es immer um den Kontakt mit Menschen (z.B. Gastronomie, Serv...
Elena-sofie, Baby Sitter - 46483 Wesel

Hallo und vielen Danke für Ihr Interesse ! Ich arbeite schon viele Jahre als Babysitterin und auch als Tagesmutter. Im sozialen Bereich habe ich mich schon sehr viel bewegt. Da meine Mutter Lehrerin it, habe ich schon sehr viel über ...

Hallo ich bin Ben, ich bin 16 Jahre alt und ich mag es gerne auf Kinder aufzupassen, mit ihnen zu spielen oder auch zu essen oder vielleicht auch Fernsehen zu gucken. Aber das ist ihnen zu überlassen was ich mit ihren Kindern machen darf...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Sharon, ich bin 18 Jahre alt und würde gerne nebenbei etwas dazu verdienen mit etwas was ich gut kann. Da ich mehrere Langzeit-Praktika in verschiedenen Förderschulen gemacht habe und zur Zeit noch ein...