Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hünxe (46569)!

Wesel, les principales villes

Babysitter Moers
Babysitter Dinslaken
Babysitter Wesel
Maximiliane, Babysitter (Hünxe - 46569)

Hallo liebe Eltern, ich bin Maxi, 22 Jahre alt und Master Studentin der Soziologie. Ich habe während meiner Studienzeit schon einige verschiedene Jobs gemacht und dabei ging es immer um den Kontakt mit Menschen (z.B. Gastronomie, Service). Nun möchte ich mich auch den kleineren Mitmenschen widmen und sie umsorgen. Erfahrungen in diesem Bereich habe ich bereits im familiären Rahmen, sowie im Bekanntenkreis gemacht. Ich möchte euch gerne die Möglichkeit geben kleine Auszeiten vom Alltag zu...
Alea, Kinderbetreuung (Hünxe)

Hallo mein Name ist Alea ich bin 16 Jahre alt und Schülerin bin eine sehr liebevollen geduldige und zuverlässige Person und liebe Kinder was der Grund ist mich hier als Babysitterin zu bewerben habe Erfahrungen mit Kindern habe Zwei jüngere Geschwister und ein Praktikum im Kindergarten absolviert bei fragen einfach gerne melden ☺️
Ceren, Baby Sitter (Hünxe - 46569)

Ich heiße Ceren, bin 20 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Pflegefachfrau. In meiner Ausbildung habe ich für mich erkannt dass ich gerne mit Kindern zusammen arbeite bzw betreue. Ich habe Erfahrung darin Kleinkinder zu betreuen, da ich selber eine Nichte und einen Neffen habe. Ich bin offen für jedes Spiel was die Kinder gerne mit mir spielen möchten. Bei den Hausaufgaben würde ich auch gerne helfen jedoch das Grundschulniveau.