Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kamp-Lintfort (47475)!

Wesel, les principales villes

Babysitter Moers
Babysitter Dinslaken
Babysitter Wesel
Jennifer, Baby Sitter (Kamp-lintfort - 47475)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Jennifer, bin 22 Jahre alt und wohne in Kamp-Lintfort. Ich bin angehende Erzieherin und bin im letzten Lehrjahr. Ich konnte schon viele Erfahrungen mit Kindern in verschiedenen Altersstufen (1, 5 bis 10J.) sammeln. Zum Teil durch die Praktika in der Ausbildung (Kita und Grundschule) und durch ein FSJ an einer Grundschule. Ich freue mich Sie kennen zu lernen! Viele Grüße Jennifer
Luisa, Babysitter (Kamp-lintfort - 47475)

14 jahre cheerleading 5 jahre trainerin dort.

Ich bin freundlich und komme sehr gut mit Kindern klar und habe spaß daran mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe viel Erfahrung mit Babysitten aus meinem Umfeld sammeln können und habe auch auf mehrere Kinder gleichzeitig aufgepasst. Gerne helfe ich auch beim Haushalt und bereite Essen für die Kinder vor. Da ich die Schule bereits beendet habe, sind die Zeiten an denen ich kommen könnte um auf die Kinder aufzupassen flexibel. Ich habe auch Praktikum in Kitas absolviert wodurch ich auch noc...

Hallo liebe Eltern& Erziehungsberechtigten, Ich bin 19 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse auf das Berufskolleg in Moers. Ich suche seit langem einen Nebenjob und die Betreuung von Kindern gefällt mir sehr. Ich spreche Deutsch, Türkisch, Englisch und könnte ihren Kindern bei den Hausaufgaben natürlich auch weiter helfen. Den Umgang mit Ihren liebsten würde ich gerne betreuen und Ihnen beim aufwachsen neben stehen. Auf ein Kennenlern Gespräch wäre ich selbstverständlich bereit und würd...