Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Alpen (46519)!

Wesel, les principales villes

Babysitter Moers
Babysitter Dinslaken
Babysitter Wesel

Hallo, ich bin Christina. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Alpen. Ich arbeite als Lehrerin an einer Gesamtschule in Xanten und unterrichte die Fächer: Kunst, Sport und Deutsch. Ich habe über einen Zeitraum von ca. 5 Jahren bei einer Familie mit 4 Kindern Baby gesittet. Die Kinder waren im zu Beginn in einem Alter von 6 Monaten bis 6 Jahre. Mit der Familie bin ich damals auch in den Urlaub gefahren. Wenn ihr noch weiter fragen habt, schreibt mir bitte eine Nachricht. Ich freue mich von e...
Jana, Baby Sitter (Alpen - 46519)

Hallo, mein Name ist Jána und ich bin 14 Jahre alt. Ich liebe Kinder und habe selber eine kleine Schwester. Ich kann kleine Gerichte Kochen so was wie Pfannkuchen , Nudeln.

Hey, ich bin Anna-Lena (17) und ich komme aus Alpen-Veen. Zurzeit mach ich mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales. Ich habe schon Erfahrungen als Babysitterin und ich mache diesen Job sehr gerne. Wenn ich Menschen helfen kann, dann mach ich dies auch. Ich würde mich ganz an die Kinder anpassen. Ich könnte mit Ihnen spazieren gehen, im Haus oder im Garten spielen. Außerdem kann ich den Kindern beim Hausaufgaben machen helfen und Unterstützen. Sie können mich unter E-Ma...

Hallo, mein Name ist Angelina, ich bin 15 Jahre alt und ich suchen einen Job als Babysitterin. Ich habe selber zwei kleine Schwestern und habe deshalb ein klein wenig Erfahrung.

Hallo mein Name ist Celina , ich bin 23 Jahre alt und habe 2 Kinder einer ist 3 Jahre alt und der andere ist 2monate