Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wesel (46483)!

Wesel, les principales villes

Babysitter Moers
Babysitter Dinslaken
Jasmin, Baby Sitter - 46485 Wesel

Hallo, ich bin eine 15 jährige Schülerin des Gymnasiums in Wesel und suche eine geringfügige Beschäftigung im Bereich kinderbetreuung. Momentan gebe ich Nachhilfe in der 6. Klasse. Ich besitze eine Erste Hilfe und San-Helfer Bescheinigung, sowie eine übungsleiterassistenten-ausbildung (allerdings nicht die Juleica). Ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst und möchte dies nun wieder beginnen. Ich passe vorzugsweise auf mindestens 2-3 jährige auf, da ich damit einfach mehr Erfahrung habe. Ich...
Celine, Baby Sitter (Wesel)

Hallo zusammen, Guten Tag. Mein Name ist Celine , ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Im Katholischen Kindergarten habe ich bereits zwei Vierzehntägige Schulpraktiken erfolgreich abgeschlossen. Des weiteren habe ich in meinen Ferien freiwillig in der Kita ausgeholfen. In unserer Familie haben wir selbst Kleinkinder auf die ich gerne aufpasse um meine Famillie zu unterstützen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen. Mein späterer Berufswunsch ist Erzieherin. Beim lernen für...
Isabell, Baby Sitter (Wesel - 46483)

Hallo, Ich mache grade mein Abitur und würde gerne etwas Geld dazu verdienen. Ich bin in der 12. Klasse und komme soweit ich das einschätzen kann gut mit Kindern klar. In den Ferien kann ich öfter als angegeben. Ausserdem können sie gerne nach anderen Terminen fragen ich kann nicht alle fest eintragen, da sich zwischendurch ein paar Dinge ändern. Ich würde mich sehr über einen Job freuen. Liebe Grüße :)
Elena-sofie, Baby Sitter - 46483 Wesel

Hallo und vielen Danke für Ihr Interesse ! Ich arbeite schon viele Jahre als Babysitterin und auch als Tagesmutter. Im sozialen Bereich habe ich mich schon sehr viel bewegt. Da meine Mutter Lehrerin it, habe ich schon sehr viel über Kinder und Erziehung erfahren dürfen. Außerdem habe ich ein soziales Jahr absolviert. Ich habe einen geprüften Babysitter Führerschein und auch die nötige Erfahrungen dem Kind und den Eltern auch in schwierigen Situationen zur Seite zu stehen. Im Moment absol...

Mein Name ist Lyzan- Derya Özay , ich bin 20 Jahre Alt und mache zur Zeit eine Ausbildung in einer plastischen und ästhetischen Chirurgie. Nebenbei würde ich sehr gerne Babysitten. Ich wäre ebenfalls bereit am Wochenende und selbstverständlich auch Abends zu arbeiten. Ich bin sehr kinderfreundlich und habe dazu sehr viel Spaß Kindern auf eine spielerische Art das lernen bei zu bringen. Gerne helfe ich auch im Haushalt und vorallem bei den Hausaufgaben. Ich würde mich freuen Sie persönl...
Phillip, Baby Sitter (Wesel)

Ich bin Phillip 17 Jahre alt und suche einen Babysitterjob für Wochenenden bis ich wieder in die Schule gehe. Meine Eigenschaften sind Verantwortungsbewusst und manchmal kreativ. Ich habe Erfahrungen im Umgang mit meinen Geschwistern und im Kindergarten.

Hallo liebe Eltern, Ich bin Lea, 15 Jahre alt und habe Anfang Juni mein Babysitterführerschein beendet.? Ich habe 4 Wundervolle Nichten im Alter von 3, 2 und zwillinge im Alter von 7 Monaten ?ich passe regelmäßig auf meine Nichten auf und würde gerne auch in anderen Familien babysitten ??eure Lea ?

Hallo liebe Eltern. Ich heiße Sandra und bin 20 Jahre alt. Ich bin eine angehende Erzieherin mit drei Jahren Erfahrungen. Ich habe im Kindergarten, in der OGS sowie in der Jugendarbeit Erfahrungen sammeln dürfen. Ich freue mich sie kennenzulernen.

Ich liebe Kindern, meine Aufmerksamkeit dient denn Kindern. Spiele sehr gerne mit ihnen und höre sehr gerne ihnen zu. Helfe den Kindern beim Hausübung. Gehe gerne nach draußen und koche gerne. Helfe gerne im Haushalt.

Würde mich sehr drüber freuen wenn sie sich bei mir melden würden.Ich liebe Kinder und kann super gut mit ihnen umgehen., , bin eine zahnarzthelferin und Friseurin .... bin 28 Jahre alt und habe früher schon oft auf Kinder aufgepasst .. kenne viele Spiele was ich gerne dem Kind zeigen möchte ... bis bald lg suna

Hallo liebe Eltern, ich bin 20 Jahre jung und mache gerade eine Ausbildung. Ich selbst bin mit 6 jüngeren Geschwisterkindern aufgewachsen und habe deswegen viele Erfahrungen gesammelt über die Jahre. Ich würde gerne Ihre letzte Rettung sein und sorgsam auf Ihr/e Kind/er aufpassen, wenn Sie abends anderweitig verpflichtet sind oder auch am Wochenende tagsüber.