Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rheinberg (47495)!

Wesel, les principales villes

Babysitter Moers
Babysitter Dinslaken
Babysitter Wesel
Carolin, Baby Sitter - 47495 Rheinberg

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Carolin, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Rheinberg. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter, da ich ein echter Kinderliebhaber bin und mir es riesigen Spaß macht mit ihnen Zeit zu verbringen. Zudem bin ich sehr zuverlässig und verantwortungsvoll. Ebenso bin ich zeitlich flexibel und eigentlich immer gut gelaunt ! Neben den Spielen und Aktivitäten, welche ich aus meiner eigenen Kindheit noch kenne, bin ich sehr kreativ und offen für neues. M...
Alexa, Babysitter (Rheinberg)

Hallo ich bin Alexa und bin 21 Jahre alt. Zurzeit bin ich Duale Studentin im Bereich Marketing und würde gerne neben dem Studium etwas Geld dazu verdienen. Erfahrung mit Kindern und Kinderbetreuung habe ich durch meine kleine Schwester und meiner Cousine & meinem Cousin. Ebenfalls mag ich Kinder und kann auch gut mit ihnen umgehen. Gerne kann ich Ihrem Kind auch mit den Hausaufgaben helfen oder auch mit ihnen zum Spielplatz etc. gehen. Ich koche auch gerne und gut, deshalb macht es mit ni...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Sharon, ich bin 18 Jahre alt und würde gerne nebenbei etwas dazu verdienen mit etwas was ich gut kann. Da ich mehrere Langzeit-Praktika in verschiedenen Förderschulen gemacht habe und zur Zeit noch ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer heilpädagogischen integrativen Kindertagesstätte mache, ( Seid ca.5 Monaten) Kann ich von mir sagen das ich sehr gut mit Kindern umgehen kann, sowie mit Kleinkindern als auch mit Kindern mit Handicaps. Mir macht es viel Spa...