Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Moers (47441)!

Wesel, les principales villes

Babysitter Dinslaken
Babysitter Wesel

Hallo ich bin Ben, ich bin 16 Jahre alt und ich mag es gerne auf Kinder aufzupassen, mit ihnen zu spielen oder auch zu essen oder vielleicht auch Fernsehen zu gucken. Aber das ist ihnen zu überlassen was ich mit ihren Kindern machen darf oder auch nicht. Es macht mir Spaß auf Kinder auf zu passen den ich hatte ein Praktikum in einem Kindergarten und mir hat es dort ziemlich Spaß gemacht und ich passe auch schon ungefähr seit 5 Monaten auf Kinder auf und hab Ahnung was ich machen muss. Ich spi...

Hi ! ich heiße Louis , bin 14 Jahre alt, gehe auf das Gymnasium in den Filder Benden und spiele Feldhockey im Verein. Außerdem bin ich sportlich sehr aktiv und kann auch gut mit kleinen Kindern bis 12 Jahren umgehen. Ich kann zudem auch noch Kochen und mich um den Haushalt kümmern(wenn das notwendig ist). Ich hab zwar keinen kleinen Bruder um den ich mich gekümmert haben hätte können aber ich habe sehr oft die Kinder meiner Tante gebabysittet. Über den preis pro stunde kann wie oben gena...
Lina, Baby Sitter (Moers - 47441)

Ich heiße Lina, bin 17 Jahre alt Habe auch bei eine Familie gearbeitet (habe gutes Erfahrung) Kann schnell mit Kindern Kontakt finden. :3