Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Raesfeld (46348)!

Borken, les principales villes

Babysitter Bocholt
Babysitter Gronau (Westfalen)
Babysitter Borken
Lena, Kinderbetreuung - 46499 Hamminkeln

Sie suchen eine junge, aber erfahrene Babysitterin mit viel Zeit ?... ... dann sind Sie bei mir genau richtig ! Mein Name ist Lena, ich bin 18 Jahre alt, habe gerade die Schule mit dem Abitur beendet und beginne bald mit einem freiwilligen sozialen Jahr an einer offenen Ganztags-Grundschule. Nachdem ich einen mehrstündigen Babysitterkurs besucht und mehrere Praktika in Kindergärten sowie im Kreißsaal eines Krankenhauses absolviert hatte, war ich innerhalb der letzten 3 Jahre bei verschiedene...
Dorkas, Kinderbetreuung - 46354 Südlohn

Hallo :-) Ich bin Dorkas , 19 Jahre alt und komme aus Südlohn. Ich habe mehrere Praktikas im Kindergarten St. Vitus in Südlohn absolviert und ein 3 monatiges Praktikum in einer Förderschule mit den Schwerpunkt auf Geistige Entwicklung. Auf die Kinder von der Familie und den Freunden habe ich auch bereits aufgepasst, in dem Alter von 2-10. Mich vollständig macht meine kleine 10 jährige Schwester, die ich auch ab und an aufpasse. Ich habe keine Tierhaarallergie, sondern nehme die Vi...
Sabrina, Kinderbetreuung - 46562 Voerde

Hi ich bin die Bina, 31 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Dörfchen Götterswickerhamm in Voerde. Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite in einer ogs in kirchhellen. Da mir das Arbeiten mit Kindern sehr viel Spaß macht, suche ich nun auch privat noch Familien, die ich unterstützen kann indem ich auf Ihre Kinder oder ihr Kind aufpassen kann. Ich bin mobil und habe auch kein Problem abends in der Woche auf die kleinen aufzupassen oder am Wochenende. Ihr Kind wird eine Menge Spaß mit m...
Jennifer, Au-Pair (Borken)

Hallo ich heiße Jennifer ich bin 18 Jahre alt und werde in November 19 ich komme aus Borken-NRW. Ich bin jetzt seid Über einem Jahr Nani und mache eigentlich auch alles also wie zum Beispiel Kinder vom Kindergarten und Schule abholen über Nacht da bleiben oder auch mit den Kindern ein Ausflug machen und koche sehr gerne. Ich bin eigentlich auch sehr sportlich und Spiele gerne Fußball draußen oder andere spiele. Bei Interesse melden sie sich gerne bei mir ich beantworte auch gerne weitere...
Maurice, Baby Sitter (Voerde)

Hallo ich bin Maurice, und ich plane eine Ausbildung zum Kinderpfleger und habe auch schon 1 Jahr in eine Kita gearbeitet, das Arbeiten mit Kinder macht mir sehr viel Spaß und von Rücksprache von Eltern und auch von Angestellte dir Kita waren alle zufrieden mit mir, da ich ein bisschen Luft habe bist ich ein freien Platz für eine Ausbildung bekomme, such ist eine Beschäftigung in den Bereich. Ich bin pünktlich, gebe immer mein bestes, ich freue mich auf rücksprache.
Maximiliane, Babysitter (Hünxe - 46569)

Hallo liebe Eltern, ich bin Maxi, 22 Jahre alt und Master Studentin der Soziologie. Ich habe während meiner Studienzeit schon einige verschiedene Jobs gemacht und dabei ging es immer um den Kontakt mit Menschen (z.B. Gastronomie, Service). Nun möchte ich mich auch den kleineren Mitmenschen widmen und sie umsorgen. Erfahrungen in diesem Bereich habe ich bereits im familiären Rahmen, sowie im Bekanntenkreis gemacht. Ich möchte euch gerne die Möglichkeit geben kleine Auszeiten vom Alltag zu...
Brianna, Kinderbetreuung (Borken)

Nanny who can teach your children English (comprehension, writing, speaking). Help with homework, cooking, laundry, gardening, personal shopping and more. Over 7 years of experience as a Nanny. Living in Borken.

Heyy ich bins Nadine, ich bin eine sehr freundliche und fröhliche Person und verbreite laut meiner Familie immer gute Laune.Ich liebe Kinder und ich bin eine sehr gute Hausfrau.Ich kann kochen, ich kann putzen ich kann mit Kindern kommunizieren.Schon von klein auf habe ich auf meine Geschwister aufgepasst und mir viele ihrer Gestiken und Mimiken gemerkt sodass ich weiss was ein Kind in etwa möchte, ob es nun eine Flasche ist, hohes Fieber oder egal was, ich weiss was zutun ist.Meine Tante ist...
Alea, Kinderbetreuung (Hünxe)

Hallo mein Name ist Alea ich bin 16 Jahre alt und Schülerin bin eine sehr liebevollen geduldige und zuverlässige Person und liebe Kinder was der Grund ist mich hier als Babysitterin zu bewerben habe Erfahrungen mit Kindern habe Zwei jüngere Geschwister und ein Praktikum im Kindergarten absolviert bei fragen einfach gerne melden ☺️

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Jenny ich bin 21 Jahre alt und bin nach Borken gezogen. Neben meiner Ausbildung als Bürokauffrau suche ich nebenbei noch einen Job als Kinderbetreeung/ Babysitter. Ich habe einen 1. Hilfe Kurs absolviert mit Zertifikat. In meinen alten Heimatort habe ich auch schon an einem erste Hilfe Kurs teilgenommen. Früher habe ich auch schon an einem Babysitterkurs teilgenommen den ich erfolgreich abgeschlossen habe. Ich wäre an den Wochenenden bereit. Wie...
Ceren, Baby Sitter (Hünxe - 46569)

Ich heiße Ceren, bin 20 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Pflegefachfrau. In meiner Ausbildung habe ich für mich erkannt dass ich gerne mit Kindern zusammen arbeite bzw betreue. Ich habe Erfahrung darin Kleinkinder zu betreuen, da ich selber eine Nichte und einen Neffen habe. Ich bin offen für jedes Spiel was die Kinder gerne mit mir spielen möchten. Bei den Hausaufgaben würde ich auch gerne helfen jedoch das Grundschulniveau.
Zahra, Betreuung vor der Schule (Rhede)

Liebe Eltern! Ich bin Zahra 33 Jahre alt GlückLische Mutter😊 Ich bin selbst in ein 7 köpfige Familie gewachsen und deswegen als großer Schwester habe ich breit Erfahrung gesammelt. und nun bin ich seit 3 Jahren Mama und suche neben job als Nanny. Ich koche sehr gern und auch sehr Lecker😋 Alles anderes über mich können Sie am besten in einem persönliche Gespräch erfahren. Liebe Grüße Zahra

Guten Tag, Mein Name ist Annalena und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Rhede und mache zurzeit eine Ausbildung. Ich Babysitte schon seitdem ich 11 bin und würde das Hobby gerne wieder fortsetzen. Ich konnte durch meine 3 jüngeren Schwestern schon früh Erfahrungen sammeln und habe Kinder im Alter von 3 Monaten bis 7 Jahren aufgepasst. Ich bin mobil, somit wäre eine gewisse Entfernung kein Problem für mich. Ich würde gerne 1 wöchentlich aufpassen und gerne auch mal am Wochenende Abends. Auf...
Friederike, Baby Sitter - 46325 Borken

Guten Tag ? mein Name ist Friederike. Ich bin 24 Jahre alt und staatliche anerkannte Erzieherin. Seite dem 16. Lebensjahr kümmere ich mich um Kinder. Es begann mit Babysitten im Freundeskreis. Mein Interesse Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen war schon immer sehr groß. Daher entschlossen ich mich eine Ausbildung zur staatlich anerkannte Erzieherin zu absolvieren. Ich habe besonderes Erfahrung mit jungen Kindern im Alter von zwei bis sechs Jahren.

Ich heiße Julia, bin 16 Jahre alt und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, tanze Zumba und zeichne gerne. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern durch Kinderbetreuung von einem 2 Jährigen Aufpasskind und Praktiken im Kindergarten und Grundschulen. Ich würde die Kinder von dem Kindergarten/Grundschule abholen und auch Tätigkeiten Draußen unternehmen wie zum Beispiel auf den Spielplatz gehen, aber auch andere kleinere Ausflüge so wie S...

Hallo! Erst mal zu meiner Person: ich heiße Jana und bin 20 Jahre alt und komme aus dem Kreis Borken. Zurzeit absolviere ich die Erzieher Ausbildung im 1. Lehrjahr! Ich habe dadurch schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln können, da ich zum einen 2 Kinder für 5, 5 Jahre aufgepasst habe, zum anderen habe ich ein FSJ in diesem Bereich gemacht! Daher suche ich Kinder für 1, 2 mal die Woche für Nachmittags und nach Absprache auch mal am wochenende. Ich würde am liebsten die Ki...

Du hast Lust tolle Abenteuer zu erleben oder lustige Geschichten? - gar kein Problem. Ichh heiße Ramona, komme aus Reken und mach gerade meine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger. Ich habe schon oft Kinder betreut und auch in einem Kinderheim gearbeitet und mich viel mit Pädagogik beschäftigt. Ich spiele sehr gerne mit ihnen und würde behaupten das Aufpassen liegt mir. Mithelfen im Haushalt? - gar kein Problem! Auch das Abholen oder Bringen kein Problem, da ich einen Führerschein habe und au...
Jule, Baby Sitter - 46342 Velen

Hallo, ich heiße Jule (12 Jahre). Ich wohne in velen und kann gut mit Kindern umgehen. Ich passe gelegentlich auf meinen kleinen Bruder auf und besuche die 7. Klasse. Mein Hobby ist Reiten mit unserem Hund spazieren gehen. Ich liebe den Umgang mit Kindern und im sozialen Bereich , ich mache eine streitschlichter Ausbildung. Ich biete die Betreuung in der Woche nachmittags bis abends , und am Wochenende ganztägig an.ich kann mit ihrem/n Kind/ern alles mögliche machen z.b. ihm/n/en spiele spiel...

Mein Name ist Jenny ich bin 22 Jahre alt und suche mir für nebenbei etwas zum verdienen. Frueher habe ich auf meine kleine cousine aufgepasst im Säuglingsalter. Habe einen babysitterkurs in der volkshochschule absolviert. Besonders gut wuerden mir wochenenden wie samstags freitags abends samstag ganz spontan und sonntags vormittags am besten gefallen. Ich bin sehr hilfsbereit und halte mich auch immer an termine. Wenn was dazwischen kommen sollte wuerde ich mindestens 1 woche vorher bescheid ...
Ann-kathrin, Kinderbetreuung - 46325 Borken

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und mache zur zeit mein Abitur. Ich passe seit 6 Jahren ab und zu auf die Kinder von Freunden auf (Mädchen 7, Junges 12 & 9). Ich habe einen Babysitter-Kurs und einen erste Hilfe-Kurs belegt und habe auf Grund des Tanzsportes häufigen Kontakt zu Kindern. Ich würde mich freuen auf ihr Kind aufzupassen. Mit freundlichen Grüßen, Ann-Kathrin

Hallo ich bin Greta Lotz, ich bin Schülerin an einer Gesamtschule und strebe dort momentan mein Abitur an. In meiner Freizeit spiele ich Handball, höre viel Musik und treffe mich mit meinen Freunden. Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung habe ich schon sehr früh gewonnen, da meine Mutter als ich 4-11 Jahre alt war als Tagesmutter tätig war und ich so schon erste Einblicke in den Beruf bekommen konnte. Außerdem habe ich ein einwöchiges Praktikum in der Großtagespflege "Die kleinen Strolch...

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Annalena bin 16 Jahre alt und komme aus Rhede. Ich absolviere dieses Jahr meinen Realschulabschluss und werde danach eine Ausbildung ausüben. Ich suche ein oder mehrere aufpasskinder für 1-2 mal die Woche Nachmittags auch gerne mal am Wochenende! Ich habe 3 jüngere Geschwister und habe schon oft auf Kinder aufgepasst Im Alter von 4 Monaten bis 7 Jahre, daher habe ich schon viele Kenntnisse. Ich würde mich über jegliche Anfrage sehr freuen! Lg

Hallo, Ich bin eine Lehramtstudentin, Babysitter schon seid ich selbst noch ein Teenager war und arbeite neben dem Studium auch mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Bisher konnte ich schon sehr viel Erfahrungen sammeln und ich freue mich auf ihr Familie! :-)

Hallo, Mein Name ist Annalena und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. Ich babysitte schon seit dem ich 12 bin und habe Erfahrung im Alter von 3 Monaten bis 7 Jahre. Ich habe auch 3 jüngere Schwestern, wodurch ich früh schon alles lernen konnte. Ich spiele sehr gerne mit Kindern und verbringe gerne Zeit mit Ihnen.

Hallo zusammen, Ich heiße Jessika, bin 17 Jahr alt, fange jetzt mit meinem Fachabitur in Richtung Gesundheit und soziales an und möchte nun auch ein bisschen Geld dazu verdienen.Ich habe selber 2 kleinere Brüder auf die ich ständig aufgepasst hab und zudem habe ich auch noch 2kleine Cousinen und einen kleinen Cousin mit denen ich auch gerne Zeit verbracht habe.Zudem habe ich 2015 an einem Babysitterseminar der Familienbildungsstätte Borken teilgenommen. Würde mich herzlich über Anfragen fre...

Hallo mein Name ist Kira, Ich suche einen Babysitter Job da ich gerne mit Kinder um gehe und bereits vor ein paar Jahren einen hatte der mir viel Freude bereitet hat. Außerdem hab ich Erfahrung mit meinen vier kleinen Cousinen und Cousengs.

Hallo, suche einen Job als Babysitter, da ich es liebe mich um Kinder zu kümmern und mit ihnen viel unternehmen zu können. Es macht mir Spaß zu sehen, wenn sie auch Spaß am Spielen haben und viele Erfahrungen dabei sammeln.