Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rhede (46414)!

Borken, les principales villes

Babysitter Bocholt
Babysitter Gronau (Westfalen)
Babysitter Borken
Zahra, Betreuung vor der Schule (Rhede)

Liebe Eltern! Ich bin Zahra 33 Jahre alt GlückLische Mutter😊 Ich bin selbst in ein 7 köpfige Familie gewachsen und deswegen als großer Schwester habe ich breit Erfahrung gesammelt. und nun bin ich seit 3 Jahren Mama und suche neben job als Nanny. Ich koche sehr gern und auch sehr Lecker😋 Alles anderes über mich können Sie am besten in einem persönliche Gespräch erfahren. Liebe Grüße Zahra

Guten Tag, Mein Name ist Annalena und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Rhede und mache zurzeit eine Ausbildung. Ich Babysitte schon seitdem ich 11 bin und würde das Hobby gerne wieder fortsetzen. Ich konnte durch meine 3 jüngeren Schwestern schon früh Erfahrungen sammeln und habe Kinder im Alter von 3 Monaten bis 7 Jahren aufgepasst. Ich bin mobil, somit wäre eine gewisse Entfernung kein Problem für mich. Ich würde gerne 1 wöchentlich aufpassen und gerne auch mal am Wochenende Abends. Auf...

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Annalena bin 16 Jahre alt und komme aus Rhede. Ich absolviere dieses Jahr meinen Realschulabschluss und werde danach eine Ausbildung ausüben. Ich suche ein oder mehrere aufpasskinder für 1-2 mal die Woche Nachmittags auch gerne mal am Wochenende! Ich habe 3 jüngere Geschwister und habe schon oft auf Kinder aufgepasst Im Alter von 4 Monaten bis 7 Jahre, daher habe ich schon viele Kenntnisse. Ich würde mich über jegliche Anfrage sehr freuen! Lg

Hallo, Mein Name ist Annalena und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. Ich babysitte schon seit dem ich 12 bin und habe Erfahrung im Alter von 3 Monaten bis 7 Jahre. Ich habe auch 3 jüngere Schwestern, wodurch ich früh schon alles lernen konnte. Ich spiele sehr gerne mit Kindern und verbringe gerne Zeit mit Ihnen.