Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rhede (46414) finden Sie verfügbare Nannies!

Borken, les principales villes

Nanny Bocholt
Nanny Gronau (Westfalen)
Nanny Borken
Kim, Nanny zu Hause - 46342 Velen

Liebe Eltern, Ich bin 18 Jahre alt und lebe in Ramsdorf. Ich babysitte seit dem ich 12 Jahre alt bin. Bei mir und meinem Vater leben zur Zeit zwei Katzen, die unsere Aufmerksamkeit und Liebe fordern. Bis vor kurzem lebten auch noch zwei Kaninchen bei uns. Diese sind aber leider vor kurzem an alter-schwäche verstorben. Ich befinde mich momentan im Bewerbungsprozess für die Fachhochschulen und möchte meine Zeit sinnvoll nutzen und Familien zur Seite stehen, denen es nicht möglich ist rund...
Celina, Kindermädchen (Schermbeck - 46514)

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Celina, 23 Jahre alt und komme aus Schermbeck. Ich biete Babysitting an. Ich habe mehrere Geschwister und daher schon Erfahrungen gesammelt. Nebenbei war ich ehrenamtlich tätig gewesen. Ich war Betreuerin an einer Jugendfreizeit und Ferienspiele gewesen. Zusätzlich habe ich ein freiwilliges Praktikum im Kindergarten gemacht. Zurzeit mache ich meinen Abschluss zur Sozialassistenten, um im Anschluss die Erzieher Ausbildung zu erlangen. Außerdem bin ich dabei ...
Nadine, Kindermädchen - 46325 Borken

Hallo, Ich bin Nadine, 24 Jahre jung und lebe in Borken. Ich bin schon immer die erste Ansprechpartnerin gewesen wenn es um das Babysitten geht. Ich habe bereits im frühen Alter angefangen mit Babysitterjobs. Durch meinen behinderten Bruder musste ich außerdem schnell viel Verantwortung übernehmen. Ich kenne mich bestens mit sämtlichen Allergien, Krankheiten oder sonstige Beeinträchtigungen aus. Ich bewahre immer einen kühlen Kopf, bin immer gut gelaunt, fröhlich, lustig, geduldig u...
Miriam, Nanny zu Hause - 46419 Isselburg

Hallo, mein Name ist Miriam Wood und ich bin 22 Jahre alt. Die Arbeit mit Kindern hat mich schon immer begeistert, ich habe ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht, und zudem eine 3 jährige Ausbildung in der Gesundheits- und Kinderkrankenpflege. Bis ich diese im November mit meiner mündlichen Prüfung abschließe, würde ich gerne weiterhin meiner Leidenschaft nachgehen und mir etwas dazu verdienen. Durch meinen Beruf bin ich mit jeder Altersgruppe schon einmal in Kontakt gekommen. Ich bin ...
Lena, Nanny zu Hause (Stadtlohn - 48703)

Hallo, Mein Name ist Lena, ich bin 23 Jahre alt und bin von Beruf Erzieherin. Ich habe länger in verschiedenen Kindergärten Erfahrungen sammeln können. Natürlich habe ich als 14 Jährige angefangen Kind aufzupassen, aber erst durch die Ausbildung ein Gefühl der Kinderbetreuung bekommen und die Wichtigkeit. Momentan arbeite ich als Erzieherin und liebe die Abwechslung in diesem Job. Mir ist wichtig, gemeinsam mit dem Kind spielerisch die Welt zu entdecken. Ich bin flexible, was die A...
Cora, Kindermädchen (Südlohn)

Mein Name ist Cora ich bin 18 Jahre alt und lebe in südlohn. Ich suche ein Praktikum oder eine Stelle wo ich mir ein bisschen Geld neben bei verdienen kann ich habe 6 Geschwister und habe bis vor kurzem noch 2 Kinder betreut im Alter von 3 bis 9 Jahren. Ich kann kochen und habe immer ein offenes Ohr für die Kinder. Ich bin geduldig , offen , freundlich , zuverlässig und hilfsbereit . Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. MfG Cora

Hallo mein Name ist Petra dückerhoff komme aus Schermbeck. Suche einen teilzeit Job in der kinderbetreung. Ich zeichne mich als eine lebensfrohe zuverlässige verantwortungsbewusste ehrliche liebevolle Frau aus . Habe 10jahre lang in einer Familie mit 3 Kindern gearbeitet. Was mir sehr viel Freude gemacht hat. Erledige für sie leichte Hausarbeiten Bügelwäsche Einkäufe die ich gerne mit mein PKW erledige. Bin an einen langfristigen Job interessiert . Wenn sie Interesse meiner Person habe w...
Jennifer, Kindermädchen - 46419 Isselburg

Hoi, ik ben Jennifer (30 jaar), ik ben in bezit van een MBO-3 SPW diploma en ik ben op zoek naar werk. Ik ben dol op sportieve en creatieve activiteiten met kinderen. Ook hou ik erg van dieren. Naast plezier maken met de kinderen bied ik ook graag orde en regelmaat. Verder heb ik geen problemen met koken of andere lichte huishoudelijke taken.

Hallo liebe Eltern🤗, wenn sie noch nach einer Kinderbetreuung suchen, dann lesen Sie sich doch gerne meine Beschreibung einmal durch… Also, Ich heiße Johanna und bin 18 Jahre alt. Ich habe zwei kleine Geschwister ( 8 und 2 ) und dementsprechend habe ich schon mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung. Ich habe schon zahlreiche Kindergeburtstage betreut und habe demnach Erfahrung jeden alters. Ich weiß mir sofort zu helfen, wenn die Kinder weinen, schlafen oder Spielen wollen...

Hallo! Ich biete ihnen eine qualifizierte Kinderbetreuung an. Ich bin gelernte Sozialpädagogische Assistentin/Kinderpflegerin. Ich habe jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung ab 0 Jahren. Gerne weiteres im Gespräch! Lieben Gruß

Ich schließe im Mai meine Ausbildung ab und bin dann staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Weiterhin würde ich gerne mit Kindern arbeiten. Auch durch den Beruf meiner Mutter die als Pflegestelle vom Jugendamt arbeitet, konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln.

Guten Tag, Ich bin mit Kindern groß geworden und liebe sie, . Ich helfe wo ich nur kann und ich komme mit jedem Alter klar