Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Gronau (Westfalen) (48599) finden Sie verfügbare Nannies!

Borken, les principales villes

Nanny Bocholt
Nanny Borken
Anja, Au-Pair - 48599 Gronau (westfalen)

Hallo, mein Name ist Anja , ich komme aus Gronau Epe und wohne noch daheim bei meinen Eltern. Ich bin 23 Jahr alt und liebe es meine Freizeit mit meinen zwei Nichten zu verbringen, 1 und 2 Jahr alt. Ich komme aus einer großen Familie und lebe auf einem kleinen Bauernhof. Als das vierte von fünf Kindern, bin ich Trubel gewöhnt und liebe es unter Leute zu sein. Schon von klein auf habe ich oft auf Cousinen, Cousins oder Nachbarskinder aufgepasst. Aus diesem Grund habe ich mich auch dazu ents...
Kirsten, Nanny zu Hause (Gronau (westfalen))

Ich bin 36 Jahre jung und gelernte Landwirtin. Aufgewachsen bin ich auf einem landwirtschaftlichen Betrieb mit Menschen jeden Alters und verschiedenen Tieren. Zu meinen Hobbys zählen sicherlich das backen und kochen gerne auch mit Kindern. Auch habe ich seit meiner Kindheit Reitsport betrieben und hier Kindern und Jugendlichen Unterricht gegeben und Ihnen geholfen mit Ihrem Partner Pferd zusammen zuwachsen. Seit ca zwei Jahren lebe ich zusammen mit meinem Partner und unserer Hündin in Gronau...

ik ben naomy . ik ben moeder van mijn dochter zei is 2 jaar en stiefmoeder van mijn jongen hij is 6 jaar. ik zou graag bij u in huis werken omdat het vertrouwd en veilig voelt voor uw kind. ik ben een rustig persoon die graag met de kinderen naar buiten gaat en spelletjes speelt met hun maar ook in huis! de spelletjes die ik graag doe met de kinderen van leeftijd 0-12 is met blokken spelen of boekjes voorlezen. de kinderen die ouder zijn verstoppertje spelen, tikkertje, naar buiten gaan...

Hetty Alleenstaand Twee kinderen volwassen Drie kleinkinderen. Kan goed met kinderen omgaan, geen probleem er spelletjes mee te doen. Geen probleem met huishoudelijke taken ben een echte poetser. Ben heel creatief dus kan ook goed met ze knutselen. In bezit van een auto.

Halló ich bin die Yenifer, gebürtig komme ich aus der dominikanischen Republik. Zurzeit arbeite ich in der Pflege. Ich bin aber selbst Mutter eines 5 jährigen Sohnes und weiß wie schön es ist von Kindern umgeben zu sein. Ich koche gerne bin gerne an der frischen Luft.