Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Borken) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Borken, wichtigsten Städte :

Nanny Bocholt
Nanny Gronau (Westfalen)
Nanny Borken
Nanny Ahaus
Nanny Vreden
Nanny Stadtlohn
Nanny Rhede
Nanny Gescher
Nanny Velen
Nanny Isselburg
Anja, Au-Pair - 48599 Gronau (westfalen)

Hallo, mein Name ist Anja , ich komme aus Gronau Epe und wohne noch daheim bei meinen Eltern. Ich bin 23 Jahr alt und liebe es meine Freizeit mit meinen zwei Nichten zu verbringen, 1 und 2 Jahr alt. Ich komme aus einer großen Familie un...
Kim, Nanny zu Hause - 46342 Velen

Liebe Eltern, Ich bin 18 Jahre alt und lebe in Ramsdorf. Ich babysitte seit dem ich 12 Jahre alt bin. Bei mir und meinem Vater leben zur Zeit zwei Katzen, die unsere Aufmerksamkeit und Liebe fordern. Bis vor kurzem lebten auch noch zw...
Nadine, Kindermädchen - 46325 Borken

Hallo, Ich bin Nadine, 24 Jahre jung und lebe in Borken. Ich bin schon immer die erste Ansprechpartnerin gewesen wenn es um das Babysitten geht. Ich habe bereits im frühen Alter angefangen mit Babysitterjobs. Durch meinen behin...
Kirsten, Nanny zu Hause (Gronau (westfalen))

Ich bin 36 Jahre jung und gelernte Landwirtin. Aufgewachsen bin ich auf einem landwirtschaftlichen Betrieb mit Menschen jeden Alters und verschiedenen Tieren. Zu meinen Hobbys zählen sicherlich das backen und kochen gerne auch mit Kinde...
Miriam, Nanny zu Hause - 46419 Isselburg

Hallo, mein Name ist Miriam Wood und ich bin 22 Jahre alt. Die Arbeit mit Kindern hat mich schon immer begeistert, ich habe ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht, und zudem eine 3 jährige Ausbildung in der Gesundheits- und Kinderk...
Lena, Nanny zu Hause (Stadtlohn - 48703)

Hallo, Mein Name ist Lena, ich bin 23 Jahre alt und bin von Beruf Erzieherin. Ich habe länger in verschiedenen Kindergärten Erfahrungen sammeln können. Natürlich habe ich als 14 Jährige angefangen Kind aufzupassen, aber erst durch di...
Cora, Kindermädchen (Südlohn)

Mein Name ist Cora ich bin 18 Jahre alt und lebe in südlohn. Ich suche ein Praktikum oder eine Stelle wo ich mir ein bisschen Geld neben bei verdienen kann ich habe 6 Geschwister und habe bis vor kurzem noch 2 Kinder betreut im Alter von...

ik ben naomy . ik ben moeder van mijn dochter zei is 2 jaar en stiefmoeder van mijn jongen hij is 6 jaar. ik zou graag bij u in huis werken omdat het vertrouwd en veilig voelt voor uw kind. ik ben een rustig persoon die graag met de ...
Michelle, Kindermädchen - 48683 Ahaus

Guten tag, ich bin die Michelle. Ich bin sehr liebenswert zu Kindern. Mir macht das aufpassen von Kindern sehr viel Spaß. Ich verbringe auch super viel zeit mit kindern. Wenn ich sie lachen sehe, macht es mich glücklich weil ich merke ...
Fatima, Nanny (Gescher - 48712)

Hallo, mein Name ist Fatima und ich möchte mich sozial engagieren. Da ich Kinder über alles liebe, bin ich der Meinung, dass ich das Potenzial für eine Babysitterin habe.
Jennifer, Kindermädchen - 46419 Isselburg

Hoi, ik ben Jennifer (30 jaar), ik ben in bezit van een MBO-3 SPW diploma en ik ben op zoek naar werk. Ik ben dol op sportieve en creatieve activiteiten met kinderen. Ook hou ik erg van dieren. Naast plezier maken met de kinderen bied ik...

Hi, mein Name ist Bianca. Ich bin eine 20 jährige junge Frau, die letztes Jahr erfolgreich ihr Abitur abgeschlossen hat und jetzt die Zeit zum Studium, mit Nebenjobs überbrückt. Zu meinen Hobbies gehört es zu zeichnen und zu lesen. ...

Hallo! Ich biete ihnen eine qualifizierte Kinderbetreuung an. Ich bin gelernte Sozialpädagogische Assistentin/Kinderpflegerin. Ich habe jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung ab 0 Jahren. Gerne weiteres im Gespräch! Lie...

Hallo, Ich bin Viviane-Julie 19 Jahre alt und bin derzeit 7 Tage die Woche verfügbar. Außerdem bin ich sehr flexibel und verfüge über einen PKW Führerschein. Hinzuzufügen wäre, dass ich bereits mein Fachabitur abgeschlossen habe und dem...

Hetty Alleenstaand Twee kinderen volwassen Drie kleinkinderen. Kan goed met kinderen omgaan, geen probleem er spelletjes mee te doen. Geen probleem met huishoudelijke taken ben een echte poetser. Ben heel creatief dus kan ook go...