Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Borken sind verfügbar!

Borken, wichtigsten Städte :

Babysitter Bocholt
Babysitter Gronau (Westfalen)
Babysitter Borken
Babysitter Ahaus
Babysitter Vreden
Babysitter Stadtlohn
Babysitter Rhede
Babysitter Gescher
Babysitter Velen
Babysitter Isselburg

Guten Tag, mein Name ist Julia und ich bin 38Jahre alt. 😊 Ich habe einen Sohn im Alter von 15Jahren. Zur Zeit mache ich ein Studium als Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik. 2Jahre war ich für die AWO und das DRK unterwegs...
Sophie, Au-Pair (Schöppingen - 48624)

Hallo, mein Name ist Sophie und ich freue mich sehr, dass Sie über mein Profil gestolpert sind! Ich bin 21 Jahre jung und auf der Suche nach einem Job der mich voll und ganz erfüllt :) In meiner Vergangenheit habe ich beruflich und priva...
Julia, Babysitter - 48683 Ahaus

Hallo, Mein Name ist Julia, und ich bin 18 Jahre alt, und ich bin ein sehr offener und lustiger Mensch, ich liebe es mit kleinen Kinder zu spielen, helfen bei diversen Aufgaben ist auch kein Problem für mich, backen und kochen tuhe ich a...
Aloisa, Kinderbetreuung (Stadtlohn)

Hallo ich heiße Aloisa, Ich suche ein Aufpasskind. Ich bin 14 Jahre alt, und komme aus Stadtlohn. Ich habe viel Freizeit, und bin somit sehr spontan und flexibel. Da ich eine 4 jährige Nichte habe und ich oft auf Sie aufpasse, habe ich ...

Schönen guten Tag, mein Name ist Anna-Lena und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache gerade mein Fachabitur und möchte mir dabei gerne nebenbei ein bisschen was dazu verdienen. Ich habe selbst kleine Geschwister und einen Neffen auf die...
Stephanie, Baby Sitter (Gronau (westfalen) - 48599)

mijn naam is Stephanie en ik ben 18 jaar oud. op dit moment volg ik door de week zelf nog een opleiding tot secretaresse. de tijden hiervan zijn onregelmatig maar in overleg is alles mogelijk. Ik heb geen bepaalde doelgroep die ik heb ...
Celina, Betreuung vor der Schule (Gronau (westfalen))

Sehr geehrte Mütter und Väter, Mein Name ist Celina und ich bin 21 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in meinem letzten Ausbildungsjahr zur Ergotherapeutin und ich möchte gerne nebenbei weitere Erfahrungen mit dem Umgang von Kindern s...
Lena, Baby Sitter (Ahaus)

Hallo, Mein Name ist Lena , bin 19 Jahre alt und komme aus Ahaus. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin und befinde mich im letzten Lehrjahr. Ich würde mir sehr gerne etwas dazu verdienen, da ...
Dorkas, Kinderbetreuung - 46354 Südlohn

Hallo :-) Ich bin Dorkas , 19 Jahre alt und komme aus Südlohn. Ich habe mehrere Praktikas im Kindergarten St. Vitus in Südlohn absolviert und ein 3 monatiges Praktikum in einer Förderschule mit den Schwerpunkt auf Geistige Entwicklu...
Lena, Kinderbetreuung (Stadtlohn)

Hallo, Hello. Mein Name ist Lena und ich arbeite seit 3 Jahren im Ausland. Ich plane meine Reise zurück nach Deutschland und würde es toll finden wieder als Nanny tätig zu werden. Ich liebe die Natur und bin gerne draußen. Schon immer w...
Jennifer, Au-Pair (Borken)

Hallo ich heiße Jennifer ich bin 18 Jahre alt und werde in November 19 ich komme aus Borken-NRW. Ich bin jetzt seid Über einem Jahr Nani und mache eigentlich auch alles also wie zum Beispiel Kinder vom Kindergarten und Schule abholen...
Ronja, Baby Sitter - 46395 Bocholt

Hallo, Ich heiße Ronja. Ich gehe auf ein Gymnasium in Bocholt und lebe mit meinen beiden Geschwistern und meinen Eltern unter einem Dach. Meine Schwester ist jünger als ich und ich passe gelegentlich mal auf sie auf. Mit meinem älterer ...

Hallo, mein Name ist Martina, ich bin 50 Jahre und Mutter von zwei Kindern, die inzwischen erwachsen und ausgezogen sind. Da ich seit mittlerweile über 20 Jahren eine sehr erfahrene Hausfrau u. Mutter bin, suche ich auf diesem Wege eine...
Brianna, Kinderbetreuung (Borken)

Nanny who can teach your children English (comprehension, writing, speaking). Help with homework, cooking, laundry, gardening, personal shopping and more. Over 7 years of experience as a Nanny. Living in Borken.

Heyy ich bins Nadine, ich bin eine sehr freundliche und fröhliche Person und verbreite laut meiner Familie immer gute Laune.Ich liebe Kinder und ich bin eine sehr gute Hausfrau.Ich kann kochen, ich kann putzen ich kann mit Kindern kommun...