Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ahaus (48683)!

Borken, les principales villes

Babysitter Bocholt
Babysitter Gronau (Westfalen)
Babysitter Borken
Julia, Babysitter - 48683 Ahaus

Hallo, Mein Name ist Julia, und ich bin 18 Jahre alt, und ich bin ein sehr offener und lustiger Mensch, ich liebe es mit kleinen Kinder zu spielen, helfen bei diversen Aufgaben ist auch kein Problem für mich, backen und kochen tuhe ich auch sehr gerne, ich bin für jeden Spaß zu haben, außer es geht darum wenn Sachen kaputt gehen könnten, da kann ich sehr konsequent sein aber in einer liebevollen Art, so das die Kinder wissen was falsch war, und wie sie es besser machen können. Ein Führerschei...
Lena, Baby Sitter (Ahaus)

Hallo, Mein Name ist Lena , bin 19 Jahre alt und komme aus Ahaus. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin und befinde mich im letzten Lehrjahr. Ich würde mir sehr gerne etwas dazu verdienen, da ich in meiner schulischen Ausbildung nichts verdiene. Ich habe bereits dreieinhalb Jahre Kinder betreut, ein FOS11Praktikum gemacht in einer Altersgemischten Gruppe von 2-6 Jahren und verschiedene Praktika in meiner Ausbildung in einer U3 Gruppe. Berei...

Hallo ich bin Leonie ich bin 18 Jahre alt und fange bald meine Ausbildung zu Gestalterin für visuelles Marketing an und um neben bei noch etwas dazu zu verdienen würde ich gerne einen Babysitter Job machen. Ich bin sehr gern mit Kindern, ich bastel sehr gerne und gehe auch gerne raus zum spazieren oder auf den Spielplatz. Ich habe schon öfters auf meinen Cousin (5 Jahre) und meine Cousine (9 Jahre) aufgepasst und auch ein 2 wöchiges Praktikum im Kindergarten voll Bracht. Ich hatte sehr viel S...

Ich bin Annemarie bin im Jahr 2009 geboren und suche ein Auf pass Kind/kinder. Ich hab letztes Jahr ein drei wöchiges Schul Praktikum gemacht. Ich würde auf die Kinder aufpassen und mit ihnen zusammen spielen.