Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Vreden (48691)!

Borken, les principales villes

Babysitter Bocholt
Babysitter Gronau (Westfalen)
Babysitter Borken
Julia, Babysitter - 48683 Ahaus

Hallo, Mein Name ist Julia, und ich bin 18 Jahre alt, und ich bin ein sehr offener und lustiger Mensch, ich liebe es mit kleinen Kinder zu spielen, helfen bei diversen Aufgaben ist auch kein Problem für mich, backen und kochen tuhe ich auch sehr gerne, ich bin für jeden Spaß zu haben, außer es geht darum wenn Sachen kaputt gehen könnten, da kann ich sehr konsequent sein aber in einer liebevollen Art, so das die Kinder wissen was falsch war, und wie sie es besser machen können. Ein Führerschei...
Aloisa, Kinderbetreuung (Stadtlohn)

Hallo ich heiße Aloisa, Ich suche ein Aufpasskind. Ich bin 14 Jahre alt, und komme aus Stadtlohn. Ich habe viel Freizeit, und bin somit sehr spontan und flexibel. Da ich eine 4 jährige Nichte habe und ich oft auf Sie aufpasse, habe ich gute Erfahrungen mit Kleinkindern. Über den Stundenlohn könnte man nochmal verhandeln. Bei Interesse gerne melden. Dazu kommt das ich ein Erste Hilfe Schein habe, also würde ich im Ernstfall wissen was zu tuen ist. Meine Stärken sind, Verantwortungsbewusst,...
Stephanie, Baby Sitter (Gronau (westfalen) - 48599)

mijn naam is Stephanie en ik ben 18 jaar oud. op dit moment volg ik door de week zelf nog een opleiding tot secretaresse. de tijden hiervan zijn onregelmatig maar in overleg is alles mogelijk. Ik heb geen bepaalde doelgroep die ik heb waar ik alleen op wil passen van baby's tot ouderen. ik heb ervaring omdat ik zelf een broertje en ik pas vaak op mijn neefjes en nichtjes van baby's tot en met 12 jarigen. ik kan helpen met huiswerk, koken, spelletjes spellen, luisters verschonen etc. als u...
Celina, Betreuung vor der Schule (Gronau (westfalen))

Sehr geehrte Mütter und Väter, Mein Name ist Celina und ich bin 21 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in meinem letzten Ausbildungsjahr zur Ergotherapeutin und ich möchte gerne nebenbei weitere Erfahrungen mit dem Umgang von Kindern sammeln. Aus meiner Ausbildung nehme ich bereits viel pädagogisches Wissen mit und auch in meinem pädiatrischen Praktikum konnte ich viel Erfahrungen sammeln, weshalb ich mir ebenfalls zutraue mit herausfordernden Kindern oder Kindern mit einer Behinderung zu a...
Lena, Baby Sitter (Ahaus)

Hallo, Mein Name ist Lena , bin 19 Jahre alt und komme aus Ahaus. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin und befinde mich im letzten Lehrjahr. Ich würde mir sehr gerne etwas dazu verdienen, da ich in meiner schulischen Ausbildung nichts verdiene. Ich habe bereits dreieinhalb Jahre Kinder betreut, ein FOS11Praktikum gemacht in einer Altersgemischten Gruppe von 2-6 Jahren und verschiedene Praktika in meiner Ausbildung in einer U3 Gruppe. Berei...
Dorkas, Kinderbetreuung - 46354 Südlohn

Hallo :-) Ich bin Dorkas , 19 Jahre alt und komme aus Südlohn. Ich habe mehrere Praktikas im Kindergarten St. Vitus in Südlohn absolviert und ein 3 monatiges Praktikum in einer Förderschule mit den Schwerpunkt auf Geistige Entwicklung. Auf die Kinder von der Familie und den Freunden habe ich auch bereits aufgepasst, in dem Alter von 2-10. Mich vollständig macht meine kleine 10 jährige Schwester, die ich auch ab und an aufpasse. Ich habe keine Tierhaarallergie, sondern nehme die Vi...
Lena, Kinderbetreuung (Stadtlohn)

Hallo, Hello. Mein Name ist Lena und ich arbeite seit 3 Jahren im Ausland. Ich plane meine Reise zurück nach Deutschland und würde es toll finden wieder als Nanny tätig zu werden. Ich liebe die Natur und bin gerne draußen. Schon immer war ich ein großer Fan Kindern die Möglichkeit von Partizipation im Alltag zu bieten, gerade in der heutigen Zeit ist es ein großes Team. Ich bin eine liebevolle Person, ich liebe Kinder. Ich bin vertrauensvoll und verlässlich. Ich werde immer mein bestes geben...
Daniëlle, Baby Sitter (Gronau (westfalen) - 48599)

Pas en paste veel op kinder van 0-9 jaar. ik vind jet leuk om te doen en de kinderen die mogen mij ook wel graag. Als het mooi weer is lekker naar speeltuin en of lekker wandelen

Hallo ich bin Leonie ich bin 18 Jahre alt und fange bald meine Ausbildung zu Gestalterin für visuelles Marketing an und um neben bei noch etwas dazu zu verdienen würde ich gerne einen Babysitter Job machen. Ich bin sehr gern mit Kindern, ich bastel sehr gerne und gehe auch gerne raus zum spazieren oder auf den Spielplatz. Ich habe schon öfters auf meinen Cousin (5 Jahre) und meine Cousine (9 Jahre) aufgepasst und auch ein 2 wöchiges Praktikum im Kindergarten voll Bracht. Ich hatte sehr viel S...
Jule, Baby Sitter - 46342 Velen

Hallo, ich heiße Jule (12 Jahre). Ich wohne in velen und kann gut mit Kindern umgehen. Ich passe gelegentlich auf meinen kleinen Bruder auf und besuche die 7. Klasse. Mein Hobby ist Reiten mit unserem Hund spazieren gehen. Ich liebe den Umgang mit Kindern und im sozialen Bereich , ich mache eine streitschlichter Ausbildung. Ich biete die Betreuung in der Woche nachmittags bis abends , und am Wochenende ganztägig an.ich kann mit ihrem/n Kind/ern alles mögliche machen z.b. ihm/n/en spiele spiel...

Mijn naam is Olga en ik ben 25 jaar oud. Sinds kort woon ik over de grens met Nederland in Gronau. Op dit moment volg ik opleiding HBO Rechten bij NTI Hogeschool. En ben 1x per week werkzaak bij PostNL Ik heb een broertje van 3 jaar oud. Sinds zijn geboorte mocht ik regelmatig op hem oppassen. We spelen graag samen en leren cijfers, letters en kleuren herkennen. Tevens heb ik tijdelijk op twee broers in de leeftijd 6 en 9 jaar opgepast. Ik heb ze van school opgehaald, naar de zwemles g...

Ich bin Annemarie bin im Jahr 2009 geboren und suche ein Auf pass Kind/kinder. Ich hab letztes Jahr ein drei wöchiges Schul Praktikum gemacht. Ich würde auf die Kinder aufpassen und mit ihnen zusammen spielen.

Meine Name ist Imke und ich bin 16 Jahre alt. Ich möchte mich für die Ferien als Babysitter anbieten. Ich habe bereits mit 13/14 Jahren die Kinder meiner Nachbarn aufgepasst. Ich habe auch ein Praktikum an der Grundschule Hordtschule Stadtlohn gemacht und hatte dort viel Spaß mit den Kids. Ich hätte von Montags bis Freitags Zeit doe Kinder aufzupassen in einem beliebigen Zeitraum :)