Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Stadtlohn (48703)!

Borken, les principales villes

Babysitter Bocholt
Babysitter Gronau (Westfalen)
Babysitter Borken
Aloisa, Kinderbetreuung (Stadtlohn)

Hallo ich heiße Aloisa, Ich suche ein Aufpasskind. Ich bin 14 Jahre alt, und komme aus Stadtlohn. Ich habe viel Freizeit, und bin somit sehr spontan und flexibel. Da ich eine 4 jährige Nichte habe und ich oft auf Sie aufpasse, habe ich gute Erfahrungen mit Kleinkindern. Über den Stundenlohn könnte man nochmal verhandeln. Bei Interesse gerne melden. Dazu kommt das ich ein Erste Hilfe Schein habe, also würde ich im Ernstfall wissen was zu tuen ist. Meine Stärken sind, Verantwortungsbewusst,...
Lena, Kinderbetreuung (Stadtlohn)

Hallo, Hello. Mein Name ist Lena und ich arbeite seit 3 Jahren im Ausland. Ich plane meine Reise zurück nach Deutschland und würde es toll finden wieder als Nanny tätig zu werden. Ich liebe die Natur und bin gerne draußen. Schon immer war ich ein großer Fan Kindern die Möglichkeit von Partizipation im Alltag zu bieten, gerade in der heutigen Zeit ist es ein großes Team. Ich bin eine liebevolle Person, ich liebe Kinder. Ich bin vertrauensvoll und verlässlich. Ich werde immer mein bestes geben...

Meine Name ist Imke und ich bin 16 Jahre alt. Ich möchte mich für die Ferien als Babysitter anbieten. Ich habe bereits mit 13/14 Jahren die Kinder meiner Nachbarn aufgepasst. Ich habe auch ein Praktikum an der Grundschule Hordtschule Stadtlohn gemacht und hatte dort viel Spaß mit den Kids. Ich hätte von Montags bis Freitags Zeit doe Kinder aufzupassen in einem beliebigen Zeitraum :)