Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gescher (48712)!

Borken, les principales villes

Babysitter Bocholt
Babysitter Gronau (Westfalen)
Babysitter Borken
Sophie, Au-Pair (Schöppingen - 48624)

Hallo, mein Name ist Sophie und ich freue mich sehr, dass Sie über mein Profil gestolpert sind! Ich bin 21 Jahre jung und auf der Suche nach einem Job der mich voll und ganz erfüllt :) In meiner Vergangenheit habe ich beruflich und privat immer viel mit (Klein-)Kindern zu tun gehabt und freue mich immer, wenn man mich im privaten Umfeld zum babysitten anfragt. Ich bin eine sehr liebevolle, ruhige Persönlichkeit die nicht schnell aus der Fassung gerät und im Babysitten viel mehr als „nur“ ein ...
Julia, Babysitter - 48683 Ahaus

Hallo, Mein Name ist Julia, und ich bin 18 Jahre alt, und ich bin ein sehr offener und lustiger Mensch, ich liebe es mit kleinen Kinder zu spielen, helfen bei diversen Aufgaben ist auch kein Problem für mich, backen und kochen tuhe ich auch sehr gerne, ich bin für jeden Spaß zu haben, außer es geht darum wenn Sachen kaputt gehen könnten, da kann ich sehr konsequent sein aber in einer liebevollen Art, so das die Kinder wissen was falsch war, und wie sie es besser machen können. Ein Führerschei...
Aloisa, Kinderbetreuung (Stadtlohn)

Hallo ich heiße Aloisa, Ich suche ein Aufpasskind. Ich bin 14 Jahre alt, und komme aus Stadtlohn. Ich habe viel Freizeit, und bin somit sehr spontan und flexibel. Da ich eine 4 jährige Nichte habe und ich oft auf Sie aufpasse, habe ich gute Erfahrungen mit Kleinkindern. Über den Stundenlohn könnte man nochmal verhandeln. Bei Interesse gerne melden. Dazu kommt das ich ein Erste Hilfe Schein habe, also würde ich im Ernstfall wissen was zu tuen ist. Meine Stärken sind, Verantwortungsbewusst,...
Lena, Baby Sitter (Ahaus)

Hallo, Mein Name ist Lena , bin 19 Jahre alt und komme aus Ahaus. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin und befinde mich im letzten Lehrjahr. Ich würde mir sehr gerne etwas dazu verdienen, da ich in meiner schulischen Ausbildung nichts verdiene. Ich habe bereits dreieinhalb Jahre Kinder betreut, ein FOS11Praktikum gemacht in einer Altersgemischten Gruppe von 2-6 Jahren und verschiedene Praktika in meiner Ausbildung in einer U3 Gruppe. Berei...
Leonie, Baby Sitter (Dülmen)

Huhu, ich bin Leonie. Selber Mutter, arbeite im Kindergarten auf Teilzeit und mir liegt der Beruf und der Umgang mit Kindern sehr, sodass ich mich entschieden habe auch einen Nebenjob in dem Bereich zu machen. Ich bin sehr kreativ und immer für jedes Abenteuer was die Kids machen wollen, zu haben. Mein Ehrgeiz ist der Satz „wir gestalten die Kindheit unserer Kinder“. 😇
Dorkas, Kinderbetreuung - 46354 Südlohn

Hallo :-) Ich bin Dorkas , 19 Jahre alt und komme aus Südlohn. Ich habe mehrere Praktikas im Kindergarten St. Vitus in Südlohn absolviert und ein 3 monatiges Praktikum in einer Förderschule mit den Schwerpunkt auf Geistige Entwicklung. Auf die Kinder von der Familie und den Freunden habe ich auch bereits aufgepasst, in dem Alter von 2-10. Mich vollständig macht meine kleine 10 jährige Schwester, die ich auch ab und an aufpasse. Ich habe keine Tierhaarallergie, sondern nehme die Vi...
Lena, Kinderbetreuung (Stadtlohn)

Hallo, Hello. Mein Name ist Lena und ich arbeite seit 3 Jahren im Ausland. Ich plane meine Reise zurück nach Deutschland und würde es toll finden wieder als Nanny tätig zu werden. Ich liebe die Natur und bin gerne draußen. Schon immer war ich ein großer Fan Kindern die Möglichkeit von Partizipation im Alltag zu bieten, gerade in der heutigen Zeit ist es ein großes Team. Ich bin eine liebevolle Person, ich liebe Kinder. Ich bin vertrauensvoll und verlässlich. Ich werde immer mein bestes geben...
Jennifer, Au-Pair (Borken)

Hallo ich heiße Jennifer ich bin 18 Jahre alt und werde in November 19 ich komme aus Borken-NRW. Ich bin jetzt seid Über einem Jahr Nani und mache eigentlich auch alles also wie zum Beispiel Kinder vom Kindergarten und Schule abholen über Nacht da bleiben oder auch mit den Kindern ein Ausflug machen und koche sehr gerne. Ich bin eigentlich auch sehr sportlich und Spiele gerne Fußball draußen oder andere spiele. Bei Interesse melden sie sich gerne bei mir ich beantworte auch gerne weitere...

Hallo, mein Name ist Martina, ich bin 50 Jahre und Mutter von zwei Kindern, die inzwischen erwachsen und ausgezogen sind. Da ich seit mittlerweile über 20 Jahren eine sehr erfahrene Hausfrau u. Mutter bin, suche ich auf diesem Wege einen Job als Babysitterin in Vreden (bis ca.15 km Umkreis). Ich bin in der Woche zeitlich sehr flexibel und kann auch an den Wochenenden jederzeit auf Ihr Kind aufpassen. Wir könnten gemeinsam viel erleben und voneinander lernen. Zusammen altersentsprechende Spie...
Brianna, Kinderbetreuung (Borken)

Nanny who can teach your children English (comprehension, writing, speaking). Help with homework, cooking, laundry, gardening, personal shopping and more. Over 7 years of experience as a Nanny. Living in Borken.

Heyy ich bins Nadine, ich bin eine sehr freundliche und fröhliche Person und verbreite laut meiner Familie immer gute Laune.Ich liebe Kinder und ich bin eine sehr gute Hausfrau.Ich kann kochen, ich kann putzen ich kann mit Kindern kommunizieren.Schon von klein auf habe ich auf meine Geschwister aufgepasst und mir viele ihrer Gestiken und Mimiken gemerkt sodass ich weiss was ein Kind in etwa möchte, ob es nun eine Flasche ist, hohes Fieber oder egal was, ich weiss was zutun ist.Meine Tante ist...
Johanna, Babysitter - 48653 Coesfeld

Hallo, ich bin Johanna und bin 23 Jahre alt. Ich wohne seit 2018 in Coesfeld und habe im vergangenen Jahr auch in der Schülerhilfe als Nachhilfelehrerin gearbeitet, jedoch lässt sich dies mit meiner Haupttätigkeit nicht vereinbaren. Da mir diese Tätigkeit aber viel Spaß gemacht hat, stelle ich mich nun auf diesem Wege als "Nanny" zur Verfügung.

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Jenny ich bin 21 Jahre alt und bin nach Borken gezogen. Neben meiner Ausbildung als Bürokauffrau suche ich nebenbei noch einen Job als Kinderbetreeung/ Babysitter. Ich habe einen 1. Hilfe Kurs absolviert mit Zertifikat. In meinen alten Heimatort habe ich auch schon an einem erste Hilfe Kurs teilgenommen. Früher habe ich auch schon an einem Babysitterkurs teilgenommen den ich erfolgreich abgeschlossen habe. Ich wäre an den Wochenenden bereit. Wie...
Alina, Kinderbetreuung (Coesfeld)

Hallo, ich bin Alina und bin 20 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Liebfrauenschule in Coesfeld und absolviere dort meine schulische Erzieherausbildung. In meiner Freizeit trainiere ich zwei Kindertanzgruppen im Alter von 4-10 Jahren.

Hallo ich bin Leonie ich bin 18 Jahre alt und fange bald meine Ausbildung zu Gestalterin für visuelles Marketing an und um neben bei noch etwas dazu zu verdienen würde ich gerne einen Babysitter Job machen. Ich bin sehr gern mit Kindern, ich bastel sehr gerne und gehe auch gerne raus zum spazieren oder auf den Spielplatz. Ich habe schon öfters auf meinen Cousin (5 Jahre) und meine Cousine (9 Jahre) aufgepasst und auch ein 2 wöchiges Praktikum im Kindergarten voll Bracht. Ich hatte sehr viel S...
Friederike, Baby Sitter - 46325 Borken

Guten Tag ? mein Name ist Friederike. Ich bin 24 Jahre alt und staatliche anerkannte Erzieherin. Seite dem 16. Lebensjahr kümmere ich mich um Kinder. Es begann mit Babysitten im Freundeskreis. Mein Interesse Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen war schon immer sehr groß. Daher entschlossen ich mich eine Ausbildung zur staatlich anerkannte Erzieherin zu absolvieren. Ich habe besonderes Erfahrung mit jungen Kindern im Alter von zwei bis sechs Jahren.

Ich heiße Julia, bin 16 Jahre alt und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, tanze Zumba und zeichne gerne. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern durch Kinderbetreuung von einem 2 Jährigen Aufpasskind und Praktiken im Kindergarten und Grundschulen. Ich würde die Kinder von dem Kindergarten/Grundschule abholen und auch Tätigkeiten Draußen unternehmen wie zum Beispiel auf den Spielplatz gehen, aber auch andere kleinere Ausflüge so wie S...

Hallo! Erst mal zu meiner Person: ich heiße Jana und bin 20 Jahre alt und komme aus dem Kreis Borken. Zurzeit absolviere ich die Erzieher Ausbildung im 1. Lehrjahr! Ich habe dadurch schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln können, da ich zum einen 2 Kinder für 5, 5 Jahre aufgepasst habe, zum anderen habe ich ein FSJ in diesem Bereich gemacht! Daher suche ich Kinder für 1, 2 mal die Woche für Nachmittags und nach Absprache auch mal am wochenende. Ich würde am liebsten die Ki...

Du hast Lust tolle Abenteuer zu erleben oder lustige Geschichten? - gar kein Problem. Ichh heiße Ramona, komme aus Reken und mach gerade meine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger. Ich habe schon oft Kinder betreut und auch in einem Kinderheim gearbeitet und mich viel mit Pädagogik beschäftigt. Ich spiele sehr gerne mit ihnen und würde behaupten das Aufpassen liegt mir. Mithelfen im Haushalt? - gar kein Problem! Auch das Abholen oder Bringen kein Problem, da ich einen Führerschein habe und au...
Jule, Baby Sitter - 46342 Velen

Hallo, ich heiße Jule (12 Jahre). Ich wohne in velen und kann gut mit Kindern umgehen. Ich passe gelegentlich auf meinen kleinen Bruder auf und besuche die 7. Klasse. Mein Hobby ist Reiten mit unserem Hund spazieren gehen. Ich liebe den Umgang mit Kindern und im sozialen Bereich , ich mache eine streitschlichter Ausbildung. Ich biete die Betreuung in der Woche nachmittags bis abends , und am Wochenende ganztägig an.ich kann mit ihrem/n Kind/ern alles mögliche machen z.b. ihm/n/en spiele spiel...

Mein Name ist Jenny ich bin 22 Jahre alt und suche mir für nebenbei etwas zum verdienen. Frueher habe ich auf meine kleine cousine aufgepasst im Säuglingsalter. Habe einen babysitterkurs in der volkshochschule absolviert. Besonders gut wuerden mir wochenenden wie samstags freitags abends samstag ganz spontan und sonntags vormittags am besten gefallen. Ich bin sehr hilfsbereit und halte mich auch immer an termine. Wenn was dazwischen kommen sollte wuerde ich mindestens 1 woche vorher bescheid ...
Ann-kathrin, Kinderbetreuung - 46325 Borken

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und mache zur zeit mein Abitur. Ich passe seit 6 Jahren ab und zu auf die Kinder von Freunden auf (Mädchen 7, Junges 12 & 9). Ich habe einen Babysitter-Kurs und einen erste Hilfe-Kurs belegt und habe auf Grund des Tanzsportes häufigen Kontakt zu Kindern. Ich würde mich freuen auf ihr Kind aufzupassen. Mit freundlichen Grüßen, Ann-Kathrin

Hey ich bin Lena, bin 19 Jahre alt und komme aus Coesfeld. Ich bin eine ordentliche und zuverlässige Person. Zur Zeit mache ich eine schulische Ausbildung als Erzieher auf der Liebfrauenschule in Coesfeld. Bereits habe ich ein dreiwöchiges und ein Jahrespraktikum in einer Kita absolviert, wodurch ich viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern erlernen konnte. Selbst habe ich eine 1, 5 Jahre alte Schwester, auf die ich sehr oft aufpasse. All diese Erfahrungen haben mir sehr Spaß gemacht. Da...

Ich bin Annemarie bin im Jahr 2009 geboren und suche ein Auf pass Kind/kinder. Ich hab letztes Jahr ein drei wöchiges Schul Praktikum gemacht. Ich würde auf die Kinder aufpassen und mit ihnen zusammen spielen.

6 jüngere Geschwister im Alter von 0-19 Jahre. Sozialassistent Mutter die gelernte Erzieherin ist Mit den Kindern würde ich gerne kochen und den Nachmittag bunt gestalten.

Hallo zusammen, Ich heiße Jessika, bin 17 Jahr alt, fange jetzt mit meinem Fachabitur in Richtung Gesundheit und soziales an und möchte nun auch ein bisschen Geld dazu verdienen.Ich habe selber 2 kleinere Brüder auf die ich ständig aufgepasst hab und zudem habe ich auch noch 2kleine Cousinen und einen kleinen Cousin mit denen ich auch gerne Zeit verbracht habe.Zudem habe ich 2015 an einem Babysitterseminar der Familienbildungsstätte Borken teilgenommen. Würde mich herzlich über Anfragen fre...

Meine Name ist Imke und ich bin 16 Jahre alt. Ich möchte mich für die Ferien als Babysitter anbieten. Ich habe bereits mit 13/14 Jahren die Kinder meiner Nachbarn aufgepasst. Ich habe auch ein Praktikum an der Grundschule Hordtschule Stadtlohn gemacht und hatte dort viel Spaß mit den Kids. Ich hätte von Montags bis Freitags Zeit doe Kinder aufzupassen in einem beliebigen Zeitraum :)

Hallo mein Name ist Kira, Ich suche einen Babysitter Job da ich gerne mit Kinder um gehe und bereits vor ein paar Jahren einen hatte der mir viel Freude bereitet hat. Außerdem hab ich Erfahrung mit meinen vier kleinen Cousinen und Cousengs.

Hallo, suche einen Job als Babysitter, da ich es liebe mich um Kinder zu kümmern und mit ihnen viel unternehmen zu können. Es macht mir Spaß zu sehen, wenn sie auch Spaß am Spielen haben und viele Erfahrungen dabei sammeln.