Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Coesfeld (48653)!

Coesfeld, les principales villes

Babysitter Dülmen
Babysitter Lüdinghausen
Johanna, Babysitter - 48653 Coesfeld

Hallo, ich bin Johanna und bin 23 Jahre alt. Ich wohne seit 2018 in Coesfeld und habe im vergangenen Jahr auch in der Schülerhilfe als Nachhilfelehrerin gearbeitet, jedoch lässt sich dies mit meiner Haupttätigkeit nicht vereinbaren. Da mir diese Tätigkeit aber viel Spaß gemacht hat, stelle ich mich nun auf diesem Wege als "Nanny" zur Verfügung.
Alina, Kinderbetreuung (Coesfeld)

Hallo, ich bin Alina und bin 20 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Liebfrauenschule in Coesfeld und absolviere dort meine schulische Erzieherausbildung. In meiner Freizeit trainiere ich zwei Kindertanzgruppen im Alter von 4-10 Jahren.

Hey ich bin Lena, bin 19 Jahre alt und komme aus Coesfeld. Ich bin eine ordentliche und zuverlässige Person. Zur Zeit mache ich eine schulische Ausbildung als Erzieher auf der Liebfrauenschule in Coesfeld. Bereits habe ich ein dreiwöchiges und ein Jahrespraktikum in einer Kita absolviert, wodurch ich viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern erlernen konnte. Selbst habe ich eine 1, 5 Jahre alte Schwester, auf die ich sehr oft aufpasse. All diese Erfahrungen haben mir sehr Spaß gemacht. Da...

6 jüngere Geschwister im Alter von 0-19 Jahre. Sozialassistent Mutter die gelernte Erzieherin ist Mit den Kindern würde ich gerne kochen und den Nachmittag bunt gestalten.