Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ascheberg (59387)!

Coesfeld, les principales villes

Babysitter Dülmen
Babysitter Coesfeld
Babysitter Lüdinghausen
Patricia, Baby Sitter - 45711 Datteln

Mit meinen 25 Jahren habe ich bereits über 9 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Mit 16 Jahren habe ich angefangen auf zwei Jungs auf zu passen, die zwischen 10 Monate und 3 Jahre alt waren. Nach meinen ersten Erfahrung war ich 1 Jahr lang Nanny von 3 Kindern in Australien und danach hab ich immer zwischendurch Familien geholfen, sei es morgens Frühstück zubereiten und die Kinder in die Schule zu bringen oder Mittag / Abendessen zu kochen und leichte Haushalt zu erledigen. Ich bin...
Viktoria, Babysitter - 59394 Nordkirchen

Hallo liebe Eltern! Ihr Kind braucht einen Betreuer, eine große "Ersatz"-Schwester, eine Nachhilfe, eine Köchin und Hilfe im Haushalt ist auch nötig? Na bitte! Ich, Viktoria (15 Jahre alt), bin sogar sehr gut geeignet dafür. Ich habe drei Schwestern und einen kleinen Neffen. Da ich die zweitälteste bin, hab ich viel auf meinen Schultern hängen. Unzählige Male passte und passe ich auf meine zwei kleinen Schwestern auf und das schon seit ich gerade mit der Grundschule fertig war. Dass ich auc...
Rebecca, Baby Sitter (Datteln)

Hallo, ich heiße Rebecca und bin eine Gymnasialschülerin, die mit zwei älteren Brüdern aufgewachsen ist. In meiner Freizeit betreibe ich den Rudersport und trainiere dabei auch jüngere Kinder. Als Leistungsträgerin mit Durchhaltevermögen und Verantwortungsbewusstsein habe ich es bereits bis in den Bundeswettbewerb geschafft. Suchen Sie jemanden, der auf Ihre kleinen Lieblinge aufpasst und wohnen in Datteln, Oer-Erkenschwick, Waltrop, Olfen, Recklinghausen oder Castrop-Rauxel? Kein Problem,...
Silvia, Baby Sitter (Bergkamen - 59192)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Silvia bin 20 Jahre alt und studiere momentan Jura. Auf der Suche nach einem minijob bin ich auf die Idee gekommen meine Leidenschaft als große Schwester von 2 auch beruflich nachzugehen. Ich habe eine kleine Schwester (5) und ein Bruder (14). Musste schon immer zuhause mit anpacken und mich um meine Geschwister kümmern, weswegen sie mich auch als 2. Mutter sehen. Kinder zu betreuen macht mir ein Riesen Spaß und freue mich auf jeden neuen kleinen Menschen, den ...
Ecenur, Kinderbetreuung (Bergkamen - 59192)

Hallo liebe Eltern, ich bin die Ecenur bin 22 Jahre jung und komme aus Bergkamen (nähe Hamm). Momentan bereite ich mich auf das Lehramtsstudium vor und habe bis zur Uni (was im Winter anfangen wird) viel Freizeit die ich mir auch vorgenommen habe sinnvoll ausnutzen. Schon immer hat mir der Umgang mit den Kindern sehr viel Freude bereitet, weshalb ich seit 2019 gerne als Babysitterin tätige. Liebend gern überzeuge ich auch Sie bei der Betreuung ihres Kindes und freue mich auf Ihre Nachricht...
Jolin, Betreuung vor der Schule - 48308 Senden

Hallo, ich bin Jolin und bin 16 Jahre alt. Ich liebe Kinder und kümmere mich sehr gerne um meine jüngeren Cousinen und Cousins und andere Kinder, wie deren Freunde. Oft gehen wir raus auf den Spielplatz oder fahren in den Zoo. An regnerischen Tagen machen wir gemeinsam was zu Essen, spielen Spiele oder basteln. Ich hätte jeden Tag nach der Schule Zeit, außer am Mittwoch, da ich dort meistens Zuhause etwas sauber mache und meinen Eltern helfe. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen...
Lea, Baby Sitter (Nottuln)

Ich bin Lea. Ich bin 18. Jahre alt und gehe noch zur schule? Ich habe selbst zwei kleine halbbrüder und habe daher schon in jungen Jahren viele Erfahrungen gesammelt. Ich bin fleißig und zuverlässig. Ich würde mir gerne etwas dazu verdienen da ich dabei bin mir mein Pferd selbst zu finanzieren. Ich würde mich freuen wenn ich das schaffen würde und nette Leute finde, wo die Chemie stimmt und alles klappt :) Bei Interesse meldet euch doch bitte ich würde mich sehr darüber freuen! Mit freun...
Gianina, Baby Sitter (Waltrop - 45731)

Ich bin angehende Erzieherin (3.Lehrjahr) und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe schon einige Praktika absolviert, unter anderem 8 Wochen in OGS und 3 Praktika in einem Kindergarten für jeweils 6 Wochen. Ich möchte gerne weitere Erfahrungen sammeln, die mir bei meiner Ausbildung helfen und mich zu einer besseren Erzieherin machen. Ich habe schon Erfahrung als Babysitterin und es macht mir sehr viel Spaß mich um Kinder zu kümmern. Ich kümmere mich oft um meinen 3 jährigen Neffen u...
Vivian Michelle, Babysitter (Waltrop)

Hallo, Mein Name ist Vivian Michelle und ich befinde mich zurzeit im zweiten Ausbildungsjahr zur Erzieherin am Herwig-Blankertz-Berufskolleg in Recklinghausen. Ich bin 20 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meinen jüngeren Geschwistern (3-18 Jahre) in Waltrop. Zu meiner Berufserfahrung zählen bereits verschiedene Praktikums, dazu gehört am meisten die Erfahrung im Kindergarten, in einer Kleinst-Intensiv Wohngruppe mit dem Schwerpunkt Traumapädagogig und ein Praktikum in einer U-Ha...

Ich bin Christina 15 Jahre alt und ich besuche zurzeit die neunte Klasse der münsterlandschule in Havixbeck möchte mich als gelegentlicher Babysitter in Senden anbieten in der Woche könnte ich ab 17 Uhr 45 babysitten und mittwochs könnte ich schon ab 14 Uhr Uhr 30 natürlich kann ich auch am Wochenende auf die Kinder aufpassen habe ich auch schon weil ich oft auf meiner stief cousine/Cousin aufgepasst habe außerdem bin ich seit 4 Jahren Mitglied im Jugendrotkreuz senden und sein einem Jahr ...

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Berufskolleg. Wenn Sie eine liebevolle Babysitterin in 59399 Olfen suchen sind Sie bei mir genau richtig! Ich freue mich auf ihre E-mail und darauf sie und ihr/-e Kind/-er Kennenzulernen. Ich kann ihr/-e Kind/-er vom Kindergarten abholen, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den Kind/-ern spielen. Zu meinen Aufgaben gehören außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich viel Zeit mit meinen kleineren Cousins...

Hallo, mein Name ist nadia und ich bin 19 Jahre alt. Ich mache momentan die Kinderpflege Ausbildung und war ebenfalls monatelang freiwillig im Kindergarten tätig. Ich habe schon sehr viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt und liebe die arbeit mit Kindern. Ich koche sehr gerne und auch sehr gut, auch backen kann ich. Ich spiele in meiner Freizeit Fußball und bin sehr sportlich. Ich würde mich sehr darüber freuen ihre Kinder betreuen zu dürfen.

Hallo, mein Name ist Louisa! Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf das Antonius-Gymnasium in Lüdinghausen. Ich habe 5 kleinere Geschwister und daher super Grundkenntnisse um Kinder zu betreuen.. Es ist mir sehr wichtig, dass das Kind/die Kinder sich gut mit mir versteht/verstehen und man zusammen viel Spaß hat! Ich biete die Betreuung an Wochenenden ganztägig, aber auch in der Woche ab 15-20 Uhr an. Ich bin sehr flexibel und spontan, also immer in Bereitschaft!

Hallo zusammen, ich suche eine Familie zur Kinderbetreuung, meine jetzige zieht leider um. Als Studentin bin ich zeitlich relativ flexibel. Erfahrungen habe ich in der Betreuung von Kindern ab 6 Monaten und Kindern mit Behinderung. Alles weitere gerne per Nachricht.