Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Viktoria, Babysitter - 59394 Nordkirchen

Die meisten von Viktoria

Vorstellung

Hallo liebe Eltern!
Ihr Kind braucht einen Betreuer, eine große "Ersatz"-Schwester, eine Nachhilfe, eine Köchin und Hilfe im Haushalt ist auch nötig? Na bitte! Ich, Viktoria (15 Jahre alt), bin sogar sehr gut geeignet dafür.
Ich habe drei Schwestern und einen kleinen Neffen. Da ich die zweitälteste bin, hab ich viel auf meinen Schultern hängen. Unzählige Male passte und passe ich auf meine zwei kleinen Schwestern auf und das schon seit ich gerade mit der Grundschule fertig war. Dass ich auch für das Essen sorge, sieht man oft im Alltag und bei Hausaufgaben hab ich nochmal extra Lust zu helfen. Ich habe auch den Gedanken später Lehramt zu studieren, da mir das Erklären einfach Spaß macht (schlecht in der Schule bin ich also auch nicht). Vor allem wenn ich sehe wie sich das Kind weiterentwickelt und wie es anfängt mehr zu verstehen, dann gibt mir das noch mehr Ansporn. Wenn er oder sie aber leider immer noch nicht sicher durchblicken, dann ist das gar kein Problem. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, denn ich war früher etwas schlechter als jetzt und das hat eine Weile gedauert bis ich endlich den Durchblick hatte. In so etwas gebe ich Geduld, Vertrauen, Hoffnung und Mühe hinein, denn Kinder sind die Zukunft. Mir ist klar, dass auch ich noch ein Kind bin, aber genau deswegen kann ich es vielleicht besser nachvollziehen wie Jüngere handeln und warum. Wie man ihnen etwas erklären soll, damit sie mit der Information glücklich weiterleben und sie nutzen. Es ist nämlich nicht all zu lange her, als ich noch klein war.
Was den Haushalt angeht: Es ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung und auch zuhause werde ich viel damit konfrontiert, jedoch kann ich sehr wohl auch da unter die Arme greifen.
Ich würde mich über ein Angebot freuen! :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Russisch (Muttersprache)
Deutsch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a79dcbdcd6

Karte

Viktoria
22 Jahre
Viktoria, Babysitter - 59394 Nordkirchen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Der Preis hängt von Regelmäßigkeit, Anzahl der Kinder, Zeit der Betreuung ab und wird natürlich gemeinsam mit der Familie entschieden.

Andere Profile in der Umgebung: