Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Coesfeld sind verfügbar!

Coesfeld, wichtigsten Städte :

Babysitter Dülmen
Babysitter Coesfeld
Babysitter Lüdinghausen
Babysitter Nottuln
Babysitter Senden
Babysitter Ascheberg
Babysitter Olfen
Babysitter Havixbeck
Babysitter Billerbeck
Babysitter Nordkirchen
Viktoria, Babysitter - 59394 Nordkirchen

Hallo liebe Eltern! Ihr Kind braucht einen Betreuer, eine große "Ersatz"-Schwester, eine Nachhilfe, eine Köchin und Hilfe im Haushalt ist auch nötig? Na bitte! Ich, Viktoria (15 Jahre alt), bin sogar sehr gut geeignet dafür. Ich habe d...
Leonie, Baby Sitter (Dülmen)

Huhu, ich bin Leonie. Selber Mutter, arbeite im Kindergarten auf Teilzeit und mir liegt der Beruf und der Umgang mit Kindern sehr, sodass ich mich entschieden habe auch einen Nebenjob in dem Bereich zu machen. Ich bin sehr kreativ und im...
Jolin, Betreuung vor der Schule - 48308 Senden

Hallo, ich bin Jolin und bin 16 Jahre alt. Ich liebe Kinder und kümmere mich sehr gerne um meine jüngeren Cousinen und Cousins und andere Kinder, wie deren Freunde. Oft gehen wir raus auf den Spielplatz oder fahren in den Zoo. An regne...
Lea, Baby Sitter (Nottuln)

Ich bin Lea. Ich bin 18. Jahre alt und gehe noch zur schule? Ich habe selbst zwei kleine halbbrüder und habe daher schon in jungen Jahren viele Erfahrungen gesammelt. Ich bin fleißig und zuverlässig. Ich würde mir gerne etwas dazu verdi...
Johanna, Babysitter - 48653 Coesfeld

Hallo, ich bin Johanna und bin 23 Jahre alt. Ich wohne seit 2018 in Coesfeld und habe im vergangenen Jahr auch in der Schülerhilfe als Nachhilfelehrerin gearbeitet, jedoch lässt sich dies mit meiner Haupttätigkeit nicht vereinbaren....
Alina, Kinderbetreuung (Coesfeld)

Hallo, ich bin Alina und bin 20 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Liebfrauenschule in Coesfeld und absolviere dort meine schulische Erzieherausbildung. In meiner Freizeit trainiere ich zwei Kindertanzgruppen im Alter von 4-10 Jahren.
Kathy, Baby Sitter (Ascheberg - 59387)

Hey ich bin Kathy 14 Jahre alt und biete Betreuung als Babysitterin an. Ich habe ein Pferd was sich gerade in der Ausbildung befindet und kann daher viel Verantwortung über nehmen.Mich zeichnet Gelassenheit Geduld und gutes Einfühlungsv...

Hallo Ich bin Louisa und bin 21 Jahre alt. Ich studiere gerade und ein Hobby von mir ist es zu reiten. Ich habe bereits eine Menge Erfahrungen. Ich habe ein Kind ab dem 6 Monat bis zu ihrem 7. Lebensjahr begleitet. Außerdem habe ich...

Ich bin Christina 15 Jahre alt und ich besuche zurzeit die neunte Klasse der münsterlandschule in Havixbeck möchte mich als gelegentlicher Babysitter in Senden anbieten in der Woche könnte ich ab 17 Uhr 45 babysitten und mittwochs könn...

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Berufskolleg. Wenn Sie eine liebevolle Babysitterin in 59399 Olfen suchen sind Sie bei mir genau richtig! Ich freue mich auf ihre E-mail und darauf sie und ihr/-e Kind/-...

Hey ich bin Lena, bin 19 Jahre alt und komme aus Coesfeld. Ich bin eine ordentliche und zuverlässige Person. Zur Zeit mache ich eine schulische Ausbildung als Erzieher auf der Liebfrauenschule in Coesfeld. Bereits habe ich ein dreiwöch...

6 jüngere Geschwister im Alter von 0-19 Jahre. Sozialassistent Mutter die gelernte Erzieherin ist Mit den Kindern würde ich gerne kochen und den Nachmittag bunt gestalten.

Hallo, mein Name ist Louisa! Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf das Antonius-Gymnasium in Lüdinghausen. Ich habe 5 kleinere Geschwister und daher super Grundkenntnisse um Kinder zu betreuen.. Es ist mir sehr wichtig, dass das Kind/die K...

Hi ich bin Michelle, 18 Jahre alt und würde gerne auf Ihr Kind aufpassen!