Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Senden (48308)!

Coesfeld, les principales villes

Babysitter Dülmen
Babysitter Coesfeld
Babysitter Lüdinghausen
Viktoria, Babysitter - 59394 Nordkirchen

Hallo liebe Eltern! Ihr Kind braucht einen Betreuer, eine große "Ersatz"-Schwester, eine Nachhilfe, eine Köchin und Hilfe im Haushalt ist auch nötig? Na bitte! Ich, Viktoria (15 Jahre alt), bin sogar sehr gut geeignet dafür. Ich habe drei Schwestern und einen kleinen Neffen. Da ich die zweitälteste bin, hab ich viel auf meinen Schultern hängen. Unzählige Male passte und passe ich auf meine zwei kleinen Schwestern auf und das schon seit ich gerade mit der Grundschule fertig war. Dass ich auc...
Leonie, Baby Sitter (Dülmen)

Huhu, ich bin Leonie. Selber Mutter, arbeite im Kindergarten auf Teilzeit und mir liegt der Beruf und der Umgang mit Kindern sehr, sodass ich mich entschieden habe auch einen Nebenjob in dem Bereich zu machen. Ich bin sehr kreativ und immer für jedes Abenteuer was die Kids machen wollen, zu haben. Mein Ehrgeiz ist der Satz „wir gestalten die Kindheit unserer Kinder“. 😇
Lea, Baby Sitter (Nottuln)

Ich bin Lea. Ich bin 18. Jahre alt und gehe noch zur schule? Ich habe selbst zwei kleine halbbrüder und habe daher schon in jungen Jahren viele Erfahrungen gesammelt. Ich bin fleißig und zuverlässig. Ich würde mir gerne etwas dazu verdienen da ich dabei bin mir mein Pferd selbst zu finanzieren. Ich würde mich freuen wenn ich das schaffen würde und nette Leute finde, wo die Chemie stimmt und alles klappt :) Bei Interesse meldet euch doch bitte ich würde mich sehr darüber freuen! Mit freun...
Madina, Babysitter (Telgte)

Hallo, Ich bin Madina (14 Jahre alt), und würde gerne Babysitten. Ich habe Erfahrung mit Kindern (4 Fache Tante von 1-3 Jährigen, Leichtathletik Trainerin von 3-6 Jährigen) und auch ein wenig als Babysitterin, da ich oft auf meine Neffen aufgepasst habe. Ich bin Zeitlich ziemlich uneingeschränkt (außer Schule natürlich), wenn ihr Haus in der Nähe/Umgebung von Telgte ist wäre dies natürlich gut, da ich "nur" per Fahrrad mobil bin. Ich kann sowohl Nachmittags in der Woche, als auch Vormittags, ...
Kathy, Baby Sitter (Ascheberg - 59387)

Hey ich bin Kathy 14 Jahre alt und biete Betreuung als Babysitterin an. Ich habe ein Pferd was sich gerade in der Ausbildung befindet und kann daher viel Verantwortung über nehmen.Mich zeichnet Gelassenheit Geduld und gutes Einfühlungsvermögen aus. Ich habe noch keinen Job als Babysitterin wahrgenommen, habe aber sehr oft auf meine Geschwister oder Cousinen aufgepasst. Zuhause helfe ich gerne im Haushalt mit das heißt im Haushalt helfen ist garkein Problem. Je nachdem spiele ich gerne spi...

Hallo Ich bin Louisa und bin 21 Jahre alt. Ich studiere gerade und ein Hobby von mir ist es zu reiten. Ich habe bereits eine Menge Erfahrungen. Ich habe ein Kind ab dem 6 Monat bis zu ihrem 7. Lebensjahr begleitet. Außerdem habe ich vor einigen Monaten eine Nichte und einen Neffen zur Familie dazu bekommen. Ich bin also gerade in Übung was Pempers wechseln betrifft 😅. Ich würde mich darüber freuen wenn ich demnächst Ihr Kind betreuen darf. Liebe Grüße Louisa ☺️.

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Berufskolleg. Wenn Sie eine liebevolle Babysitterin in 59399 Olfen suchen sind Sie bei mir genau richtig! Ich freue mich auf ihre E-mail und darauf sie und ihr/-e Kind/-er Kennenzulernen. Ich kann ihr/-e Kind/-er vom Kindergarten abholen, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den Kind/-ern spielen. Zu meinen Aufgaben gehören außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich viel Zeit mit meinen kleineren Cousins...

Hallo, mein Name ist Louisa! Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf das Antonius-Gymnasium in Lüdinghausen. Ich habe 5 kleinere Geschwister und daher super Grundkenntnisse um Kinder zu betreuen.. Es ist mir sehr wichtig, dass das Kind/die Kinder sich gut mit mir versteht/verstehen und man zusammen viel Spaß hat! Ich biete die Betreuung an Wochenenden ganztägig, aber auch in der Woche ab 15-20 Uhr an. Ich bin sehr flexibel und spontan, also immer in Bereitschaft!

Hi ich bin Michelle, 18 Jahre alt und würde gerne auf Ihr Kind aufpassen!