Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Christina, Babysitter - 48308 Senden

Die meisten von Christina

Vorstellung

Ich bin Christina 15 Jahre alt und ich besuche zurzeit die neunte Klasse der münsterlandschule in Havixbeck möchte mich als gelegentlicher Babysitter in Senden anbieten in der Woche könnte ich ab 17 Uhr 45 babysitten und mittwochs könnte ich schon ab 14 Uhr Uhr 30 natürlich kann ich auch am Wochenende auf die Kinder aufpassen habe ich auch schon weil ich oft auf meiner stief cousine/Cousin aufgepasst habe außerdem bin ich seit 4 Jahren Mitglied im Jugendrotkreuz senden und sein einem Jahr Gruppenleiter im Jugendrotkreuz senden und habe deswegen auch gute Erste-Hilfe-Kenntnisse außerdem macht mir die Arbeit mit Kindern viel Spaß und ich gehe gerne mit Kindern was draußen auf den Spielplatz oder in den Wald aber also spiele ich gerne mit Kindern , ich würde mich über Jobangebote sehr freuen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Christina
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: