Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Selm (59379)!

Unna, les principales villes

Babysitter Lünen
Babysitter Unna
Babysitter Bergkamen
Patricia, Baby Sitter - 45711 Datteln

Mit meinen 25 Jahren habe ich bereits über 9 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Mit 16 Jahren habe ich angefangen auf zwei Jungs auf zu passen, die zwischen 10 Monate und 3 Jahre alt waren. Nach meinen ersten Erfahrung war ich 1 Jahr lang Nanny von 3 Kindern in Australien und danach hab ich immer zwischendurch Familien geholfen, sei es morgens Frühstück zubereiten und die Kinder in die Schule zu bringen oder Mittag / Abendessen zu kochen und leichte Haushalt zu erledigen. Ich bin...
Karin, Baby Sitter (Kamen)

Hey Ich bin Karin und bin 15 Jahre alt, ich wohne in Kamen und gehe momentan in die 10 Klasse einer Realschule, deshalb kann ich nicht ganztägig auf die Kinder aufpassen (außer an Wochenenden). Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und möchte mir etwas dazu verdienen.Ich habe im Mai 2018 ein 3 Tägiges Parktikum im Kindergarten gemacht und im Sommer 2019 ein 3-Wöchiges Praktikum. Außerdem fange ich im August 2020 mit einem 1 Jährigen Parktikum im Kindergarten an.Ich habe im Umgang mit Kindern ...
Viktoria, Babysitter - 59394 Nordkirchen

Hallo liebe Eltern! Ihr Kind braucht einen Betreuer, eine große "Ersatz"-Schwester, eine Nachhilfe, eine Köchin und Hilfe im Haushalt ist auch nötig? Na bitte! Ich, Viktoria (15 Jahre alt), bin sogar sehr gut geeignet dafür. Ich habe drei Schwestern und einen kleinen Neffen. Da ich die zweitälteste bin, hab ich viel auf meinen Schultern hängen. Unzählige Male passte und passe ich auf meine zwei kleinen Schwestern auf und das schon seit ich gerade mit der Grundschule fertig war. Dass ich auc...
Jacky, Baby Sitter (Oer-erkenschwick)

Hallo, ich heiße Jacky und komme aus Oer-Erkenschwick. Ich bin 18 Jahre alt und habe mein Abitur 2018 erlangt und werde nun studieren. Ich habe einen Babysitter Kurs abgelegt und bin somit auch dadurch abgesichert. Ich passe des öfteren auf meine Cousinen auf und auch auf Nachbarskinder. Außerdem sind meine Englisch Kenntnisse sehr gut, was mit einem Cambridge Zertifikat hinterlegt ist. Ich gebe ebenfalls Nachhilfe in Englisch. Kochen tue ich gern und leidenschaftlich, allerdings bisher nur v...
Alexandra, Baby Sitter - 45739 Oer-erkenschwick

Ich heiße Alexandra und bin knapp 19 Jahre alt. Ich bin in der 12. Klasse und mache gerade mein Fachabitur im sozialem Bereich. Letztes Schuljahr habe ich ein Jahrespraktikum im Kinderheim Junikum gemacht. Die Kinder, die ich mit betreut hatte, waren zwischen 4 und 10 Jahre alt. Der Umgang und die Arbeit mit den Kindern hat mir sehr viel Spaß gemacht, besonders die Freizeitbeschäftigungen mit den Kindern.Da ich später beruflich mit Kindern zusammen arbeiten möchte, suche ich deshalb einen Neb...
Leonie, Babysitter - 45739 Oer-erkenschwick

Schönen guten Tag, ich bin die 14 Jährige Leonie und würde gerne mein Taschengeld aufbessern. Ich lebe in Oer-Erkenschwick und besuche die 9. Klasse einer Realschule. Ich habe bereits ein paar Stunden auf Familienangehörig aufgepasst und einen guten Draht zu Kleinkindern. Ich wäre in der Lage, ihren Kindern Geschichten vorzulesen, ihnen etwas zu Essen zu machen und mit ihnen etwas zu unternehmen. Da meine Hobbys sehr kreativ sind habe ich kein Problem damit mich mit ihren Kindern zu beschäfti...
Patrice, Betreuung vor der Schule (Kamen)

- Studentin - bald Lehrerin - offen herzlich und freundlich - Germanistik und Sozialpädagogik - fleißig
Rebecca, Baby Sitter (Datteln)

Hallo, ich heiße Rebecca und bin eine Gymnasialschülerin, die mit zwei älteren Brüdern aufgewachsen ist. In meiner Freizeit betreibe ich den Rudersport und trainiere dabei auch jüngere Kinder. Als Leistungsträgerin mit Durchhaltevermögen und Verantwortungsbewusstsein habe ich es bereits bis in den Bundeswettbewerb geschafft. Suchen Sie jemanden, der auf Ihre kleinen Lieblinge aufpasst und wohnen in Datteln, Oer-Erkenschwick, Waltrop, Olfen, Recklinghausen oder Castrop-Rauxel? Kein Problem,...
Silvia, Baby Sitter (Bergkamen - 59192)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Silvia bin 20 Jahre alt und studiere momentan Jura. Auf der Suche nach einem minijob bin ich auf die Idee gekommen meine Leidenschaft als große Schwester von 2 auch beruflich nachzugehen. Ich habe eine kleine Schwester (5) und ein Bruder (14). Musste schon immer zuhause mit anpacken und mich um meine Geschwister kümmern, weswegen sie mich auch als 2. Mutter sehen. Kinder zu betreuen macht mir ein Riesen Spaß und freue mich auf jeden neuen kleinen Menschen, den ...
Leonie, Baby Sitter (Dülmen)

Huhu, ich bin Leonie. Selber Mutter, arbeite im Kindergarten auf Teilzeit und mir liegt der Beruf und der Umgang mit Kindern sehr, sodass ich mich entschieden habe auch einen Nebenjob in dem Bereich zu machen. Ich bin sehr kreativ und immer für jedes Abenteuer was die Kids machen wollen, zu haben. Mein Ehrgeiz ist der Satz „wir gestalten die Kindheit unserer Kinder“. 😇
Marie, Kinderbetreuung - 45739 Oer-erkenschwick

Liebe Mamis und Papis, Ich heiße Marie und bin 22 Jahre alt und ziehe ab dem 01.09.2022 nach Oer-erkenschwick. Ich bin zurzeit in der Gastronomie als Servicekraft tätig, würde aber gerne mich lieber halbtags um eure Mäuse kümmern. Ich war jahrelang Nachhilfelehrerin und habe mich sowohl um den Bereich der Schule gekümmert, sowie um das was den Kids auf dem Herzen lag. Kinder sind einfach Goldwert und es macht mir unglaublich viel Spaß mit ihnen Zeit zu verbringen. Gerne würde ich euch u...
Ecenur, Kinderbetreuung (Bergkamen - 59192)

Hallo liebe Eltern, ich bin die Ecenur bin 22 Jahre jung und komme aus Bergkamen (nähe Hamm). Momentan bereite ich mich auf das Lehramtsstudium vor und habe bis zur Uni (was im Winter anfangen wird) viel Freizeit die ich mir auch vorgenommen habe sinnvoll ausnutzen. Schon immer hat mir der Umgang mit den Kindern sehr viel Freude bereitet, weshalb ich seit 2019 gerne als Babysitterin tätige. Liebend gern überzeuge ich auch Sie bei der Betreuung ihres Kindes und freue mich auf Ihre Nachricht...
Jolin, Betreuung vor der Schule - 48308 Senden

Hallo, ich bin Jolin und bin 16 Jahre alt. Ich liebe Kinder und kümmere mich sehr gerne um meine jüngeren Cousinen und Cousins und andere Kinder, wie deren Freunde. Oft gehen wir raus auf den Spielplatz oder fahren in den Zoo. An regnerischen Tagen machen wir gemeinsam was zu Essen, spielen Spiele oder basteln. Ich hätte jeden Tag nach der Schule Zeit, außer am Mittwoch, da ich dort meistens Zuhause etwas sauber mache und meinen Eltern helfe. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen...
Gianina, Baby Sitter (Waltrop - 45731)

Ich bin angehende Erzieherin (3.Lehrjahr) und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe schon einige Praktika absolviert, unter anderem 8 Wochen in OGS und 3 Praktika in einem Kindergarten für jeweils 6 Wochen. Ich möchte gerne weitere Erfahrungen sammeln, die mir bei meiner Ausbildung helfen und mich zu einer besseren Erzieherin machen. Ich habe schon Erfahrung als Babysitterin und es macht mir sehr viel Spaß mich um Kinder zu kümmern. Ich kümmere mich oft um meinen 3 jährigen Neffen u...
Melina, Babysitter - 45739 Oer-erkenschwick

Mein Name ist Melina und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche in ein Berufskolleg und habe 3 Tage die Woche ein Praktikum im Kindergarten, dass mir sehr viel Spaß bereitet und ich voller Stolz absolviere. Dort sind die Kinder zwischen 3 und 6 Jahren alt. Jedoch betreue ich dort auch ab und zu mal U3 Kinder. Ich bin eine liebe und Zuverlässige Person. Zu meinen Stärken zählen, dass ich mich unter anderem mit Kindern auf einer Ebene halten kann. Ich liebe Kinder und den Umgang mit Kinder...
Vivian Michelle, Babysitter (Waltrop)

Hallo, Mein Name ist Vivian Michelle und ich befinde mich zurzeit im zweiten Ausbildungsjahr zur Erzieherin am Herwig-Blankertz-Berufskolleg in Recklinghausen. Ich bin 20 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meinen jüngeren Geschwistern (3-18 Jahre) in Waltrop. Zu meiner Berufserfahrung zählen bereits verschiedene Praktikums, dazu gehört am meisten die Erfahrung im Kindergarten, in einer Kleinst-Intensiv Wohngruppe mit dem Schwerpunkt Traumapädagogig und ein Praktikum in einer U-Ha...

Mein Name ist Madline , ich bin 17 Jahre alt und passe gerne auf ihr kind/ ihre Kinder auf. Ich spiele gerne mit Kindern Brettspiele oder andere Spiele. Ich Koche gerne mit oder für die Kinder und helfe gerne bei Hausaufgaben. Ich habe auf Kinder in einem Alter von 3 bis 6 Jahre aufgepasst. Ich wohne zurzeit in Bönen mit meiner Mutter und meinem Bruder (6 Jahre alt). Mir macht es Spaß auf Kinder aufzupassen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich würde mich freuen wenn Sie mich auswä...

Mein Name ist Madline, ich bin ein 17 Jahre altes Mädchen und ich komme aus Bönen. Ich würde mich als babysitter sehr gerne um ihr Kind oder ihre Kinder kümmern. Ich bin geduldig, ruhig, kinderlieb, offen, zuverlässig und flexibel. Ich habe schon öfter auf die Kinder von Nachbarn aufgepasst und in der Familie auch. Alle waren sehr begeistert. Ich spiele, male, puzzle, singe und backe sehr gerne mit dem Kind/den Kindern. Ich würde mich freuen wenn sie mich als ihren nächsten babysitt...
Lisa, Babysitter - 59174 Kamen

Hallo🙋🏻‍♀️, Mein Name ist Lisa und ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter. Ich bin ein sehr offener Mensch der gerne mit anderen Zusammenarbeitet und gut mit Kindern umgehen kann. Ich bin momentan noch Schülerin was für viele Eltern leider ein Problem darstellt aber hoffe vielleicht jemanden mit meinen Fähigkeiten überzeugen zu können. Ich passe regelmäßig auf meinen kleinen 2 Jährigen Neffen auf und wäre auf Wunsch der Erziehungsberechtigten bereit dazu eine Fortbildung bzw ein...

Mein Name ist Sandra ich bin 22 Jahre und biete mich als Babysitterin an. Ich habe 10+ Jahre Erfahrung durch meine 3 Nichten also auch vom Säuglingsalter an. Zurzeit betreue ich einen jungen 2 mal die Woche und ich habe kinder von 0-3 über Nacht an den Wochenenden bei mir betreut. Meine freien Zeiten wären ab Freitag bis Sonntag den ganzen Tag auch über Nacht,   sowie auch an den Feiertagen und in den Ferien. ( In den ferien ggf. auch in der Woche) Ich gehe gerne mit Ihren kleinen Spa...

Liebe Eltern, mein Name ist Lia, ich bin 14 1/2 Jahre alt und besuche die 9. Klasse. Bisher habe ich schon Erfahrungen in der Beschäftigung mit Kindern gemacht. Zum Beispiel habe ich auf meine kleineren Cousins aufgepasst oder auf jüngere Kinder aus meinem Bekanntenkreis. Diese waren im Alter von 5-7 Jahren. Das hat mir viel Spaß bereitet. Ich bin gut in der Schule und kann Ihren Kindern auch gern bei den Hausaufgaben helfen. Auch Kochen (einfacher Gerichte) traue ich mir zu. Meine ber...
Kathy, Baby Sitter (Ascheberg - 59387)

Hey ich bin Kathy 14 Jahre alt und biete Betreuung als Babysitterin an. Ich habe ein Pferd was sich gerade in der Ausbildung befindet und kann daher viel Verantwortung über nehmen.Mich zeichnet Gelassenheit Geduld und gutes Einfühlungsvermögen aus. Ich habe noch keinen Job als Babysitterin wahrgenommen, habe aber sehr oft auf meine Geschwister oder Cousinen aufgepasst. Zuhause helfe ich gerne im Haushalt mit das heißt im Haushalt helfen ist garkein Problem. Je nachdem spiele ich gerne spi...
Cathleen, Kinderbetreuung (Kamen - 59174)

Hallo mein Name ist Cathleen, ich bin 17 Jahre alt und würde gerne Babysitten. Ich gehe noch in die Schule deshalb könnte ich nur nach der Schule und am Wochenende. Ich habe schon ein Praktikum im Kindergarten absolviert und kann sehr gut mit Kindern umgehen.

Ich bin Christina 15 Jahre alt und ich besuche zurzeit die neunte Klasse der münsterlandschule in Havixbeck möchte mich als gelegentlicher Babysitter in Senden anbieten in der Woche könnte ich ab 17 Uhr 45 babysitten und mittwochs könnte ich schon ab 14 Uhr Uhr 30 natürlich kann ich auch am Wochenende auf die Kinder aufpassen habe ich auch schon weil ich oft auf meiner stief cousine/Cousin aufgepasst habe außerdem bin ich seit 4 Jahren Mitglied im Jugendrotkreuz senden und sein einem Jahr ...

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Berufskolleg. Wenn Sie eine liebevolle Babysitterin in 59399 Olfen suchen sind Sie bei mir genau richtig! Ich freue mich auf ihre E-mail und darauf sie und ihr/-e Kind/-er Kennenzulernen. Ich kann ihr/-e Kind/-er vom Kindergarten abholen, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den Kind/-ern spielen. Zu meinen Aufgaben gehören außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich viel Zeit mit meinen kleineren Cousins...
Marie, Baby Sitter - 59174 Kamen

Hallo! Ich biete eine Kinderbetreuung als Babysitterin an. Ich bin 16 Jahre alt, ich habe schon ein wenig Erfahrung im Babysitten und habe Spaß mich mit Kindern in meiner Freizeit zu beschäftigen! Zudem besitze ich ein zertifiziertes Babysitterdiplom. Als Babysitterin können Sie sich auf meine Zuverlässigkeit und Anpassungsfähigkeit an die Kinder verlassen.

...gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Hallo, mein Name ist nadia und ich bin 19 Jahre alt. Ich mache momentan die Kinderpflege Ausbildung und war ebenfalls monatelang freiwillig im Kindergarten tätig. Ich habe schon sehr viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt und liebe die arbeit mit Kindern. Ich koche sehr gerne und auch sehr gut, auch backen kann ich. Ich spiele in meiner Freizeit Fußball und bin sehr sportlich. Ich würde mich sehr darüber freuen ihre Kinder betreuen zu dürfen.

Hallo, mein Name ist Louisa! Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf das Antonius-Gymnasium in Lüdinghausen. Ich habe 5 kleinere Geschwister und daher super Grundkenntnisse um Kinder zu betreuen.. Es ist mir sehr wichtig, dass das Kind/die Kinder sich gut mit mir versteht/verstehen und man zusammen viel Spaß hat! Ich biete die Betreuung an Wochenenden ganztägig, aber auch in der Woche ab 15-20 Uhr an. Ich bin sehr flexibel und spontan, also immer in Bereitschaft!

Hallo zusammen, ich suche eine Familie zur Kinderbetreuung, meine jetzige zieht leider um. Als Studentin bin ich zeitlich relativ flexibel. Erfahrungen habe ich in der Betreuung von Kindern ab 6 Monaten und Kindern mit Behinderung. Alles weitere gerne per Nachricht.