Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kamen (59174)!

Unna, les principales villes

Babysitter Lünen
Babysitter Unna
Babysitter Bergkamen
Karin, Baby Sitter (Kamen)

Hey Ich bin Karin und bin 15 Jahre alt, ich wohne in Kamen und gehe momentan in die 10 Klasse einer Realschule, deshalb kann ich nicht ganztägig auf die Kinder aufpassen (außer an Wochenenden). Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und möchte mir etwas dazu verdienen.Ich habe im Mai 2018 ein 3 Tägiges Parktikum im Kindergarten gemacht und im Sommer 2019 ein 3-Wöchiges Praktikum. Außerdem fange ich im August 2020 mit einem 1 Jährigen Parktikum im Kindergarten an.Ich habe im Umgang mit Kindern ...
Patrice, Betreuung vor der Schule (Kamen)

- Studentin - bald Lehrerin - offen herzlich und freundlich - Germanistik und Sozialpädagogik - fleißig
Lisa, Babysitter - 59174 Kamen

Hallo🙋🏻‍♀️, Mein Name ist Lisa und ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter. Ich bin ein sehr offener Mensch der gerne mit anderen Zusammenarbeitet und gut mit Kindern umgehen kann. Ich bin momentan noch Schülerin was für viele Eltern leider ein Problem darstellt aber hoffe vielleicht jemanden mit meinen Fähigkeiten überzeugen zu können. Ich passe regelmäßig auf meinen kleinen 2 Jährigen Neffen auf und wäre auf Wunsch der Erziehungsberechtigten bereit dazu eine Fortbildung bzw ein...

Mein Name ist Sandra ich bin 22 Jahre und biete mich als Babysitterin an. Ich habe 10+ Jahre Erfahrung durch meine 3 Nichten also auch vom Säuglingsalter an. Zurzeit betreue ich einen jungen 2 mal die Woche und ich habe kinder von 0-3 über Nacht an den Wochenenden bei mir betreut. Meine freien Zeiten wären ab Freitag bis Sonntag den ganzen Tag auch über Nacht,   sowie auch an den Feiertagen und in den Ferien. ( In den ferien ggf. auch in der Woche) Ich gehe gerne mit Ihren kleinen Spa...

Liebe Eltern, mein Name ist Lia, ich bin 14 1/2 Jahre alt und besuche die 9. Klasse. Bisher habe ich schon Erfahrungen in der Beschäftigung mit Kindern gemacht. Zum Beispiel habe ich auf meine kleineren Cousins aufgepasst oder auf jüngere Kinder aus meinem Bekanntenkreis. Diese waren im Alter von 5-7 Jahren. Das hat mir viel Spaß bereitet. Ich bin gut in der Schule und kann Ihren Kindern auch gern bei den Hausaufgaben helfen. Auch Kochen (einfacher Gerichte) traue ich mir zu. Meine ber...
Cathleen, Kinderbetreuung (Kamen - 59174)

Hallo mein Name ist Cathleen, ich bin 17 Jahre alt und würde gerne Babysitten. Ich gehe noch in die Schule deshalb könnte ich nur nach der Schule und am Wochenende. Ich habe schon ein Praktikum im Kindergarten absolviert und kann sehr gut mit Kindern umgehen.
Marie, Baby Sitter - 59174 Kamen

Hallo! Ich biete eine Kinderbetreuung als Babysitterin an. Ich bin 16 Jahre alt, ich habe schon ein wenig Erfahrung im Babysitten und habe Spaß mich mit Kindern in meiner Freizeit zu beschäftigen! Zudem besitze ich ein zertifiziertes Babysitterdiplom. Als Babysitterin können Sie sich auf meine Zuverlässigkeit und Anpassungsfähigkeit an die Kinder verlassen.