Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Holzwickede (59439)!

Unna, les principales villes

Babysitter Lünen
Babysitter Unna
Babysitter Bergkamen
Marie-anne, Babysitter (Fröndenberg)

Hallo, mein Name ist Marie-Anne , ich bin 21 jahre alt und habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht. Ich war auf dem Hönne-Berufskolleg in Menden im Bereich , ,Erziehung und Soziales". Dort habe ich den theoretischen Teil der Erzieherausbildung erfolgreich abschließen können. Ich habe in meiner Zeit dort drei Praktika gemacht; im Kindergarten, in der Grundschule/OGS und in der Heimerziehung. Seit 2017 habe ich bei insgesamt drei Familien als Babysitterin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben zäh...
Patricia, Baby Sitter - 45711 Datteln

Mit meinen 25 Jahren habe ich bereits über 9 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Mit 16 Jahren habe ich angefangen auf zwei Jungs auf zu passen, die zwischen 10 Monate und 3 Jahre alt waren. Nach meinen ersten Erfahrung war ich 1 Jahr lang Nanny von 3 Kindern in Australien und danach hab ich immer zwischendurch Familien geholfen, sei es morgens Frühstück zubereiten und die Kinder in die Schule zu bringen oder Mittag / Abendessen zu kochen und leichte Haushalt zu erledigen. Ich bin...
Carinne, Baby Sitter (Gevelsberg)

Ich bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Kinderpflegerin, wo ich bereits in meinem zweiten und letzten Jahr bin. Außerdem hab ich vor der Ausbildung auf der Realschule ein dreiwöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert, wodurch ich Erfahrung im Umgang mit Kindern habe. Außerdem liebe ich es mit Kindern zu arbeiten bzw mich mit Kindern zu beschäftigen, egal welches Alter diese Kinder haben. Ebenso habe ich in meiner Freizeit auch recht viel mit Kindern zu tun, da ich Fami...
Karin, Baby Sitter (Kamen)

Hey Ich bin Karin und bin 15 Jahre alt, ich wohne in Kamen und gehe momentan in die 10 Klasse einer Realschule, deshalb kann ich nicht ganztägig auf die Kinder aufpassen (außer an Wochenenden). Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und möchte mir etwas dazu verdienen.Ich habe im Mai 2018 ein 3 Tägiges Parktikum im Kindergarten gemacht und im Sommer 2019 ein 3-Wöchiges Praktikum. Außerdem fange ich im August 2020 mit einem 1 Jährigen Parktikum im Kindergarten an.Ich habe im Umgang mit Kindern ...
Tim, Babysitter (Schwerte - 58239)

Hallo, mein Name ist Tim , ich bin 19 Jahre alt und studiere im 3. Semester an der Technischen Universität Dortmund den Studiengang Maschinenbau. Ich bin sehr sorgfältig und ordentlich und habe ein sehr gutes technisches Wissen was ich älteren Kindern gut aneignen kann. Bei mir wird alles immer sauber und ordentlich gehalten. Zudem verfüge ich über ein eigenes Auto, welches mir spontan alle Möglichkeiten gibt. Ich mache viel Sport, und spiele Fußball im Verein. Zudem habe ich ein Haustier. ...
Marie, Baby Sitter - 58730 Fröndenberg

Guten Tag :) Mein Name ist Marie, ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus Fröndenberg Frömern. 2021 habe ich mein Abitur am Ernst-Barlach Gymnasium in Unna absolviert und nun habe ich mit meinem Psychologie-Studium gestartet. Dazwischen habe ich zwei Jahre lang auf einem Kreuzfahrtschiff gelebt. Dort war ich für die Kinderbetreuung zuständig und habe viele Aktionen mit Kindern im Alter von 3-11 Jahren durchgeführt. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht und sei...
Cara, Baby Sitter (Hemer - 58675)

Hallo, ich bin Cara und komme aus Hemer. Ich habe eine große Familie und bin mit die älteste von allen und habe immer auf die anderen aufgepasst und liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und würde gerne auf ihre Kinder aufpassen und ihnen bei den Hausaufgaben helfen so das sie mal wieder Zeit für dich haben. Ich bin eine sehr aufmerksame Person und ich bin sehr geduldig und lerne auch gerne mit ihren Kindern. Ich würde auch ein paar Spielsachen und Malbücher mit nehmen das ich mich mit de...
Patrice, Betreuung vor der Schule (Kamen)

- Studentin - bald Lehrerin - offen herzlich und freundlich - Germanistik und Sozialpädagogik - fleißig
Rebecca, Baby Sitter (Datteln)

Hallo, ich heiße Rebecca und bin eine Gymnasialschülerin, die mit zwei älteren Brüdern aufgewachsen ist. In meiner Freizeit betreibe ich den Rudersport und trainiere dabei auch jüngere Kinder. Als Leistungsträgerin mit Durchhaltevermögen und Verantwortungsbewusstsein habe ich es bereits bis in den Bundeswettbewerb geschafft. Suchen Sie jemanden, der auf Ihre kleinen Lieblinge aufpasst und wohnen in Datteln, Oer-Erkenschwick, Waltrop, Olfen, Recklinghausen oder Castrop-Rauxel? Kein Problem,...
Silvia, Baby Sitter (Bergkamen - 59192)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Silvia bin 20 Jahre alt und studiere momentan Jura. Auf der Suche nach einem minijob bin ich auf die Idee gekommen meine Leidenschaft als große Schwester von 2 auch beruflich nachzugehen. Ich habe eine kleine Schwester (5) und ein Bruder (14). Musste schon immer zuhause mit anpacken und mich um meine Geschwister kümmern, weswegen sie mich auch als 2. Mutter sehen. Kinder zu betreuen macht mir ein Riesen Spaß und freue mich auf jeden neuen kleinen Menschen, den ...
Ecenur, Kinderbetreuung (Bergkamen - 59192)

Hallo liebe Eltern, ich bin die Ecenur bin 22 Jahre jung und komme aus Bergkamen (nähe Hamm). Momentan bereite ich mich auf das Lehramtsstudium vor und habe bis zur Uni (was im Winter anfangen wird) viel Freizeit die ich mir auch vorgenommen habe sinnvoll ausnutzen. Schon immer hat mir der Umgang mit den Kindern sehr viel Freude bereitet, weshalb ich seit 2019 gerne als Babysitterin tätige. Liebend gern überzeuge ich auch Sie bei der Betreuung ihres Kindes und freue mich auf Ihre Nachricht...
Brenda Milena, Baby Sitter (Gevelsberg - 58285)

Guten Tag Liebe Mamis und Papis, Mein Name ist Brenda Milena bin 21 Jahre alt und wohne in Gevelsberg. Hier möchte ich Ihnen meine Hilfe zur Betreuung Ihrer Kinder anbieten, ich habe in der Vergangenheit schon öfters auf die Kinder von Verwandten oder Freunden aufgepasst vom Neugeborenen bis zum Jugend Alter. Ich spiele sehr gerne mit Kindern und habe viel Freude daran sie zu beschäftigen. Mekn Einsatzbereich beschränke ich auf Gevelsberg da ich nicht mobil bin. Wenn ich Ihr Interes...
Luisa, Babysitter - 58675 Hemer

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Luisa, ich bin 18 Jahre alt und bin nächstes Jahr mit meinem Abitur fertig. Ich würde mir nebenbei gerne etwas Geld dazu verdienen und würde in Hemer und Umgebung sehr gerne auf Ihre Kinder aufpassen. Ich habe schon einige Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Zum einen passe ich sehr oft auf die Kinder von meiner Cousine auf ( 1, 3 und 6 Jahre alt) und zum anderen habe ich auch schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht, wo ich nochmal vieles dazu ge...
Gianina, Baby Sitter (Waltrop - 45731)

Ich bin angehende Erzieherin (3.Lehrjahr) und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe schon einige Praktika absolviert, unter anderem 8 Wochen in OGS und 3 Praktika in einem Kindergarten für jeweils 6 Wochen. Ich möchte gerne weitere Erfahrungen sammeln, die mir bei meiner Ausbildung helfen und mich zu einer besseren Erzieherin machen. Ich habe schon Erfahrung als Babysitterin und es macht mir sehr viel Spaß mich um Kinder zu kümmern. Ich kümmere mich oft um meinen 3 jährigen Neffen u...
Vivian Michelle, Babysitter (Waltrop)

Hallo, Mein Name ist Vivian Michelle und ich befinde mich zurzeit im zweiten Ausbildungsjahr zur Erzieherin am Herwig-Blankertz-Berufskolleg in Recklinghausen. Ich bin 20 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meinen jüngeren Geschwistern (3-18 Jahre) in Waltrop. Zu meiner Berufserfahrung zählen bereits verschiedene Praktikums, dazu gehört am meisten die Erfahrung im Kindergarten, in einer Kleinst-Intensiv Wohngruppe mit dem Schwerpunkt Traumapädagogig und ein Praktikum in einer U-Ha...

Mein Name ist Madline , ich bin 17 Jahre alt und passe gerne auf ihr kind/ ihre Kinder auf. Ich spiele gerne mit Kindern Brettspiele oder andere Spiele. Ich Koche gerne mit oder für die Kinder und helfe gerne bei Hausaufgaben. Ich habe auf Kinder in einem Alter von 3 bis 6 Jahre aufgepasst. Ich wohne zurzeit in Bönen mit meiner Mutter und meinem Bruder (6 Jahre alt). Mir macht es Spaß auf Kinder aufzupassen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich würde mich freuen wenn Sie mich auswä...

Mein Name ist Madline, ich bin ein 17 Jahre altes Mädchen und ich komme aus Bönen. Ich würde mich als babysitter sehr gerne um ihr Kind oder ihre Kinder kümmern. Ich bin geduldig, ruhig, kinderlieb, offen, zuverlässig und flexibel. Ich habe schon öfter auf die Kinder von Nachbarn aufgepasst und in der Familie auch. Alle waren sehr begeistert. Ich spiele, male, puzzle, singe und backe sehr gerne mit dem Kind/den Kindern. Ich würde mich freuen wenn sie mich als ihren nächsten babysitt...
Lisa, Babysitter - 59174 Kamen

Hallo🙋🏻‍♀️, Mein Name ist Lisa und ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter. Ich bin ein sehr offener Mensch der gerne mit anderen Zusammenarbeitet und gut mit Kindern umgehen kann. Ich bin momentan noch Schülerin was für viele Eltern leider ein Problem darstellt aber hoffe vielleicht jemanden mit meinen Fähigkeiten überzeugen zu können. Ich passe regelmäßig auf meinen kleinen 2 Jährigen Neffen auf und wäre auf Wunsch der Erziehungsberechtigten bereit dazu eine Fortbildung bzw ein...
Laura, Baby Sitter (Gevelsberg - 58285)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Laura und bin gelernte Kinderpflegerin. Ich bin kreativ, habe viele Spiele und Lieder auf Lager und konnte durch das tägliche Spielen und Betreuen der Kinder vieles mit nehmen was ich als Babysitter bieten kann :) Ich komme aus Gevelsberg und biete stundenweise Betreuung an. Ich kann vorzugsweise am Wochenende, aber ein Tag in der Woche ab 17 Uhr würde sich auch einrichten lassen :) Zu dem bin ich Mobil. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten ! Liebe...

Hallo, ich bin Nele, 18 Jahre alt und gehe in die 13. Klasse. Ich hab bereits durch die Familie schon sehr viel im Umgang mit Kindern lernen können. Zudem besitze ich ein Babysitter- Schein und ich habe einen erste Hilfe Kurs belegt. Nach der Schule kann ich flexibel sein, durch meinen Führerschein. Ich habe bereits auf Kinder im Alter von 3-10 Jahren aufgepasst und Erfahrungen gesammelt. Außerdem bin ich in meiner Freizeit sportlich Aktiv und kann dadurch viel mit den Kindern unternehmen....

Mein Name ist Sandra ich bin 22 Jahre und biete mich als Babysitterin an. Ich habe 10+ Jahre Erfahrung durch meine 3 Nichten also auch vom Säuglingsalter an. Zurzeit betreue ich einen jungen 2 mal die Woche und ich habe kinder von 0-3 über Nacht an den Wochenenden bei mir betreut. Meine freien Zeiten wären ab Freitag bis Sonntag den ganzen Tag auch über Nacht,   sowie auch an den Feiertagen und in den Ferien. ( In den ferien ggf. auch in der Woche) Ich gehe gerne mit Ihren kleinen Spa...
Lisa, Baby Sitter (Wetter (ruhr))

Hallo ich bin die Lisa, 23 Jahre alt. -Betreuung für die Abendstunden und fürs Wochenende Komme aus Wetter Ruhr Bin mobil und Nichtraucher Arbeite im Krankenhaus in Bochum Verbringe gerne Zeit mit Kindern und Tieren Ich bin zuverlässig und liebevoll im Umgang mit Kindern.

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Nirina, ich bin 18 Jahre alt, mache zurzeit meinen Führerschein (vorraussichtlich Ende April fertig) und wohne in Schwerte. Ich bin zuverlässig, einfühlsam, flexibel und liebevoll. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Kindern und habe deswegen auch schon einige Erfahungen mit Säuglingen, Kleinkindern und Kindern gesammelt. 2015 habe ich einen Babysitterkurs gemacht und ein Praktikum in einer Spielgruppe (U2) für 3 Wochen. 2016 habe ic...

Hallo, ich bin Marilena Krah, 17 Jahre alt und besuche momentan in der 12. Klasse das Gymnasium. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter-Job in Gevelsberg. Ich habe schon öfters bei Bekannten und Verwandten Babysitting gemacht, habe dadurch also schon einiges an Erfahrung gesammelt. Außerdem habe ich 5 Geschwister, somit sind Familie und Kinder für mich nach wie vor ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ich bin sportlich sehr aktiv, befürworte also jede Art von körperlicher Bewegu...

Liebe Eltern, mein Name ist Lia, ich bin 14 1/2 Jahre alt und besuche die 9. Klasse. Bisher habe ich schon Erfahrungen in der Beschäftigung mit Kindern gemacht. Zum Beispiel habe ich auf meine kleineren Cousins aufgepasst oder auf jüngere Kinder aus meinem Bekanntenkreis. Diese waren im Alter von 5-7 Jahren. Das hat mir viel Spaß bereitet. Ich bin gut in der Schule und kann Ihren Kindern auch gern bei den Hausaufgaben helfen. Auch Kochen (einfacher Gerichte) traue ich mir zu. Meine ber...

Hallo Lieben Eltern. :) Mein Name ist Aleksandra ich bin 19 Jahre Alt, ich habe schon immer gerne mit Kindern gearbeitet. Ich habe meine kleinen Geschwister erzogen, und eben so den Haushalt gemacht. Ich koche und backe auch sehr gerne! Ich habe schon öfter auf die Kinder von meinen Freunden aufgepasst und sie beschäftigt, es würde mich sehr freuen wenn ich Ihnen helfen könnte. Außer Montags und Mittwochs bin ich die restlichen Tage frei, melden Sie sich bei mir falls Sie Babysitter brauchen ...

Guten Tag liebe Familien, und vielen dank das sie sich die Beschreibung hier durchlesen. Ich bin Kevin, 16 Jahre alt und komme aus Wickede. Ich habe schon Erfahrung bei der Kinderbetreuung, weil ich auch auf meine jüngeren Geschwistern und Cousengs und Cousinen aufpassen musste. Ich kann auch kochen bin aber auch kein Chefkoch. Ich kenne mich auch gut im Haushalt aus und kann bei vielen Aktivitäten im Haushalt aushelfen. Schreiben Sie mich einfach an wenn Sie hilfe von mir benötigen, und ich...

Hallo, ich bin Selina, noch 15 und gehe seit meinem 12ten Lebensjahr babysitten. Ich verbringe total gerne Zeit mit Kindern und liebe es den kleinen etwas beizubringen. Ich bin sehr geduldig und erkläre den Kindern lieber warum man gewisse Dinge nicht tut, anstatt sie an zu meckern. Aber natürlich habe ich auch Grenzen und vermittel die den Kindern auf eine sehr liebe art. Zurzeit habe ich sehr viel Zeit und könnte auch abends länger oder am Wochenende. Ich biete Kinderbetreuung in Beck...
Melina, Kinderbetreuung - 58285 Gevelsberg

Hallo Liebe Familien, wir sind eine kleine herzliche Familie aus Gevelsberg. Mein Jüngster 12 Monate, mein großer 2 Jahre, mein Mann 29 und ich 28 Jahre alt. Kurz zu meiner Person: Ich habe mehrere Jahre Berufliche Erfahrungen sammeln können. Ebenfalls habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin erfolgreich absolviert. Ich war früher als Tagesmutter selbständig und hatte danach eine Festanstellung in einer Großtagespflege. Nach 3 Jahren Elternzeit, möchte ich g...

Mein Name ist Eva und ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören! Ich selbst bin in einer Großfamilie von 6 Personen aufgewachsen. Nach dem Abitur habe ich ein Jahr in Amerika als Au Pair verbracht. Dadurch habe ich natürlich besonders intensiv Erfahrungen sammeln können. Ich passte auf drei Kinder auf, die bei meiner Ankunft zwischen 1 und 7 Jahre alt waren. Mir macht es Freude, Zeit mit Kindern zu verbringen! Besonders gerne verbringe ich Zeit mit Kindern draußen, um gemeinsam die Natur zu...