Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Celine, Betreuung vor der Schule - 59427 Unna

Die meisten von Celine

Vorstellung

Hallo, ich bin Celine, 21 Jahre alt und studiere dual Sozialpädagogik, ich habe ein Jahr lang in einer Kita mit Kindern im Alter von 2-6 Jahren gearbeitet und arbeite nun in einer OGS einer Grundschule. Vorher habe ich bereits ein Jahr lang in einer Förderschule gearbeitet. Ich würde mich sehr freuen sie und ihre Kinder kennen zu lernen. Ich gehe gerne mit den Kindern raus oder bastel etwas schönes. Spiele, die die kognitiven Fähigkeiten verbessern und gleichzeitig Spaß machen sind natürlich auch ab und an an der Reihe. Zusätzlich kann ich auch gerne ab und an für das Kind kochen. Bei dem Thema wickeln bin ich auch sehr geübt. Ich habe immer Nachmittags (Mo-Mi) ab 16 Uhr oder am Wochenende Zeit. Über eine Betreuung, die nachts statt findet kann man auch gerne reden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 17eef9fead

Karte

Celine
26 Jahre
Celine, Betreuung vor der Schule - 59427 Unna

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung